• Jagdschule Wiesental

  • Unser Team aus engagierten Fachleuten vermittelt Ihnen alles, was Sie für die Jägerprüfung in Baden-Württemberg benötigen.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Wiesental in Schopfheim 5.0 (57 Bewertungen)
    Herr Peter Meßmer
    Wallstraße 1a
    79650 Schopfheim

    Mobil: 0173 3075909

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

57 Bewertungen für Jagdschule Wiesental

Hallo - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdschule Wiesental hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

57 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.11.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Ein Leben hart am Limit (Bewertung Jagdkurs: Kurs 05/2022)

Der Kurs, drei Wochen, 6 Persönlichkeiten und die Ausbilder. Ja, die Ausbilder, Menschen, Jäger, Förster, Hundeführer und Metzger, und alle zusammen haben es geschafft, uns "Neulingen" Dinge beizubringen, obwohl mehr Fragezeichen im Raum waren als Personen. Ich habe nicht nur gelernt, auch gelacht und war am Zweifeln und verzwezifeln. Aber nicht nur die Ausbilder, auch meine "Kollegen", waren da und haben mit mir durchgehalten! Dann die Tage der Prüfungen...... da waren alle Gefühle vorhanden. Doch, Peter war da und hat mich aufgebaut und aus den Zweifeln heraus gelotzt! Peter, die Ausbilder, Ich und meine neuen Freunde der Jagd, hatte ein "Leben hart am Limit"! Danke!

10.11.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Die drei schönsten Wochen des Jahres! (Bewertung Jagdkurs: Juni 20229)

Wirklich… drei intensive schöne Wochen, nicht nur „betreutes Vorlesen“, sondern praxisnahe Ausbildung. Viel Materie, viel Spaß, viel Betreuung, ……perfekter Abschluss! Kompetente Referenten mit viel „Realitätsbezug“….hat richtig Spaß gemacht….!

20.07.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Mehr geht nicht! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs)

Top Jagdschulenleiter Top Team und Top Teilnehmer.
Rundum sorglos Paket in allen Bereichen.
Mit Witz und Wissen zum Erfolg.
100% Weiterempfehlung

20.07.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Eine sehr gute Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: 13.06.2022 - 02.07.2022)

Der Kompaktkurs war zeitlich gut geplant um das ganze Wissen zu vermitteln. Durch die geringe Anzahl von Schülern, die fachlichen und netten Dozenten, war ein sehr angenehmes und zielstrebiges lernen möglich. Auch Fragen wurden sofort aufgegriffen und beantwortet.
Vielen dank an das gesamte Team für die super Vorbereitung.
Nur zu empfehlen:)

19.07.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

1a-Jagdausbildung (Bewertung Jagdkurs: Juni 2022)

Der Jagdschulleiter sowie alle Referenten vermitteln Wissen in allen zur Jagd dazugehörenden Themen wie Wald- und Landschaftsbau, Waffentechnik, Haar- und Federwild, Jagdrecht, Wildbrethygiene und Wildkrankheiten. Hier merkt man dass das nicht nur stur vorgetragen wird bzw. Heintges-Bücher vorgelesen werden, sondern dass alles rund um die Jagd gelebt wird. Für mich als mündlich/praktischer Wiederholer eine 1a-Ausbildung. Ich kann diese Jagdschule nur empfehlen. Sehr praxisnah, Themen bzw. Unterrichtsstoff wird solange geübt insbesondere Waffenhandhabung bis es bei jedem sitzt. Vielen Dank an ALLE für diese tolle Jagdausbildung - es hat riesig Spaß gemacht.

18.07.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Absolut empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Juni 2022)

Ich durfte meine Ausbildung zum Jäger in dieser Jagdschule absolvieren. Meine Vorstellungen wurden mehr als erfüllt und die Kompetenz jedes einzelnen Fachlehrers ist überragend. Der umfangreiche Lernstoff wird verständlich an die Schüler weitergeben. Das familiäre Ambiente und die Hilfsbereitschaft lassen keine Wünsche offen. Ich kann diese Jagdschule zu 100% weiterempfehlen.

18.07.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Sehr gute Ausbildung und ein kompetentes Team (Bewertung Jagdkurs: 13.06.22 - 04.07.22)

Auf die Jagdschule Wiesental kam ich durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen.
Es war die richtige Entscheidung. Peter Meßmer und sein Team schaffen es den sehr umfangreichen Stoff für die Prüfung gut zu vermitteln so das man für die Prüfung optimal vorbereitet ist. Der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke.
Eine klare Weiterempfehlung.

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebiten oder Themenmix

16.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Sehr gute Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 14.02-05.03.2022)

Ich kann die Jagdschule Wiesental definitiv jedem weiterempfehlen der sich ein sehr gemütliches Umfeld zum Lernen wünscht. Es gibt für alle Bereiche sehr gute Dozenten die es schaffen den Stoff gut verständlich zu vermitteln. Sehr gut gefallen hat mir auch die abwechslungsreiche Einteilung des Unterrichts.

Auch wenn es nicht immer leicht war sich all den Stoff zu merken, im Endeffekt haben die drei Wochen sehr viel Spaß gemacht. Ich würde es definitiv jederzeit wiederholen :)

11.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Dies Sehr gut (Bewertung Jagdkurs: 11.04.2022)

Mit sehr viel Wissen und Witz, bekommst du vermittelt, was du zum Bestehen der Prüfung wissen musst.
In 3 Wochen zur Jägerprüfung?
Mit der Jagdschule Wiesental kein Problem.

10.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Super Kompaktkurs mit tollem Team! (Bewertung Jagdkurs: 11.04.2022-30.04.2022)

Die Jagdschule Wiesental ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Peter Meßmer und sein Team bereiten dich prima auf die Jägerprüfung vor und wissen die Schwerpunkte richtig zu setzen. Sie nehmen sich Zeit auf einen individuell einzugehen. Trotz der intensiven drei Wochen mit viel Input kam der Spaß nicht zu kurz. Es war eine anstrengende aber sehr schöne Zeit die ich so schnell nicht vergessen werde.
Ich kann die Jagdschule Wiesental jedem weiterempfehlen, der einen Kompaktkurs absolvieren möchten.

09.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Kompaktkurs der sich lohnt (Bewertung Jagdkurs: 11.04.2022-30.04.2022)

Ich kann die Jagdschule Wiesental zu 100% weiterempfehlen. Der Kompaktkurs war super aufgebaut, die Dozenten sind allesamt Experten in ihrem Gebiet und man merkt jedem einzelnen die Begeisterung für seine Leidenschaft an. Es war eine sehr schöne Zeit die ich so schnell nicht vergessen werde.

09.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Hervorragende Dozenten und Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: 11.04.2022 - 30.04.2022)

Das Team um Peter Meßmer und Peter bereiten dich umfangreich auf die Jägerprüfung vor und setzten die Schwerpunkte an der richtigen Stelle. Die Unterrichtseinheiten sind intensiv doch durch die Expertise der Dozenten ist der Stoff gut zu verarbeiten. Auch individuelle Bedürfnisse werden beachtet und runden die Erfahrung ab.
Ich kann die Jagdschule Wiesental jedem empfehlen --> Diese GUT! ;)

09.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Super Jagdschule mit tollem Team! (Bewertung Jagdkurs: 14.02.-05.03.2022)

Durch die Empfehlung eines Bekannten bin ich auf die Jagdschule Wiesental aufmerksam geworden. Das Team mit und um Peter ist mit viel Engagement, Fachwissen und spaß bei der Sache. Auch abseits der Kurszeiten haben sie immer ein offenes Ohr und stehen uns Jagdschülern mit Rat und Tat zur Seite. Die drei Wochen des Tipp Top organisierten Intensivkurs vergingen wie im Flug.
Absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die gute Zeit in der Jagdschule Wiesental.

08.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

sehr gute Jagdschule -- sehr zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 14.02.-15.03.22)

Ein großes Lob geht von mir an die Jagdschule Wiesental und einen besonderen Dank an Peter für die persönliche und individuelle Betreuung. Trotz viel Lernpensums war der 3-Wochen Kurs kurzweilig und spannend.
Der Unterricht wird von engagierten und langjährig erfahrenen Jagdausbildern gestaltet, die uns Schülern die Leidenschaft für die Natur und die Jagd vermitteln konnten. Wir freuen uns durch die fundierte Ausbildung aufs zukünftige Jägerleben.
Ich kann die Jagdschule Wiesental zu 100 % weiterempfehlen.

08.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Wiesental mit  in Schopfheim

Sehr gute Jagdschule mit sehr guten Dozenten (Bewertung Jagdkurs: 14.02-15.03.2022)

Peter Meßmer und sein Team machen einen sehr guten Job.
Jeder der Dozenten sind absolute Expert*innen auf Ihrem Gebiet, die den zu lernenden Stoff sehr gut rüber bringen.
Die 3 Wochen haben sehr viel Spass gemacht.
Ich würde jeder Zeit nochmal den Jagdschein bei der Jagdschule Wiesental machen.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht!
100%ige Weiterempfehlung !!

Macht weiter so Jagdschule Wiesental (:

zurück
Seite1...4

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung
Anzeigen