• Jagdschule Zörbig

  •  Bewertung 4.5 für Jagdschule Zörbig in Zörbig / OT Schrenz 4.5 (3 Bewertungen)
    Herr Peter Ducke
    An der Riede 1
    06780 Zörbig / OT Schrenz

    Tel: 034956-21226
    Mobil: 0173-3727181
    Fax: 034956-23172
  • Schreibe diesem Anbieter

3 Bewertungen für Jagdschule Zörbig

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Zörbig unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

3 Bewertungen mit Ø 4.5 von 5 Sternen

24.06.13Bewertung 4.5 für Jagdschule Zörbig mit  in Zörbig / OT Schrenz

Empfehlenswert für kühle Rechner mit Hausfleiß (Bewertung Jagdkurs: Januar-Mai 2013)

Absolut ziel-also prüfungsorientierte Ausbildung. Speziell in den Hauptfächern Jagdrecht, Waffenrecht und -Handhabung. Mit dieser Ausbildung ist die Prüfung fast ein Spaziergang, wenn man fleißig ist und sich nicht von der Prüfungssituation aufregen ließe. Das Fach "Jagd- und Revierpraxis" sollte mehr Raum einnehmen. Übrigens: Jäger wird man auf keiner Schule, sondern nach bestandener Prüfung in den Jahren danach.

22.07.12Bewertung 4.5 für Jagdschule Zörbig mit  in Zörbig / OT Schrenz

Zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 2010)

Sehr zu empfehlen, hatte eine schöne und erfolgreiche Zeit und die Prüfung habe auch beim ersten Mal gut bestanden. Macht weiter so!

06.02.12Bewertung 4.5 für Jagdschule Zörbig mit  in Zörbig / OT Schrenz

Lohnenswerte Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 2010/2011)

Würde ich persönlich jeden empfehlen, habe die Prüfung beim ersten mal geschafft. Notendurschnitt 2,3

Vielen Dank und viel Wh

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen