• Jagdschule Wietasch

  • Individuell - strukturiert - erfahren
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Wietasch in Blankensee 5.0 (1 Bewertung)
    Herr Wolfgang Wietasch
    Blankenseer Straße 14
    17237 Blankensee

    Mobil: 0162/1642572

  • Schreibe diesem Anbieter

1 Bewertungen für Jagdschule Wietasch

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Wietasch unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

20.08.20Bewertung 5 für Jagdschule Wietasch mit  in Blankensee

Herausragend.. (Bewertung Jagdkurs: Juni 2020)

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Der Leiter und Dozent, Wolfang Wietasch, glänzt mit einer herausragenden Erfahrung und Kenntnis, sowohl im Bereich der jagdlichen Themen, als auch im Bereich der forstwirtschaftlichen Punkte. Durch sein forstliches Studium und seine über Jahrzehnte lange Erfahrung als Jäger, bekommt man auf jede Frage eine sinnvolle, ausführliche Antwort und praktische Tipps für die tatsächliche Jagdpraxis. Seine Partnerin, Sandra, untermalt die Lehre mit Erfahrungswerten, die zwar ausreichend, aber noch keine Jahrzehnte lang bestehen und weiß daher noch, was angehende Jagdschüler beschäftigt und wo Problemfelder im Hinblick auf die Prüfung zu erwarten sind, wodurch sich die beiden wunderbar ergänzen und ein angenehmes Klima demonstrieren. Die beiden wissen genau den schmalen Grad zwischen intensivem Lernen und geselligen Beisammensein einzuschätzen, sodass jeder gut vorbereitet wird auf die Prüfungen und diese mit ausreichend Eigeninitiative gut bestehen kann, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Wir hatten keine Durchfaller bei keiner Prüfung, da Wolfgang uns umfassend vorbereitet hat und auch individuell auf die Lücken der einzelnen Personen eingegangen ist, sodass diese behoben werden konnten und wir alle erfolgreich durch die Prüfung gingen.
Herzliche Grüße und einen erfolgreichen Lebensweg!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen