• Jagdschule Westsachsen

  • Unsere Ausbildungsmethodik basiert auf jahrelanger Erfahrung, sie ist ein Garant für erfolgreiches bestehen der Jagdprüfung.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Westsachsen in Wildenfels / OT Härtensdorf 5.0 (107 Bewertungen)
    Herr Niels Rasche
    Karl-Marx-Straße 51
    08134 Wildenfels / OT Härtensdorf

    Mobil: 0174 3244645

  • Schreibe diesem Anbieter

107 Bewertungen für Jagdschule Westsachsen

Hallo - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdschule Westsachsen hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 8 Bewertungen & Erfahrungsberichte

107 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

16.04.12Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Schnell und sicher durch die Jagdprüfung (Bewertung Jagdkurs: 08/2011)

Ich habe im August 2011 meine Jagdausbildung absolviert und kann nur Gutes berichten. Innerhalb kürzester Zeit wurden einem Fachkenntnisse präzise und leicht verständlich vermittelt. Auch konnte ich eine Menge neue Kontakte knüpfen, die bis heute gepflegt werden. Aus diesem Grund kann ich diese Schule jedem, der den Jagdschein machen will, nur empfehlen!

02.07.11Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

uneingeschränkt Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs)

Die Jagdschule Westsachsen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Kursinhalte wurden verständlich und leicht einprägsam vermittelt. Auch die praktischen Teile werden sehr intensiv behandelt, sodaß ich ruhigen Gewissens in die Prüfung gehen konnte. Die Jagdschule hat sich um alles organisatorische gekümmert und uns Jagdschülern den Rücken frei gehalten. Danke dafür!

Seite...8
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebiten oder Themenmix
Anzeigen