• Jagdschule Wiesental

  • Unser Team aus engagierten Fachleuten vermittelt Ihnen alles, was Sie für die Jägerprüfung in Baden-Württemberg benötigen.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Wiesental in Schopfheim 5.0 (73 Bewertungen)
    Herr Peter Meßmer
    Wallstraße 1a
    79650 Schopfheim

    Mobil: 0173 3075909

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

73 Bewertungen für Jagdschule Wiesental

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Wiesental ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

73 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

08.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Jagdschule Wiesenthal mit Leidenschaft (Bewertung Jagdkurs: 02/2024)

Jagdschule Wiesenthal mit Leidenschaft für Jagd, Natur, Schießen und Hund mit Ihrer Berufung zu einer der besten Ausbildung zum Jung Jäger.

In der Jagdschule Wiesenthal befindet man sich in besten Händen mit einem erfahrenen Team an der Seite für die Jagdliche Ausbildung zum Jäger. Für die Schießausbildung stehen Moderne Büchsen, Revolver, Pistolen und Flinten zur Verfügung. Man bekommt bei der Schießausbildung genau die Förderung und Unterstützung, die man benötigt um ein gute Schützin und Schütze zu werden die es braucht für die Schießprüfung. Meine Ehrliche Meinung, es ist die Beste Jagdschule die Ich gerne weiter empfehlen werde.

20.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Die Jagdschule, die weiß, was sie tut (Bewertung Jagdkurs: 02/2024)

Die Jagdschule Wiesenthal ist meiner Meinung nach einer der besten Jagdschulen. Wir wurden in einem dreiwöchigen Kurs super gut auf die Prüfung vorbereitet. Wir haben auch von den Prüfern die Resonanz erhalten, dass wir super gut ausgebildet worden sind in allen Fachbereichen. Das Ausbildungs-Team in der Jagdschule ist sehr kompetent und kann in kleinen Gruppen bis zehn Personen den Lernstoff super rüberbringen. Hier zählt klasse statt Masse. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Peter Meßmer dem Inhaber und seinem Team bedanken und kann jedem nur empfehlen in dieser Jagdschule sein Jagdschein zu machen. Viele Grüße Alex E.

12.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Vollgas mit viel Kompetenz und Spass (Bewertung Jagdkurs: 16.10.23 bis 11.11.23)

Wir hatten eine tolle Zeit, Peter hat den Kurs, trotz einiger Absagen durchgezogen. Respekt, mit nur zwei Teilnehmern waren wir super betreut. Premium Kurs! Die Ausbilder vermitteln genau das, was für die Prüfung wichtig ist.
Die Fülle des Stoffs ist in der kurzen Zeit echt ein Brett. Die Empfehlung von Peter, schon deutlich vor Kursbeginn zu lernen, war Gold wert.
Die Referenten sind allesamt absolute Fachleute. Die Abwechslung lässt die langen Tage erträglich werden. Anstrengend sind die drei Wochen allemal.
Abends noch die App für die Prüfung erarbeiten, das wird oft spät. Konsequenz zahlt sich hier aus.
Sehr gut ist auch die Schiessausbildung. In Hartheim sind Peter und Horst für alle geduldig bei der Sache. Teilnehmer aus anderen Schulen sind vom Niveau ebenfalls beeindruckt.
Ich kann die Jagdschule Wiesental jedem Interessenten nur wärmstens empfehlen. Sonderschichten und extra Runden beim Schiessen sind selbstverständlich.
Auch das Umfeld in Schopfheim mit dem angrenzenden Revier bietet tolle Möglichkeiten. Beeindruckt hat mich das Engagement von Peter und seinem Team. Sie lassen nicht locker und ziehen einen mit Begeisterung mit.
Danke für die intensive, herausfordernde Zeit!

06.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Herzlich, professionell und ganz viel Leidenschaft (Bewertung Jagdkurs: Feb.-März 2023)

Eine unglaubliche Zeit - Eine ganz besondere Lebenserfahrung!

Drei Wochen leben am Limit, aber es hat sich gelohnt!
Es ist wirklich unglaublich was Peter und sein Team in dieser kurzen Zeit leisten!
Wir waren eine größere Gruppe von 18-63 Jahren mit sehr unterschiedlichen Vorkenntnissen was die Jagd betrifft.
Dies ist wirklich eine Herausforderung alle "Schüler*innen" auf ein Niveau zu bringen, vor allem in nur drei Wochen.
Die Ausbildung zur Jägerprüfung verlief herzlich, professionell und mit jeder Menge Leidenschaft!
Wir haben viel gelacht und in der zweiten Woche ein bisschen geweint - wir haben uns gegenseitig motiviert und unterstützt - sind gemeinsam gewachsen und haben es geschafft!

Wir können die Jagdschule Wiesental nur weiterempfehlen!

Lena, Sven, Volkert, Jan, Horst, Stefan R. , Stefan M. und natürlich ganz besonders Peter...ohne Euch hätten wir es nie geschafft!
Tausend Dank nochmal!

Alles Liebe und Waidmannsheil
James und Silke
-8x57 I (R)S-

13.09.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Einfach Top Ausbildung. (Bewertung Jagdkurs: 14.08 - 02.09.2023)

Die Jagdschule Wiesental ist nur zu empfehlen, gut vorbereitet auf die Prüfung, die Referenten sind absolute Profis auf ihren Gebieten, Volkert, Sven, Jan, Lena, Stefan, und Peter Meßmer, Daumen hoch und Danke war eine super Zeit.

12.09.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Einfach Klasse (Bewertung Jagdkurs: 08/2023)

Die Ausbildung ist einfach super. Die Ausbilder sind alle super drauf und bringen den vielen Stoff in kurzer Zeit total verständlich rüber. Wirklich nur weiter zu empfehlen.

11.09.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Top! Kurze und effiziente Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: 14.8. bis 1.9.2023)

War in einer anderen Jagdschule und fühlte mich nicht gut auf die Prüfung vorbereitet, so dass ich nach dem Stundennachweis (Prüfungsvoraussetzung) für die Prüfungsvorbereitung zur Jagdschule Wiesental wechselte, ein sehr gute Entscheidung!

- theoretische & praktische Ausbildung, auch Schießausbildung: Revierbegehung, Ansitz, Aufbruch, Organbestimmung Reh, Ente, Hase, etc. Trotz Kompaktkurs alles in Ruhe gemacht. Top!

- Ausbilder & Referenten, auch Bereitstellung von Lehrunterlagen: Standard im Kurs enthalten ist der Heintges. Anpassungen auf BW-Rahmenbedingungen. Eigene Präsentationen inklusive Vermittlung von Praxiserfahrung. Alles sehr transparent und verfügbar über die Cloud.
Ausbilder/Referenten alle mit solider Praxiserfahrung und solidem Wissen. Diskussionen und Fragen, wenn zielführend, sind sehr erwünscht. Simulation Prüfung.

- Ausstattung & Ambiente der Jagdschule, auch Lehrrevier & Schießplatz: Lehrraum mit allem, was man während der Schulung braucht. Lage in der Innenstadt (Teil des Reviers), deshalb Top-Infrastruktur, auch für die Mittagszeit. Schießplatz 30 Minuten Fahrzeit, Top Ausbilder am Stand (Schießstand Bremgarten), 2x in der Woche Ruhe und Zeit, präzises Schießen zu üben, insbesondere auf den laufenden Keiler.

- ggf. Verpflegung, Unterbringung & Zusatzangebote: kein Problem. Alles in der Umgebung. Eigeninitiative wird unterstützt.

- Verhältnis Preis/Leistung & deine Einschätzung zur Weiterempfehlung: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualifizierte und prüfungadäquate Ausbildung!
Gruppe 04/2023 Bestehensquote 100%.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

14.06.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Jagdkurs 0223 (Bewertung Jagdkurs: 17.04.23 - 08 05.23)

Ich kann allen nur die Jagdschule Wiesental weiterempfehlen. Die Ausbildung war sehr gut strukturiert, und jeder der Dozenten ist ein Spezialist in seinem Fach. Es war eine sehr intensive aber auch schöne Zeit, die leider viel zu schnell vergangen ist. Peter, Dir und Deinem Team ein dickes Lob und Dankeschön für die Erfahrungen...

20.05.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Top vorbereitet zur Prüfung! (Bewertung Jagdkurs: 17.04.23-08.05.23)

Top Voraussetzungen, um mit etwas Eigenleistung und Fleiß den Jagdschein sicher zu bestehen. Großes Lob an alle Dozenten! - Jede/Jeder ist Experte im entsprechenden Fach. Klare Weiterempfehlung ;)

26.04.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Nur zu empfehlen :-) (Bewertung Jagdkurs: 13.02.-06.03.2023)

3 Wochen Leben am Limit, aber es hat sich gelohnt.

Die Kurse waren gut strukturiert und die Dozenten waren sehr erfahren und gut informiert über alle Aspekte der Jagd.
Die praktischen Übungen waren besonders hilfreich, da sie uns die Möglichkeit gaben, unser Wissen in realen Situationen anzuwenden.
Das Schulungsmaterial war gut zusammengestellt und leicht verständlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, es herrschte ein familiäres Ambiente. Super Gruppe auch noch über den Kurs hinaus....

13.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Eine Jagdschule mit der Sicht aus das grosse Ganze (Bewertung Jagdkurs: 13.02 - 06.03.2023)

Eine Woche ist seit unserer Prüfung vergangen und es ist an der Zeit zurückzublicken. Mit einem lachenden, aber auch weinenden Auge blicke ich auf drei intensive Wochen zurück. Der Gruppenzusammenhalt, die Gruppengrösse, sowie die Dozenten und auch die komplette Lernumgebung mit der Abwechslung aus Theorie und Praxis, machen diese drei Wochen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dozenten, die wirklich verstehen, wovon sie berichten, Exkursionen und Ausbildung am realen Objekt haben mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Das weinende Auge sei erwähnt, weil die Zeit nun vorbei ist und der normale Alltag wieder begonnen hat.
Ich kann die Jagdschule um ihren Jagdschulleiter Peter Messmer mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank dem ganzen Team für die lehrreiche und spannende Zeit.

13.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Sehr gute Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: 13.02-07.03.2023)

Bei der Jagdschule Wiesental lernt man alles, was man für das erfolgreiche Bestehen der Prüfung braucht und darüber hinaus.
Alle Dozenten sind klasse auf ihrem Gebiet, und teilen auch ihre persönlichen Erfahrungen aus der Praxis.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich würde mich jeder Zeit wieder für diese Jagdschule entscheiden.

Klare Empfehlungen

11.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Daumen hoch (Bewertung Jagdkurs: 13.02.23)

Ein sehr kompetentes Team mit viel Struktur und reichlich Abwechslung zwischen Theorie und Praxis. Hat viel Spaß gemacht!
Jagdschule Wiesental kann man nur weiter empfehlen.

Danke!

10.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Klasse Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 13.02-06.03.2023)

Super Jagdschule mit prima Dozenten es waren harte drei Wochen aber von Erfolg gekrönt. Absolut empfehlenswert

10.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

War Weltklasse... (Bewertung Jagdkurs: 13.02.2023 -03.03.2023)

Wirklich tolle Jagdschule mit super Team.

Alle Dozenten sind sehr freundlich und kompetent

Ein familiäres Ambiente mit viel Spaß am Lernen auch wenn es harte Wochen sind!

Besonderes Lob an den Jagdschulleiter Peter

Es war eine tolle Zeit und ganz liebe Freunde dazu gewonnen...

zurück
Seite1...5

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen