• Jagdschule Welte

  • Mit uns erfolgreich Jäger werden
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Welte in Geislingen-Erlaheim 5.0 (117 Bewertungen)
    Herr Albert Welte
    Schulstraße 5/1
    72351 Geislingen-Erlaheim

    Tel: 07428 8622

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Welte

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Abendkurs
Blockkurs
Kombikurs
Wochenendkurs

Aktuelle Jagdkurse im Überblick

19.09.20 - 30.04.21 - Abendkurs 2020/2021

02.01.21 - 21.02.21 - Kombi-Kurs 2021 - Prüfung Anfang März

01.05.21 - 26.06.21 - Wochenendkurs I 2021 - Prüfung Juli 2021

Alle Jagdkurse ansehen

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

117 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

15.05.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Welt(e)beste Jagdschule! (Kombikurs 2019/2020)

Herzlich, familiär, fachlich über die Maßen kompetent, jederzeit hilfsbereit und dazu noch witzig. Was will man mehr!
Ich kann nur Gutes berichten und die Jagdschule Welte unei...

09.05.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Ohne viele Worte... (Kombikurs 2019/2020)

...familiär
...sehr gute Dozenten
...viel Engagement über den Pflichtstoff hinaus
=> Ihr wollt wie ich Jungjäger werden?! Dann habe ich 3 Worte für euch: GEHT DA HIN!
Liebe...

04.05.20Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Eine tolle Jagdschule (27.12.2019-07.03.2020)

Bei der Jagdschule Welte fühlt man sich ab der ersten Minute wohl.
Die Jagdschule Welte macht einen super Job, durch ihre Dozenten, die in ihren jeweiligen Fächern Spezialisten ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Junge, aufstrebende Jagdschule mit vielen Ideen!

Junge, aufstrebende Jagdschule mit vielen Ideen! Jagdschule Welte

10 Gründe warum Ihr Euch für die Jagdschule Welte entscheiden solltet...

gibt es hier nicht.

Warum nicht? Ganz einfach, weil Papier und Internetseiten geduldig sind!

Ausschweifende Versprechungen, große Vergleiche mit anderen Schulen, Prahlereien bzgl. Qualifikationen der Ausbilder, Super-Sonderkursangebote etc. werdet Ihr auf den folgenden Seiten nicht finden.

Unser einziger Tipp zur Auswahlhilfe: Kommt vorbei, lernt uns kennen und schnuppert in unsere Kurse - wir sind überzeugt, dass es Euch bei uns gefällt.

Denn nur was man selbst gesehen und erlebt hat, kann man richtig einschätzen, beurteilen und dann eine sichere Entscheidung treffen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team der Jagdschule Welte

Wir leben Jagd!

Wir leben Jagd! Jagdschule Welte

Und genau deshalb haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht. Nur wer diese Passion selbst kennt, schafft es, die Freude und den Erfolg an seine Schüler weiterzugeben. Jagd ist Auftrag und Leidenschaft und wir erwarten von uns selbst, waidgerechte, ethisch korrekt handelnde Jäger zu formen. Nur so werden auch unsere Nachfahren diese Art von Natur kennenlernen können, wie sie auch schon von unseren Vorfahren gepflegt und nachhaltig genutzt worden ist.

Standort von Jagdschule Welte
72351 Geislingen-Erlaheim, Schulstraße 5/1

Anfahrt zu Jagdschule Welte

Das Lehrrevier unserer anerkannten Jagdschule befindet sich im idyllisch gelegenen Erlaheim, dem kleinsten Stadtteil von Geislingen im Zollernalbkreis. In dem früher überwiegend von der Landwirtschaft geprägten Dörfchen wird die Natur nach wie vor als kostbares Gut betrachtet. Zeichen hierfür ist nicht nur das Naturschutzgebiet Eichberg, das für Wanderer und Naturfreunde neben einem überragenden Blick über Erlaheim bis hin zum Schwarzwald auch den interessanten Obstbaumlehrpfad bietet, der regelmäßig um weitere, seltene Baumarten ergänzt und erweitert wird.

Unser Revier bietet Lebensraum für viele verschiedene Tier- und Wildarten. Neben Rehwild, Hasen, Dachs, Fuchs und vielem anderen mehr, fühlt sich bei uns das Schwarzwild im wahrsten Sinne des Wortes “sauwohl” und zählt zum treuen Standwild. Ein guter, gesunder Wildbestand garantiert eine solide Ausbildung. Deshalb sind wir hier in der Lage, Sie nicht nur in der Theorie, sondern praxisnah direkt durch viele Revierbegänge und gemeinsame Ansitze auf ein waidgerechtes, fundiertes Jägerleben vorzubereiten.

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg