• Jagdschule Welte

  • Mit uns erfolgreich Jäger werden
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Welte in Geislingen-Erlaheim 5.0 (119 Bewertungen)
    Herr Albert Welte
    Schulstraße 5/1
    72351 Geislingen-Erlaheim

    Tel: 07428 8622

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

119 Bewertungen für Jagdschule Welte

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Welte unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

119 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

04.08.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Kurz und knapp --> einfach SUPER (Bewertung Jagdkurs: Abendkurs 19/20)

- familiäres, super freundliches Ambiente, man fühlt sich von Anfang an sauwohl
- fachlich sehr kompetente Dozenten (Dozenten arbeiten hauptberuflich in ihrem Themenbereich)
- Theorie und Praxis werden sehr gut verknüpft
- Weltes finden immer eine Lösung für alle kleinen und großen Probleme
- Während Corona eine gute Lösungen (Onlineunterricht, dann große Location für Unterricht mit Abstand) gefunden, den Unterricht weiter zu gestalten
- Schulungswaffen = Prüfungswaffen --> sicherer Umgang
- Super Vorbereitung auf die Prüfungen;
auch außerhalb der Jagdschulzeiten, wenn Bedarf da ist

Ich könnte noch lange so weiter machen, aber meldet euch einfach an und überzeugt euch selbst. Ihr werden nichts Besseres finden.

15.06.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Berwertung Jagdkurs: Kombikurs 2019 / 2020 (Bewertung Jagdkurs: 2019/2020)

Welt(e)klasse diese Jagdschule!

Liebes Welte Team,
vielen Dank für die tollen, witzigen und lehrreichen Stunden bei Euch.

Jeder, der sich für den Jagdschein entscheidet, ist bei den Weltes bestens aufgehoben. Es ist nicht nur ein Jagdschein, sondern eine Bereicherung für das Leben.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung.

Danke Alberto für deine Geduld :)

Viele Liebe Grüße

Euer Dr. Rider

15.05.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Welt(e)beste Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs 2019/2020)

Herzlich, familiär, fachlich über die Maßen kompetent, jederzeit hilfsbereit und dazu noch witzig. Was will man mehr!
Ich kann nur Gutes berichten und die Jagdschule Welte uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin eher durch Zufall zu den Weltes gekommen, weil die Kurse der Jagdschule in meiner Nähe terminlich nicht gepasst haben.
Die weitere Anfahrt hat sich 100 mal gelohnt!
Wie gesagt 5 Sterne und macht weiter so!

09.05.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Ohne viele Worte... (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs 2019/2020)

...familiär
...sehr gute Dozenten
...viel Engagement über den Pflichtstoff hinaus
=> Ihr wollt wie ich Jungjäger werden?! Dann habe ich 3 Worte für euch: GEHT DA HIN!
Liebe Grüße an Familie Welte und an das Team :)

04.05.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Eine tolle Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 27.12.2019-07.03.2020)

Bei der Jagdschule Welte fühlt man sich ab der ersten Minute wohl.
Die Jagdschule Welte macht einen super Job, durch ihre Dozenten, die in ihren jeweiligen Fächern Spezialisten sind, wird einem das Wissen sehr gut vermittelt. Auch durch die Beispiele der Praxis von den Dozenten fiel es mir leichter, das ein oder andere zu verstehen und zu lernen. Es ist viel Stoff, den man in den 8 Wochen lernen muss, aber es wird einem sehr gut vermittelt und bei jeglichen Fragen oder Schwierigkeiten, die man noch hatte, konnte man sich immer an die Familie Welte wenden, die einen über den Unterricht hinaus noch hervorragend unterstützt hat.
Ich für meinen Teil kann die Jagdschule Welte nur jedem empfehlen, der den Jagdschein machen will.

01.05.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Weltklasse diese Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs 2019/2020)

Liebe Denis, lieber geduldiger Alberto, liebes welte Team( Kaffeemama! )
... vielen Dank für so tolle Stunden bei Euch!
Ohne viel blabla.... bei euch ist jeder Euro wert, den man investiert. Ihr habt uns in kürzester Zeit das enorm umfangreiche Wissen über alle Facetten der Jagd immer sachlich und mit viel Ernsthaftigkeit so wie Respekt gegenüber der Natur beigebracht. Vielen Dank dafür!
An so manchen Tagen wünschte ich mir, ich hätte die Prüfung noch nicht gleich bestanden, denn unsere Truppe war affengeil. Schade um diese schöne Zeit!

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung neuer Jagdschüler.

Liebe Grüße dr Pinsel

28.04.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Bestmögliche Ausbildung zum Jungjäger (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs 2019/ 2020)

„Wir machen Jäger keine Jagdscheininhaber“, das ist das Motto der Jagdschule Welte.
Ein Familienunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, einem Jungjäger den bestmöglichen Start zu ermöglichen, ihn zu einem waidgerecht und ethisch korrekt handelnden Jäger zu formen, unabhängig von Vorkenntnissen oder nicht und dennoch zu einem fairen, schon vor Beginn der Ausbildung feststehenden Preis.
Eine anspruchsvolle Aufgabe, der aber Familie Welte, allen voran Denise und Albert, mit ihrem Ausbildungsangebot mehr als gerecht wird.
Jeder, der sich hier einen Ausbildungsplatz sichert, kann sich darauf verlassen, dass er auf keine leeren Versprechungen trifft, sondern die bestmögliche Ausbildung erhält.
Während meines Kurses, durfte ich erleben, wie ihr es schafft, jeden einzelnen Schüler im Blick zu haben, seine Entwicklung von der ersten Unterrichtsstunde bis zum Tag der Prüfung wertschätzend zu begleiten, zu motivieren, zu unterstützen und immer wieder den erfolgreichen Abschluss zum Ziel der ganzen Gemeinschaft von Schülern und Dozenten zu machen. Unsere Klasse , zu Beginn eine bunte Mischung aus Menschen von 17 bis 59 Jahren, wurde dank Euch zu einem Team, das sich gegenseitig unterstützte und Mut machte. Ihr brachtet uns bei, was Jagd als Auftrag und Leidenschaft bedeutet, mit der notwendigen Ernsthaftigkeit, aber auch mit ganz viel Augenzwinkern und Humor, nie abgehoben sondern immer bodenständig.
Dafür habt ihr meinen allergrößten Respekt.
Ihr habt ein wunderbares Team von Dozenten zusammengestellt, die uns Schülern bestmöglich auf die Prüfungen vorbereitet haben, auch außerhalb der Unterrichtsstunden stets bereit waren, Fragen zu beantworten oder Lernmaterial zu sichten. Obwohl einige von uns noch nie ein Gewehr in der Hand hielten, hat uns Denise mit ihrem unglaublichen Erfahrungsschatz alle die Schießprüfung bestehen lassen. Albert hat mit einer Engelsgeduld und der Bereitschaft viele, viele zusätzliche Übungsstunden anzubieten uns alle sicher durch das Fach Waffenhandhabung geführt. Wir waren auch bestens auf die mündlich-praktische Prüfung vorbereitet, die von fairen Prüfern durchgeführt wurde.
Ich bin sehr dankbar, dass ich das Glück hatte, meine Ausbildung bei Euch zu machen.

18.04.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Die beste Jagdschule die ich kenne!! (Bewertung Jagdkurs: Dezember 2019 / März 2020)

Bei der Jagdschule Welte fühlt man sich immer bestens aufgehoben, mit ihrer kompetenten und familiären Art und Weise. Die Art des Unterrichts, sowie die Dozenten sind fachkundig und zeigen ihren Unterrichtsstoff an sehr vielen Fall-Beispielen aus dem Jägerleben, was das Verständnis ungemein erleichtert. Des Weiteren wurden wir hervorragend auf die Prüfungen vorbereitet, auch außerhalb der Unterrichtsveranstaltungen war es immer möglich Fragen zu sämtlichen (Prüfungs-)Themen zu stellen.
Danke an Denise und Albert sowie an das ganze Team für die tolle Zeit und Betreuung. Macht weiter so!

03.04.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Bestens aufgehoben (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs August/November)

Ich bin bereits über eine Empfehlung zur Jagdschule Welte gekommen und kann die "Weltes" nur wärmstens weiterempfehlen! Die Jagdschule Welte ist ein Familienunternehmen im besten Sinne: Man absolviert hier nicht einfach einen Kurs, sondern man wird Teil der Familie - und bleibt das auch über die Zeit des Kurses hinaus. Denise und ihr Vater Albert sind ehrliche, bodenständige und zuverlässige Leute mit dem Herz am rechten Fleck: Wenn es eng wird vor einer Prüfung geben sie eine Einzelstunde am Esstisch der Familie, (auf der Eckbank strickt die Oma) - das machen sie, ohne was dafür zu nehmen, einfach so! Herzlichen Dank für alles!

Anzeige

26.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Eine hervorragende Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs 19/20)

Die Familie Welte und auch die kompetenten Dozenten machen einen großartigen Job. Es waren sehr schöne aber auch fordernde acht Wochen.
Danke Denise, Albert und das gesamte Welte Team.

24.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Besser geht's nicht, wenn man Jäger werden will! (Bewertung Jagdkurs: 27.12.19 - 07.03.2020)

Albert und Denise Welte sind Jäger durch und durch. Mit eigener Pacht und mehrmals die Woche draußen im Revier, dies schon seit vielen Jahren, lernt man von Profis, die das leben, wovon sie im Unterricht reden. Die zusätzlichen Referenten (z.Bsp. Jagdausübung bzw. Hundeausbildung) sind ebenso Vollprofis in ihrem Gebiet, so dass zum theoretischen Unterricht auch viele kleine Anekdoten aus dem Jägeralltag einfließen, die das "abspeichern" enorm erleichtern. Die Atmosphäre ist im besten Sinne als familiär zu bezeichnen und aus lauter Einzelkämpfern wurde so im Laufe der Zeit eine Truppe von Schicksalsgenossen, die gemeinsam der Prüfung entgegenfieberten und sich gegenseitig unterstützten, wo es nur ging. Kurz vor der Prüfung dann noch zusätzliche Übungsrunden mit den Welte's außerhalb des Stundenplans und natürlich ohne Zusatzkosten: wo gibt's das sonst noch heutzutage? Wer hier bucht macht nichts falsch, lernt echt tolle Leute kennen und nimmt etwas mit, was unbezahlbar ist. Hut ab vor so viel Engagement!

09.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Welte: Beste Jagdschule der Welt (Bewertung Jagdkurs: 27.12.2019 - 07.03.2020)

Die Jagdschule Welte macht so einen hervorragenden Job, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Dank des praxisnahen Unterrichts und der hoch kompetenten Dozenten bekommt man hier nicht nur prüfungsrelevantes Wissen vermittelt, sondern wird weit darüber hinaus ausgebildet. Die Dozenten sind seit unzähligen Jahren leidenschaftliche Jäger und teilen im Unterricht ihre Erfahrungen. So lässt es sich anhand der zahlreichen Anekdoten viel leichter lernen und es bleibt wirklich keine Frage unbeantwortet. Auch die Praxis kam nicht zu kurz: Wir waren so oft auf dem Schießstand, bis es wirklich bei allen geklappt hat und konnten mehrere Aufbrüche anschauen. Eines meiner Highlights war der kleiner Ausflug, bei dem uns der Dozent für Jagdhunde mit Hilfe seiner Hündin den Ablauf mehrere Fächer der Jagdhundeausbildung vorführte. Zudem stand der respektvolle Umgang mit Lebewesen und Natur stets im Zentrum des Unterrichts und wir erhielten unbezahlbare Tipps für die Prüfung. Die familiäre Atmosphäre und die Bereitschaft, sich für die Schüler auch über die Unterrichtszeit hinaus individuell Zeit zu nehmen, machten meine Erfahrung mit der Jagdschule Welte perfekt. Gerade wenn die Nervosität dann kurz vor der Prüfung doch etwas steigt, konnte man praktisch rund um die Uhr sowohl für fachliche als auch nervliche Unterstützung vorbeikommen. Da also auch menschlich einfach alles gepasst hat, sind wir Schüler schnell zu einem Team zusammengewachsen, dass sich mittels Unterlagen und in gemeinsamen Lerngruppen unterstützte. Wer sich für einen Kurs bei der Jagdschule Welte entscheidet, macht alles richtig. Ich bedanke mich ganz besonders bei Denise und Albert und werde Ihnen auch nach bestandener Prüfung als Kundin treu bleiben.

03.12.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Beste Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: April bis Juli 2019)

Dies kann nur die beste Jagdschule sein!
Der Wochenendkurs April/Juli 2019 war natürlich zuweilen hart, aber die Inhalte wurden interessant und wertvoll Schritt für Schritt vermittelt. Über den Unterricht hinaus waren Albert und Denise immer bereit, weitere Stunden in uns zu investieren, so konnte man auch mal unter der Woche zur Waffenhandhabung usw. vorbeischauen. Auch ein hoher Praxisanteil war gegeben: mehrmals konnten wir Aufbruch von Reh- und Schwarzwild untersuchen und noch weit mehr… Regelmäßig fand Schießtraining statt (Keiler, Bock, Hase, Tontaube,…), das volle Programm, und es wurde geschossen bis alles passte. Mit externen Dozenten kam noch mehr Erfahrung in den Unterrichtsraum, und auch die boten über den Unterricht hinaus Veranstaltungen (Jagdhunde in der Praxis,…) an. Wir wurden perfekt auf die Prüfungen vorbereitet und von Denise auch in die Prüfungen begleitet wo sie mit uns litt. Man sieht: innerhalb kurzer Zeit war unser Kurs zu einer kleinen Familie zusammengewachsen.
Und betonen muss ich noch: die Kursgebühr ist – nicht wie bei anderen Schulen – ein Festpreis, quasi all-inclusive (okay, der Kaffee kostet €0.50, aber die Tassen sind groß).
Auch nach bestandener Prüfung kann ich als treuer Kunde die Familie Welte nur empfehlen – die Beratung, u.a. beim Waffenkauf ist einfach genial und die Waffen werden auf dem Schießstand perfekt eingeschossen.
Vielen Dank Euch und Eurem Team für alles – und ich kann Euch nur wärmstens empfehlen!

19.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Familiäre Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 31.08- 16.11)

Ich möchte hier nochmals ein großes Dankeschön an die Jagdschule Welte loswerden, welche mich erfolgreich zum Jagdschein geführt haben.
Im Zeitraum von Ende August bis Mitte November, haben sie wirklich alles getan, um einen bestens für die Prüfungen vorzubereiten.
Zig faches Schiesstraining, sowie unter der Woche Zusatzunterricht für denjenigen, der sich noch unsicher war (Umsonst!)
All das und noch viel mehr macht für mich die Jagdschule Welte zur perfekten Jagdschule, die einen gut für das Jägerleben vorbereitet!
DANKE!

18.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Die richtige Jagdschule, für den angehenden Jäger (Bewertung Jagdkurs: 31.08.2019 - 27.10.2019)

Wochenendkurs August/November
Perfekte familiäre Jagdschule für jeden, der das jagdliche Handwerk erlernen möchte!
Über den Unterricht hinaus waren Albert und Denise immer bereit, weitere Stunden in uns zu investieren, so konnte man auch mal unter der Woche zur Waffenhandhabung oder bei aufgetretenen Fragen vorbeischauen oder per WhatsApp nachfragen. Sogar am Feiertag "Allerheiligen" durften wir kommen und die Waffenhandhabung üben, die am nächsten Tag statt fand.

Auch ein hoher Praxisanteil war gegeben: Regelmäßige Schießtermine fanden statt (Keiler, Bock, Hase, Tontaube,…). Und wenn es beim Schießen Probleme gab, wurden gleich 2-3 Patronen im Anschluss herausgegeben; Fallenlehrgang; Schießaufsicht; Waldbegang. Einfach klasse.

An der Kursgebühr ist auch nichts auszusetzen. Der Preis passt.

Nochmals vielen Dank für eure tolle Unterstützung bei der Ausbildung und wünsche euch weiteren Erfolg mit eurer Jagdschule und Waidmannsheil.

Und natürlich auch vielen Dank an Frau Welte für den immer vorgeheizten Unterrichtsraum:-).

18.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Empfehlenswerte und praxisnahe Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 05.08.11 bis 24.08.09)

Mir haben die folgende besondere Vorteile der Jagdschule gefallen:

+praxisnahe Ausbildung
+wertvolle Tipps zum Jungjägerleben
+nette und kompetente Dozenten
+familiäre Atmosphäre
+unterhaltsamer und trotzdem lehrreicher Unterricht
+auch außerhalb von Unterrichtszeiten hat man jederzeit einen Ansprechpartner oder es kann zum Beispiel für die Waffenhandhabung geübt werden
+besondere Tipps für die Prüfung

Vielen Dank an das ganze Team

06.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Umfassendes Rundum-sorglos-Paket (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs September 2018)

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr meinen Kurs bei den Weltes absolviert & die Prüfung auch auf Anhieb bestanden. Bei den ersten Jagdversuchen und -erfolgen erinnert man sich immer gern an die Dinge, die einem von Albert und Denise eingetrichtert wurden:))
Jetzt, nach einem Jahr, kann ich sagen, dass man sich auch lange nach Bestehen der Prüfung noch super aufgehoben fühlt und jederzeit einen Ansprechpartner hat. Große Klasse, macht weiter so!

25.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Waren Anstrengende aber gute drei Wochen. (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs August 2019)

In der Werbung der Jagdschule Welte steht und das hat mich angesprochen " wir machen nicht nur Jagdscheininhaber sondern Jäger " Waidmänner - Waidfrauen.
Diese Aussage kann ich nur bestätigen.
Denise, Albert ja das ganze Team waren voll Herzblut bestrebt, uns nicht nur den vorgegebenen Unterrichtsstoff in den 3 Wochen ein zu trichtern, auch die Achtung vor den Geschöpfen und der Schöpfung kam nicht zu kurz. Jagen ist nicht nur erlegen von Wild, es gehört auch die Hege und Pflege dazu.
Ich hatte anfangs Bedenken dass ich die Prüfung nicht beim ersten Anlauf schaffe ( bin 57 Jahre alt ) aber der Unterricht ist einfach Top und wird praxisnah vermittelt. Jeder konnte von der langjährigen Jagderfahrung der Dozenten profitieren.
Dank an Albert - Denise u. das ganze Team.
Auch an Frau Welte für den Kaffee.

Werner Herre

Anzeige

21.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Beste Jagdschule absolut empfelenswert (Bewertung Jagdkurs: (Blockkurs August 2019))

Ich habe dieses Jahr am Blockkurs der Jagdschule Welte teilgenommen, dabei hat mir besonders der praxisnahe Unterricht und das Familiäre an der gesamten Jagdschule gefallen. Wir hatten viele Möglichkeiten, unser erarbeitetes Wissen (z.B. an Aufbrüchen) unter Beweis zu stellen.
Mit Hilfe dieses guten Unterrichts und auch durch Geschichten der erfahrenen Jäger an dieser Jagdschule, wurde der Unterricht nie langweilig und hat immer Spaß gemacht.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Familie Welte und alle Anderen, die uns mit so viel Herz und Seele alles beigebracht haben, weit über die Prüfungsfragen hinaus.

20.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Goldrichtige Wahl - Beste Jagdausbildung (Bewertung Jagdkurs: August 2019)

Habe den 3 wöchigen Blockkurs im August 2019 absolviert und bin ohne jegliche Vorkenntnisse angetreten. In diesen 3 Wochen wurde mir der gesamte, erforderliche Lernstoff von Denise und Albert Welte und weiteren sehr kompetenten Fachdozenten vermittelt.
Neben den prüfungsrelevanten Inhalten wurde uns aber auch sehr viel wertvolles Praxiswissen vermittelt, was von erfahrenen Jägern wie es die Weltes und die Dozenten nun mal sind, sehr anschaulich in den Unterricht eingebaut wurde. Damit wurden wir Jagdschüler nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf unser anschließendes „Jungjägerleben“ bestens vorbereitet.
Die Betreuung während des Kurses und vor allem auch während der Prüfungsphasen war hervorragend und sehr familiär. Es hat an nichts gefehlt und ein hoher Praxisbezug stand im Vordergrund. Es hat trotz des vielen Lernstoffs richtig Spaß gemacht.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Denise und Albert Welte, allen Dozenten und auch an „Mama“ Welte, für den Kaffee in den Pausen.
Und auch mit ein paar Wochen Abstand zur bestanden Jägerprüfung reißt der Kontakt mit der Jagdschule Welte nicht ab. Der „Aftersales Service“ stimmt also auch.
Ich kann die Jagdschule Welte nur wärmstens empfehlen.

19.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Hervorragend (Bewertung Jagdkurs: 08.2019)

Sehr gute Jagdschule. Kurz und knapp --> EMPFEHLENSWERT!

17.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Beste Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 27.04.2019-13.07.2019)

Die Atmosphäre war sehr familiär. Sehr gute Dozenten mit einem großen Fachwissen. Ein großes Lob gilt der Familie Welte, die mit viel Herzblut die Schüler auf die Prüfung vorbereitet. Einfach nur TOP.

01.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Einfach nur empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: 27.04.19 - 13.07.19)

Man wird von Anfang bis Ende top begleitet und hat immer einen Ansprechpartner, auch nach der Prüfung. Die familiäre und kameradschaftliche Atmosphäre erleichtert den Weg zum Jagdschein enorm.

19.09.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Jederzeit wieder diese Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs Januar - März 2019)

Ich habe den Kombikurs 18/19 besucht und möchte dem Team der Jagdschule Welte nur Danke sagen!

Sehr kompetente Ausbilder, egal in welchen Bereichen!

Das gesamte Team steht immer bereit, um offene Fragen zu beantworten und weiterzuhelfen. Der Stoff wird sehr verständlich und ausführlich behandelt - wobei der Spaß nie zu kurz kam und die "zähen" Bereiche durch Aufzeigen von Praxisbeispielen immer gut aufgenommen werden konnten.

Fazit: in der sehr familiären Atmosphäre kommt jeder, nicht zuletzt durch das Know-How und den unermesslichen Wissensschatz der Ausbilder zum erwünschten Ziel!

17.09.19Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Absolute Profis! Sehr praxisnah! Jederzeit wieder! (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs, August 2019)

Ich habe bei der Jagdschule Welte den 3 Wochen Blockkurs absolviert. Der Stoff wurde sehr kompetent, praxisnah, und methodisch professionell vermittelt!

In der Jagdschule Welte fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist sehr familiär und angenehm. Die Praxis wird hier groß geschrieben. Egal, ob beim Thema aufbrechen, innere Organe, Thema Hunde, bis hin zur Schießausbildung!

Die Ausbilder sind allesamt sehr kompetent! Für jeden Fachbereich sind als Ausbilder jeweils spezielle Fachleute im Einsatz. So bleibt bei keinem Thema eine Frage offen! Dank der kompetenten Anleitung von Denise Welte und dem Chef des Hauses, Albert Welte, ist die Schießausbildung sehr professionell.

Selbst über den eigentlichen Unterricht hinaus stehen einem Denise und Albert Welte sowie auch die Dozenten, jederzeit (insbesondere auch in der Prüfungsphase!!) mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank dafür! Das ist nicht selbstverständlich!
Die Prüfungsvorbereitung während des ganzen Kruses ist wirklich super!

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Sämtliche Prüfungsgebühren, eigene Lernunterlagen, sowie die Kosten für die Schießausbildung etc. sind enthalten.

Fazit:

In den drei Wochen wurde eine enorme Menge an Lerninhalt vermittelt und ich habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt! Der Stoff wurde mit viel Ernsthaftigkeit und dennoch humorvoll vermittelt.
Der Service, der gesamten Familie Welte und Lehrerteam, war von der ersten Stunde – bis hin zum Abschlussfest :-) - wirklich sensationell!
Die Jagdschule Welte war genau die richtige Entscheidung! Kann ich jedem nur empfehlen, der Jäger werden will!

Note 1+

<< zurück|Seite1...|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen