• Jagdschule Westsachsen

  • Unsere Ausbildungsmethodik basiert auf jahrelanger Erfahrung, sie ist ein Garant für erfolgreiches bestehen der Jagdprüfung.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Westsachsen in Wildenfels / OT Härtensdorf 5.0 (117 Bewertungen)
    Herr Niels Rasche
    Karl-Marx-Straße 51
    08134 Wildenfels / OT Härtensdorf

    Mobil: 0174 3244645

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

117 Bewertungen für Jagdschule Westsachsen

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Westsachsen ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 7 Bewertungen & Erfahrungsberichte

117 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

09.05.15Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Super Unterricht (Bewertung Jagdkurs: 26,4)

Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, super Jagdschule weiter Niels

28.04.15Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Sicher zum Jagdschein. (Bewertung Jagdkurs: Jägerprüfung 25.-26.4. 2015)

Ich wurde von Niels Rasche hervorragend auf die Jägerprüfung am 25./26. April 2015 vorbereitet.
Alle Prüfungsteilnehmer von der Jagdschule Westsachsen haben die Prüfung gemeistert. Die drei besten Prüflinge haben ihre Ausbildung bei Niels Rasche gemacht. Mehr muß man eigentlich nicht sagen.
Die finanziellen Konditionen sind sehr fair. Danke Niels, daß Du uns mit Deiner lockeren Art, durch den Prüfungsstreß geholfen hast.

Mike Schubert

27.04.15Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Wenn Sie eine Jagdschule suchen... (Bewertung Jagdkurs: Januar - April 2015)

... ist Ihre Suche hier beendet!

Als Frau die Entscheidung zu treffen, die Jägerprüfung ablegen zu wollen, muss man schon ein bisschen verrückt sein... aber was soll man machen, wenn man einen jagdlich so passionierten Teckel hat, der eine Prüfung nach der anderen ablegt, inzwischen Gebrauchssieger ist, den aber FRAU (weil sie ja keinen Jagdschein hat) nicht führen darf...

Auf der Suche nach einer Jagdschule ist man auf Empfehlungen von Jungjägern angewiesen.
Nach einem kurzen Gespräch mit Niels Rasche war klar... hier bei der Jagdschule Westsachsen melde ich mich an und zwar jetzt oder nie!

Heute kann ich nur sagen... die Entscheidung war goldrichtig.

Mit einem sowohl im theoretischen als auch im für mich, wegen keinerlei Erfahrung in der Handhabung mit Waffen, schwierigen Ausbildungsteil "jagdliches Schießen" super vorbereiteten Team, sind wir am 25./26. April 2015 zur Prüfung angetreten.
Nach zwei aufregenden Tagen konnten wir alle unser Zeugnis in Empfang nehmen.

Niels versteht es, auf jeden einzelnen Jagdscheinanwärter individuell einzugehen, mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen Fehler zu korrigieren sowie umfassend und kompetent Kenntnisse zu vermitteln... und das Ganze zu einem fairen KOMPLETTpreis.

Danke Niels... Du warst mein Motivator ;-)

20.11.14Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Erstklassige Kompetente und flexible Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: Februar-Mai)

Sehr kompetente Dozenten, die fundierte und praxisorientierte Ausbildung führt jeden Prüfling punktgenau und sicher durch die Abschlußprüfung. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Ausbildung ohne jemals den nötigen Ernst zu vergessen. Diese Jagdschule nimmt sich sehr viel Zeit um individuell auf jeden Jagdschüler einzugehen, um ihn sicher auf die Prüfung vorzubereiten, sowie ihn für das kommende Jägerdasein einen sicheren Einstieg zu ebnen. Besonderer Dank geht an Niels Rasche, der sich auch die Zeit nimmt mit seinen Prüflingen 2 Tage eher am Prüfungsort anzureisen, um sich an Revier und Schießstand zu gewöhnen. (TOP)! Ich kann die Jagdschule Westsachsen mit gutem Gewissen weiterempfehlen für all die, die Wert auf fachliche und kompetente Ausbildung in einem familiären Klima bevorzugen. Für die Zukunft kann ich euch nur alles Gute wünschen und mich bei Niels, Andreas und Mirko bedanken. Macht genau so weiter :) @(sieben fremde Leute sind am ersten Tag der Ausbildung aufeinander getroffen, sieben Freunde haben am Tag der Prüfung ihren Jägerbrief entgegengenommen). Mehr geht nicht !Danke!

19.11.14Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Einfach nur TOP! (Bewertung Jagdkurs: 30.8.2014-8.11.2014 WE Kurs)

Ich habe heuer einen Wochenendkurs bei der Jagdschule Westsachsen besucht und die Prüfung mit Erfolg absolviert.

Ich denke ein besseres Lob gibt es nicht!

Was besonders hervorzuheben ist, daß die Anzahl der Teilnehmer pro Kurs gering gehalten wird. Insofern ist ein intensives Lernen sowie Diskussionen zum Lernstoff immer gegeben und hilfreich. Nils und Andreas sind hervorragende Dozenten welche ihr Wissen sehr gut vermitteln können, dadurch war auch das Klima innerhalb der Gruppe einfach genial! Der Lernstoff wird sehr gut vermittelt jedoch bleibt ein Selbststudium keinem erspart.

Das Rundum Sorglos Paket kann man so nur jedem empfehlen.

@ Nils ich hoffe du hast die Gutscheine bei der Gulaschkanone schon eingelöst ;-). Grüße aus Bayern

12.11.14Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Kompetenz und Flexibilität auf höchstem Niveau (Bewertung Jagdkurs: 2014)

Die Jagdschule Westsachsen geht individuell auf jeden Schüler ein und ermöglicht selbst zeitlich sehr eingeschränkten Kunden das volle Wissen zum Bestehen der Jägerprüfung zu vermitteln. Ob im Wochenendseminar, Blockkurs oder einen der vielen anderen Möglichkeiten bereiten die Dozenten und der Chef selber die Schüler mit viel Engagement und Fachwissen auf die Prüfung vor. Die Erfolgsquote und der realistische Komplettpreis haben mich überzeugt.

12.11.14Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Danke (Bewertung Jagdkurs: 01.08.14-08.11.14)

kompetente Ausbilder, gute Durchführung, gute Stimmung. Danke Niels, Andreas und Mrko. Weiter so!

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

08.11.14Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Top (Bewertung Jagdkurs: 1.8-1.11.2014)

Individuelle Ausbildung, ruhige Stimmung, zielsicher, lustig und viel weitere Sachen zeichnen die Jagdschule Westsachsen aus.
Sicherer Weg zum Jagdschein

08.11.14Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Ohne Einschränkung empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 2014)

Kompetente Dozenten und eine praxisorientierte Ausbildung sowie ein sehr angenehmes Klima zeichnen die Jagdschule Westsachsen meiner Meinung nach aus. Das umfangreiche Wissen wird verständlich vermittelt, wobei auf jeden einzelnen Schüler eingegangen wird. Ich kann die Jagdschule Westsachsen uneingeschränkt weiter empfehlen.

16.05.14Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Erstklassige ,praxisorientierte Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs :01.2014-05.2014)

Top Ausbildung, individuelle Betreuung, sicheres Fachwissen uuund... eine sehr entspannte Atmosphäre.
100% Weiterempfehlung

12.05.14Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 01.2014-05.2014)

Äußerst kompetente Dozenten und individuelle Ausbildung. Respekt für die Ausdauer und ruhige Art und Weise der Berichtigung von Fehlern bei der Schiessausbildung. Auch die angenehme, entpannte Atmosphäre während der schulischen Ausbildung fand ich sehr gut. Ich kann die JS Westsachsen jedem nur weiterempfehlen.

03.05.14Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Bedingungslos Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: März-September 2013/ Jagdschein)

Es gab für mich viele sehr schöne Momente und sehr gute Erfahrungen vom ersten Tag des Lehrgangs bis hin zur Prüfung. Besonders vorbildlich fand ich, dass Niels Rasche anderen Kameraden auch außerhalb seiner eigentlichen Unterrichtszeit z. B. beim Schießen mit sehr viel Professionalität geholfen hat. Das zeigt, dass er seinen Job wirklich sehr mag und so etwas ist heute nicht mehr alltäglich.

27.11.13Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: 2012)

Es wurde jedem das Gefühl vermittelt, dass man diese schwierige Prüfung schaffen wird.
Wer die Absicht hat einmal Jäger zu werden, dem kann ich die Jagdschule-Westsachsen mit gutem Gewissen empfehlen.

24.11.13Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Top Jagdausbildung (Bewertung Jagdkurs: August - September)

Die fundierte theoretische und praktische Ausbildung hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Der umfangreiche Lehrstoff wurde durchgehend in einer sehr kompetenten und persönlichen Art vermittelt. Bei Herrn Niels Rasche und seinem Team bedanke ich mich ganz herzlich für die schöne Zeit. Ich kann die Jagdschule Westsachsen uneingeschränkt weiterempfehlen.

23.11.13Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Erstklassige, inividuelle Ausbildung, Rundumpaket (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 2013)

Nach meiner sicher bestandenen Jägerprüfung, meine Empfehlung für alle, die noch unschlüssig sind:

- zielorientierte, individuelle Ausbildung
- äußerst kompetente Ausbilder
- praxisbezogene Ausbildung in allen Fächern
- ausgezeichnete, zielführende Schießausbildung durch den Chef, inkl. Fehleranalyse und wenn nötig, Einzelunterricht
- angenehmes Arbeitsklima

Fazit:

Für alle, bei denen Zeit das Hauptproblem ist und die trotzdem eine gute, umfassende Ausbildung mit einer bestandenen Prüfung abschließen wollen, ist die Jagdschule Westsachsen uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Sachsen

Anzeigen
Anzeigen