Anbieterprofil von Jagdschule Wietasch

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Individualkurs
Kompaktkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Wietasch

25 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

27.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Wietasch mit  in Blankensee

Ein wunderbarer Einstieg in die jagdliche Praxis! (März 2024)

Ich habe im März 2024 den 14-tägigen Intensivkurs bei der Jagdschule Wietasch besucht und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich habe schnell gemerkt, dass ich hi...

26.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Wietasch mit  in Blankensee

Perfekte Jagdschule (März 2024)

Ich kann diese Jagdschule jedem ans Herz legen. Wolfgang und Sandra haben sich von Tag eins an super um uns gekümmert und optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Der Unterricht so...

25.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Wietasch mit  in Blankensee

Perfekte Jagdschule (März 2024)

Ich kann diese Jagdschule jedem ans Herz legen. Wolfgang und Sandra haben sich von Tag eins an super um uns gekümmert und optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Der Unterricht so...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Wietasch veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 0162 1642572.

Standort von Jagdschule Wietasch
17237 Blankensee, Blankenseer Straße 14

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Anzeigen