• Jagdschule Westsachsen

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Westsachsen in Wildenfels / OT Härtensdorf 5.0 (72 Bewertungen)
  • Herr Niels Rasche
    Karl-Marx-Straße 51
    08134 Wildenfels / OT Härtensdorf

    Mobil: 0174-3244645
  • Schreibe diesem Anbieter

72 Bewertungen für Jagdschule Westsachsen

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Westsachsen unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

72 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

16.08.18Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Hat Spaß gemacht (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr)

Vorab dem Ausbilder-Team und vor allem dem Niels Lob und Anerkennung. Wo einem das Leben in Natur und Jagd ins Herz der Leidenschaft vermittelt wurde, da waren wir bei Jagdschule Westsachsen gut angekommen. Was ein toller Jagdkurs-Lehrgang, wo keiner hängen gelassen wurde.

Der Schulungsraum hell und freundlich. Schulungsunterlagen, in die ich auch nach der Prüfung immer gern wieder rein schaue. Ordentliche Leihwaffen für die Vorbereitung auf die Schießprüfung

Fazit: Es war die richtige Entscheidung - Mit Lust und Liebe zur Natur und unserer heimischen Tierwelt ist stets ein Gelingen zur Jägerprüfung gegeben, etwas Fleiß gehört halt auch dazu... heiter immer weiter.

08.08.18Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Jagdkurs: Frühjahr (Bewertung Jagdkurs: Februar - Mai)

Eine super Jagdschule!
Die Zeit verging wie im Flug.
Es waren sehr lehrreiche Wochen, wo der Spaß nicht zu kurz kam.
Die Lehrinhalte wurden durch Nils und seine Dozenten sehr interessant vermittelt.
Man wird wirklich super auf die Prüfung vorbereitet.
Wer einen Jagdschein machen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.
Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit Nils.

29.07.18Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Jagdschule der Extra Klasse (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2018)

Einfach schnell zum Jäger. Niels Rasche mit seinem Team macht’s möglich. Danke für alles!

29.07.18Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Jagdlehrgang der Spaß macht (Bewertung Jagdkurs: Jan - Juli)

Viel Wissen mit Spaß und Humor vermittelt. Lernbezogene und kollegiale Ausbildung mit Erfolg!

18.06.18Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Sehr zu empfehlen Top Leistung Top Ausbilder (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs Frühjahr 2018)

Ich kann die Jagdschule Westsachsen einfach nur jeden wärmstens weiter empfehlen der vorhat den Jagdschein zu absolvieren.

Super Ausbildung, perfekte Betreuung durch den Ausbilder Herrn Niels Rasche, des weiteren tolle Lernmaterialen in Wildkunde, Waffenkunde etc.
Also wer den Jagdschein machen möchte dann hier.
Ich danke Herrn Rasche nochmals herzlich für die tolle Zeit und Ausbildung.
WMH Patrick Steindel

29.12.17Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Kompakt, freundlich, erfolgreich (Bewertung Jagdkurs: Sommer/Herbst 2017)

Die Jagdschule Westsachsen bietet einen 2-Wochen-Kompaktkurs an. Dieser splittet sich in jeweils zwei mal 5 Tage, man muss also nicht direkt zwei Wochen am Stück Zeit haben.
Der Leiter der Jadschule ist Niels Rasche, ein sehr freundlicher, höflicher, aber auch bestimmter Jagdlehrer.
Vormittags waren wir beinahe immer bei einem Schießstand in der Nähe um die schießtechnische Ausbildung durchzuführen. Dabei lehrte uns Niels das jagdliche Schießen. Für die Disziplin "Wurftaube" bietet Niels eine passende Flinte für jeden Schüler an. Beim "laufenden Keiler" konnte jeder Schütze zwischen zwei Büchsen wählen, je nachdem, was dem Schützen eher liegt. Beim "Bock" konnte man mit Hilfe einer Bildübertragung sein Trefferbild sehr effektiv korrigieren.
Die einzelnen Themengebiete wurden entweder von Niels gelehrt oder er hatte Dozenten von außerhalb. Diese Dozenten waren ebenfalls sehr freundliche und vor allem kompetente Personen. Alle konnte uns mehr als nur den Unterrichtsstoff vermitteln, sie gaben uns auch Tipps für den jagdlichen Alltag. Der gelehrte Stoff allein reicht natürlich nicht aus, um auch die Prüfung zu bestehen. Jeder Jagdschüler musste nach dem Unterricht noch einiges selbst erarbeiten oder selbstständig verteifen. Dies ist jedoch für mich keine negative Sache, da zum einen jeder anders lernt und man ja sowieso motiviert ist um die Prüfungen zu bestehen. Niels bot einem auch vor der Prüfung noch eine Fragestunde an und stellte zwischendurch Fragen, um unsere Lücken zu finden und notfalls mit Wissen zu füllen.

Da ich von außerhalb kam (ca. 2h mit dem Auto entfernt) bot Niels mir die Buchung einer Unterkunft an. Diese befand sich direkt im Ort, kostete nicht viel und lag auch noch nah genug an der Jagdschule, um morgens (sofern man an diesem Tag nicht schießen war) zur Jagdschule zu laufen.

Die Atmosphäre in der Jagdschule war entspannt, auf persönliche Termine wurde Rücksicht genommen und es gab ausreichend Flüssigkeit, in Form von frischem Wasser oder Kaffee.

Insgesamt bin ich mit der Jagdschule Westsachsen sehr zufrieden. Der Preis war für einen Kompaktkurs vollkommen in Ordnung, die Dozenten haben eine sehr gelungene Arbeit geleistet und Niels hat alles getan, um einem das bestehen der Jägerprüfung in Sachsen so gut wie möglich zu ermöglichen.
Ich kann diese Jagdschule nur weiterempfehlen.

24.12.17Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Ein Franke sagt Danke 6 Sterne (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2017)

Auf der Suche nach einer Jagdausbildung mit für mich passenden kompakten Unterrichtseinheiten bin ich auf die Jagdschule von Niels Rasche gestoßen.
Bereits beim ersten telefonischen Kontakt wusste ich: Hier bist du richtig.
Für alle Fragen hatte er eine Antwort, der Unterricht war stets interessant und abwechslungsreich gestaltet. Dank ihm bin ich nun stolzer Besitzer eines Jagdscheins.
Als Franke habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Niels und meinen Mitschülern. Die gemeinsam verbrachte Zeit bleibt mir sehr positiv in Erinnerung.
Vielen Dank Niels, auch an deine Dozenten!

05.12.17Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Top Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: September 2017)

Es gibt viele Jagdschulen, aber ich glaube nur eine in ganz Sachsen die auch hält, was Sie verspricht!
Es war die beste Entscheidung für mich, die Jagdschule Westsachsen zu wählen.
Die Ausstattung vom Feinsten, der Ausbildungsraum gemütlich mit zahlreichen Präparaten machen die Ausbildung zum Jäger nahezu perfekt.

Auf der Homepage steht der Satz, Übrigens, wenn wir Komplettpreis sagen, dann meinen wir auch Komplettpreis!
Genau! Und so war es...Preis - Leistung wo jeder danach schaut, stimmen hier zu 100 Prozent.
Das beste aber von all den oben genannten, war doch unser Lehrer Niels. Ein Jäger und Lehrer mit Leib und Seele. Nahezu perfekt fügt er seine Erfahrungen in den Unterricht ein, an Langeweile ist da im Unterricht nicht zu denken. Theorie und Praxis gemischt in 2 x 5 Tagen war einfach Spitze.

Aus einen unbekannten Mann wurde am Ende sogar ein guter Freund.

Danke Niels, ich wünsche Dir weiterhin viele Schüler und Spaß bei deiner Sache, die Du richtig gut machst.

29.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Top Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2017)

Mit höchster eigener fachlicher Kompetenz, zusätzlichen Dozenten und einer unzähligen Menge an Präparaten gestaltete Niel Rasche den Unterricht in Form zweier jeweils einwöchiger Kompaktkurse abwechslungsreich, spannend anschaulich und ausgesprochen lehrreich!

Ergänzend dazu wurden unterschiedliche Kurse/Seminare organisiert bzw. angeboten, z.B. Kanzelbau, Aufbrech-/Zerwirkeseminar am Rotwild, Schießübungen....

Insgesamt betrachtet eine lebendige Schulungszeit, die Spaß am Lernen und Mitmachen verbreitete, auch wenn man selbst aus der Schulzeit schon ein wenig raus ist ;-)

Weiter so - unbedingt empfehlenswert!

12.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

sehr empfehlenswerte Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs Frühjahr 2017)

Ein Kompaktkurs war für mich mit meiner wenigen freien Zeit (Arbeit und Familie) genau richtig. Der Unterricht war sehr anschaulich und interessant. Das viele Wissen für meinen Weg zum "grünen Abitur " wurde durch die tolle Art und großes Fachwissen von Inhaber Niels Rasche sehr gut und verständlich gelehrt. Ein großes Lob auch an die Art der praktischen Ausbildung, sei es Zerwirken, Kanzelbau oder all die anderen Dinge und ganz besonders die intensive Vorbereitung auf die Schießprüfung, sodass ich mit Erfolg meine Prüfung ablegen konnte.

Danke Niels!

23.05.17Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Sehr empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: Jan-März 17)

Mir wurde der Kurs in Westsachsen beim Herrn Niels Rasche empfohlen und ich kann jetzt nach bestandener Prüfung hier schreiben: Es lohnt sich! Ich bin zwar täglich fast 150km gefahren wurde aber bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet. Mit dem vorhandenen Lehrmaterial und praktische Beispiele versteht man den "umfangreichen Stoff"" kinderleicht.
Sehr empfehlenswert!

16.05.17Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Kompaktkurz 2017 (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2017)

Vielen Dank für die sehr gute Führung durch den Lehrgang, ob theoretisch oder die Ausbildung an der Waffe!

Nicht zu vergessen die zahlreichen, anschaulichen Aktivitäten wie Kanzelbau, Zerwirken usw.!

Mach weiter so!

Waidmanns Heil

Alex

28.04.17Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Ausbildung perfekt (Bewertung Jagdkurs: Februar -April 2017)

2 x 1 Woche praxisnaher Kompaktkurs.
Schießtraining bis der letzte sicher am Gewehr war,
Kanzelbau und Zerwirkkurs. Es war einfach alles dabei was man zum erfolgreichen bestehen der Jägerprüfung braucht.
Für Fragen steht der Ausbilder auch nach dem Unterricht gerne zur Verfügung. Ein Weidmann durch und durch.
Ich kann diese Jagdschule jedem weiter empfehlen.

28.04.17Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Kompaktkurs Frühjahr 2017 (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2017)

Mit unerschöpflichen Enthusiasmus und höchster fachlicher Kompetenz begeistert Niels Rasche schnell jeden, der sich entschließt das "Grüne Abitur" zu absolvieren.

Ich kann die Jagdschule Westsachsen uneingeschränkt weiterempfehlen. Nicht nur Theorie, sondern vor allem auch das intensive Schießtraining bereiten den angehenden Jäger über die Jagdprüfung hinaus auf die Praxis des Weidwerks vor.

Kurz zusammengefasst zeichnen diese Schule die fachliche Kompetenz und das starke Engagement des Jagdschulleiters aus.

Besten Danke für die tolle Zeit!

28.04.17Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Super praxisorientierte Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs Frühjahr 2017)

... ohne große Worte:
- angenehme familiäre Atmosphäre
- absolute Fachkompetenz in allen Bereichen
- hoher praxisorientierter Informationsgehalt
- lehrreiche Praxisausbildung (Aufbrechseminar mit Zerwirken, Hochsitzbau, Schießtraining usw.)
Mein Fazit: Super strukturierte Ausbildung mit hohen Erfolgsaussichten und viel Wissen für die Jagdliches Zukunft. Ich kann Niels und seine Jagdschule zu 100 % weiterempfehlen.

16.11.16Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Weltbeste Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 10/2016)

Vielen Dank für die prüfungsorientierte und praxisnahe Ausbildung.
Das Bestehen aller Teilnehmer in meinem Kurs in der schriftlichen und mündlich-praktischen Prüfung ist kennzeichnend für die 1a Qualität Deiner Jagdschule. Die familiäre Atmosphäre innerhalb der Jagdschülergruppe und Deine fachkompetente und herzliche Art in allen Bereichen der Schulung,hat nicht zuletzt auch zu neu entstandenen Freundschaften geführt.Vielen Dank für Deinen selbstlosen Einsatz, Deine Kompetenz und die hervorragende Art und Weise,wie Du Deine Jagdschule führst. Besser geht es nicht!
Mach weiter so
Ein kräftiges Waidmanns Heil Viele Grüße Karsten!

13.11.16Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Fachkompetente Ausbildung

Ich kann die Jagdschule Westsachsen nur wärmstens empfehlen.
Nils ist ein sehr ruhiger, sachlicher und lustiger Ausbilder hat für jeden ein offenes Ohr und steht 100 Prozent hinter dem was er tut . Mich persönlich hat die familiäre Atmosphäre wie er seine Lehrgänge gestaltet sehr beeindruckt. Er glänzte natürlich auch durch sein enormes Fachwissen im Bezug auf Jagd und Waffenkunde.
Ein Weidmanns Heil

12.11.16Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

KKK - Kurz Knapp Knackig (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 10/2016)

Der Kompaktkurs der Jagdschule Westsachsen ist besonders für Menschen mit "engem" Terminkalender geeignet. Die Themen werden in 2 Wochen Intensiv-Schulung vermittelt und im Selbststudium gefestigt. Die praktischen Beispiele, welche der Ausbilder Nils Rasche, wie auch seine kompetenten Dozenten, bildhaft vermitteln sind so schnell verständlich und in´s Praktische umzusetzen.
Die Ausbildung an der Waffe wird mit von der Jagdschule gestellten Waffen auf regionalen Schießeinrichtungen durchgeführt und individuell auf jeden einzelnen Jagdschüler angepasst. Daumen hoch!
Es waren sehr anstrengende aber vor allem interessante Wochen, welche schlussendlich zum traditionellen Jägerschlag führten.

Und dafür sei Dir gedankt lieber Nils!

09.11.16Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Sehr gut! (Kompaktkurs 10/16)

Wer Jäger werden will, ist hier an der richtigen Adresse! Ich habe bei Niels' Jagdschule einen Kompaktkurs besucht, welcher ca. 2 Wochen dauerte. Um in dieser durchaus kurzen Zeit den gesamten Lernstoff rund um Wild, Waffen, Recht, Naturschutz, und und und... zu erlernen, bedarf es wirklich einem guten Lehrer. Dabei konnte man in der Jagdschule Westsachsen sehr zufrieden sein, denn Niels und die Dozenten haben alle Gebiete einwandfrei aufgezeigt, jedoch auch immer darauf hingewiesen, dass man selbst am Ball bleiben und lernen muss!
Ich hab die Zeit sehr genossen, da man mit der Gruppe einen guten Zusammenhalt entwickelt und die ersten jagdlichen Erfahrungen sammeln kann.
Fazit: eine tolle Jagdschule, wo keine Frage unbeantwortet bleibt!!

26.10.16Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Absolut empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 10/2016)

Ich persönlich bin über Suchmaschinen im Internet u.a. auf die Jagdschule von Niels aufmerksam geworden. Ich nahm telefonisch Kontakt auf und war sofort von dem persönlichen Engagement und der herzlichen Art überzeugt worden. Nicht zuletzt die Tatsache, dass im Preis - im Gegensatz zu anderen Anbietern - wirklich ALLES inkl. ist und im (sehr unwahrscheinlichen) Fall des Nichtbestehens der Lehrgang kostenfrei wiederholt werden kann, bewogen mich zur Anmeldung.

Der Lehrgang selbst war gut strukturiert und abwechslungsreich gestaltet. Es wurde mit Gastdozenten und Anschauungsmaterial gearbeitet. Die Lehrgruppe war übersichtlich und die Atmosphäre sehr familiär. Niels selbst konnte das nötige Wissen sehr gut vermitteln und führte uns sicher zur Prüfung. Auf Defizite einzelner Schüler wurde individuell eingegangen, wobei sich Niels auch außerhalb des regulären Lehrgangs Zeit nahm.

Fazit: Ich habe viel Spaß gehabt und konnte die Jagdprüfung auch als typischer "Städter" im ersten Anlauf meistern. Was will man mehr?!

24.10.16Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Danke Niels, deine Ausbildung war einsame Spitze! (Bewertung Jagdkurs: Individual / Kompaktkurs 10/2016)

Auf der Suche nach einem flexiblen Ausbildungsmodell bin ich auf die Jagdschule Westsachsen aufmerksam geworden.
Ich habe eine Woche Kompaktkurs und die restlichen Kurse individual absolviert. Die Termine waren jedezeit flexbel möglich. Die theoretischen Ausbildungsstunden waren immer kurzweilig und durch die vielen praktischen Beispiele von Niels hochinteressant und unterhaltsam. Auch die Dozenten waren kompetent.

Für das Schießtrainig konnte jeder Teilnehmer aus verschiedenen Langwaffen die passende für sich finden. Mit dieser Waffe wurde dann auch die Prüfung geschossen. Da Niels auch Sportschütze ist, verstand er es sehr gut, auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen.
Besonders beeindruckt hat mich seine Hilfbereitschaft, denn man konnte Ihm auch noch spät in der Nacht Fragen stellen, auf die man schnell eine Antwort bekam.

Von den zehn Teilnehmern haben alle die schriftliche und mündliche Prüfung beim ersten Mal bestanden, ich denke das spricht für sich. Niels ist menschlich top, mit Leib und Seele Jäger und Ausbilder! Ich kann jedem nur empfehlen hier seine Jagdausbildung zu absolvieren!
Danke für deine Ausbildung und stets Waidmannsheil!
Grüße Thomas

31.07.16Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Kompetente und begeisternde Jagdausbildung (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 2016)

Ich kann die Jagdschule Westsachsen nur weiterempfehlen, da die Ausbildung sehr souverän und organisiert abgelaufen ist.
Nils überzeugt mit seinem extrem hohen Fachwissen und versteht es auch, sein Wissen leicht verständlich an seine Jagdschüler weiterzugeben.
Die Theoriestunden waren stets sehr kurzweilig und die Schießausbildung auf dem Schießstand ganz in der Nähe war ebenfalls erstklassig.
Besonders hervorzuheben ist, dass das Schießen auf Bock, Keiler und Tontauben alles vor Ort auf dem Schießstand absolviert werden konnte und keine Ortswechsel nötig waren.
Ein weiterer Vorteil der Jagdschule Westsachsen ist, dass sich jeder Jagdschüler aus dem Waffenvorrat seine persönlichen Ausbildungswaffen frei auswählen kann und mit diesen alle Schießübungen absolviert.
Ebenfalls super ist, dass es keine versteckten Kosten gibt und man von Anfang an weiß, was die ganze Ausbildung zum Jäger kostet, auch, wenn man mal ein paar Schießübungsdurchgänge mehr braucht.

Großes Lob, mach weiter so!
Thomas

25.07.16Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Jadgschule mit Herz und Begeisterung (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs Frühjahr 2016)

Lieber Nils, du hast uns gezeigt, was man lernen kann, wenn schon der Jagdschulleiter mit Herz zur Sache dabei ist. Mich jedenfalls hast du zum begeisterten Jäger gemacht, nun ist der Falknerweg frei. Besonders in schwierigen Momenten hast du gezeigt, was in dir steckt. DU hast Mut gemacht, immer aufbauende Worte zum richtigen Zeitpunkt gefunden. Du verfügst über ein enormes Fachwissen, von dem wir alle naschen durften. Auch die Auswahl deiner dich unterstützenden Dozenten war sehr gut. Wir wissen alle, es ist eine schwierige Prüfung und das Selbststudium kannst auch du uns nicht abnehmen. Aber dich im Rücken zu wissen, war schon die halbe Prüfung - also bleibt mir nur zuwünschen, dass noch mehr Schüler zu guten Jägern heranreifen und sich das nötige Wissen in deiner Jagdschule holen. Besonders die praktischen Maßnahmen, selbst das umfangreiche Schießtraining war nicht zu schlagen. Du hast in jedem Fall viel Sicherheit vermittelt. Waidmannsheil und immer genug Schuß in der Büchse.
Michael

03.07.16Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Nils Top 100-Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2016)

Ich möchte mich herzlich bedanken bei Nils und Co. über die sehr gute Wissensvermittlung in allen Bereichen. Die Jagdschule Westsachen kann ich nur weiterempfehlen, da der Unterrichtsaufbau interessant war, mich motiviert hat und trotzdem spaßig mit viel Humor rübergebracht wurde von den sehr guten Lehrmeistern mit optimaler Prüfungsvorbereitung. Ich erfuhr eine effiziente Fach- und Schießausbildung und organisatorisch war in allen Bereichen alles gut durchgeplant. Weiter so!

17.06.16Bewertung 5 für Jagdschule Westsachsen mit  in Wildenfels / OT Härtensdorf

Nachtrag zu meinem Beitrag vom 04.05.2016- 9 Punkt (Bewertung Jagdkurs: I/2016)

Auch nach beendetem Lehrgang und bestandener Prüfung steht Niels Rasche noch als Ansprechpartner bei Fragen rund um Jagd und Schießen zu Verfügung.
Das ist der noch fehlende Punkt für 10 Punkte = perfekt.

<< zurück|Seite1|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen