• Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof

  • Sie können auf eine fundierte und gewissenhafte Ausbildung vertrauen, die von allen Lehrkräften mit Fachkompetenz und Engagement vermittelt wird.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof in Überherrn 5.0 (232 Bewertungen)
    Herr Ralf Salzmann
    Linslerhof 1, Hofgut Linslerhof
    66802 Überherrn

    Tel: 06836 685183

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

232 Bewertungen für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 3 Bewertungen & Erfahrungsberichte

232 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

16.04.23Bewertung 4.5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Online Kurs (Bewertung Jagdkurs: 06.04. Bis 16.04.2023)

Insgesamt ein sehr solides all inclusive Angebot, in kurzer Zeit effiziente Vorausbildung um den Jagschein sicher bestehen zu können.
Dies setzt allerdings eine gute selbstständige Vorbereitung voraus.
Insbesondere Jagd- und Waffenrecht, Munitions- und Waffenkunde sowie Naturschutz sehr gute Vorbereitung, Wildtierkunde ebenfalls gut, allerdings nicht ganz so strukturiert. Ein halber Punkt Abzug für Jagdbetrieb, sehr unstrukturiert.
Waffenausbildung: Bei der Handhabung wird man perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Bei der Schießausbildung reicht es ebenfalls für die Prüfung, für die praktische Jagdausübung jedoch nicht, hier ist Eigenengagement gefragt.

19.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Eine Jagdschule, der besonderen Liga (Bewertung Jagdkurs: 12.03.2023 - 18.03.2023)

Ich habe den Falknerkurs im März besucht und war angenehm überrascht, wie gut organisiert dieser Kurs war. Inhaltlich wurde sich in der Theorie auf das Wesentliche konzentriert, aber es wurden auch auf Fragen eingegangen, welche nicht prüfungsrelevant waren. Der Unterricht ist sehr praxisnah orientiert, so dass wir täglich mit den Greifvögeln arbeiten durften und Erfahrungen sammeln konnten. Ein ganz großes Dankeschön auch an unsere Dozenten und Herrn Salzmann, welche uns immer für offene Fragen mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich kann diese Jagdschule jeden wärmstes empfehlen.
Ich wüsste nicht, was noch besser gemacht werden könnte und deshalb 5 von 5 Sternen, macht weiter so!

06.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Perfekt organisierte Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 5.2-24.2.2023)

Die Ausbildung war sehr gut organisiert, die Dotzen sind freundlich und gehen auch gerne auf Fragen nach dem Unterricht ein.
Auch die moderne Schießanlage ist sehr ansprechend.
Ich persönlich würde die Jagdschule jedem einzelnen weiterempfehlen.

02.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Top Jagdschule, nur zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 16.02-26.02.2023)

Ich kann die Jagdschule mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der eine ausgezeichnete und professionelle Jagdausbildung anstrebt!!! Jeder einzelne Ausbilder weist höchstes Fachwissen auf und vermittelt Lerninhalte verständlich und kompetent. Die Lernunterlagen stehen über verschiedene Medien und einer App zu Verfügung, sodass man sich weit im Voraus jegliches Wissen aneignen kann. Die Intensivwoche rundet den ganzen Prozess ab und bereitet einen sicher auf die Prüfungen vor.
Für mich war der Aufenthalt an der Jagdschule ein wunderbares Erlebnis und ich habe mich zu jeden Zeitpunkt wohl gefühlt.
Top! Absolute Empfehlung! Kompetent und gewissenhaft!

02.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Es war kein Spaziergang! (Bewertung Jagdkurs: 11. bis 24. Februar 2023)

Doch der überaus interessante Stoff, darunter auch trockene Fächer wie z.B. Jagdrecht, wird kompetent, fokussiert und kurzweilig vermittelt. In größter Verzweiflung um das Bestehen der Prüfung holen die Tutoren die Schüler positiv ab, helfen weiter und ermutigen! Die einzelnen Fächer verknüpfen sich in den Tagen der Prüfungsvorbereitungen und ergeben ein umfassendes und zusammenhängendes Bild des Jagdwesens.
Ohne Vorbereitung ist das Pensum m.E. nach nicht zu leisten, doch die App unterstützt in allen Bereichen.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linsler Hof mitsamt ihren Tutoren nur empfehlen!

28.02.23Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Top Ausbildung mit zielgerichteter Vorbereitung! (Bewertung Jagdkurs: 16.02.2023 bis 26.02.2023)

Die Zeit in der Jagdschule hat sehr viel Spaß gemacht. Die Ausbilder verstehen es, die Jagdschüler fokussiert auf die Prüfung vorzubereiten. Ausstattung und Gegebenheiten vor Ort sind ausgezeichnet und man fühlt sich zu jeder Zeit gut betreut. Auch Schießen und Waffenhandhabung wird gewissenhaft ausgebildet. Auch ohne Vorkenntnisse sollte man keine Angst vor der Prüfung haben.
Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen und kann diese Jagdschule uneingeschränkt empfehlen. Danke an Herrn Salzmann und sein gesamtes Team!

25.02.23Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 5.2.23 bis 26.2.23)

Die Ausbilder sind top und der Chef ist sehr kompetent ich kann die Schule mit gutem Gewissen weiterempfehlen VG Jörg

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

29.12.22Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Super Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Dez.22)

Nochmals vielen Dank für die gute Ausbildung. Auch danach findet man da immer einen Ansprechpartner. Dankeschön
Bin froh, dass ich den Kurs bei Ihnen gemacht habe.

17.12.22Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Superjagdschule (Bewertung Jagdkurs: 26.11-11.12.2022)

Die Jagdschule ist von der Organisation super aufgestellt. Für die praktische Ausbildung sind alle erdenklichem Präparate vorhanden. Alle Ausbilder geben alles, damit jeder seine Prüfung bestehen kann. Man ist vom ersten bis zum letzten Tag super betreut. Ich möchte mich für die super Ausbildung bei jedem aus dem Team bedanken macht weiter so. Es war die richtige Entscheidung für mich zur Jagdschule JL GmbH zu gehen.

17.07.22Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Super Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: 07.05.2022 - 19.06.2022)

Ich habe den Wochenendkurs belegt. Die Ausbildung wurde sehr strukturiert durchgeführt und ich fühlte mich super auf die Prüfungen vorbereitet. Das Team ist sehr kompetent und die Ausstattung, insbesondere die Schießanlage der Jagdschule ist top.
Ich bin super zufrieden und kann die Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH nur empfehlen.

01.07.22Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

A Draum! (Bewertung Jagdkurs: 29.05.-19-06.22)

Alles Bestens, Top. Alle Fragen wurden breitwillig beantwortet, Dozenten klasse, Präparate einwandfrei, Jagdparcours, Schießausbildung einfach super, praxisnah, alle Materialien für die Prüfung zum eigenständigen Lernen ständig verfügbar... Aufzählung nicht erschöpfend! Ich bin sehr froh über meine Wahl und kann die Jagdschule jedem mit bestem Gewissen ans Herz legen!
Liebe Grüße ins Saarland - danke für alles :))

19.06.22Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

100% Empfehlung (Bewertung Jagdkurs: 7.5.22 bis 19.6.22)

Sehr kompetente und gewissenhafte Jagdschule.
Ich besuchte den Wochenendkurs mit anschließender Intensivwoche.
Trotz wenig Erfahrung meinerseits fühle Ich mich jetzt sehr gut ausgebildet .
Tolles Team , super Dozenten , tolle Räumlichkeiten und selbst die Prüfer waren sehr zuvorkommend und wenn man mal auf dem Schlauch gestanden hat sehr hilfsbereit
100% zu empfehlen!

23.10.21Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 09.10.2021 bis 22.10.2021)

Ich kann diese Schule nur empfehlen. Alles stimmt, die Ausbildung, Ausbilder, die Leitung. Alle immer darum besorgt, dass alles passt.
Lieben Dank
D.Jonek

10.08.21Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Rundum zufrieden (Bewertung Jagdkurs: 29.07.2021-080.08.2021)

Hatte den Online Kurs mit anschließender Intensivwoche gebucht. Ich konnte mich 3 Monate mit dem umfangreichen Online Material und den Video-Tutorials perfekt vorbereiten, die Skripte hatte ich mir auch noch in Papierform besorgt. Jeden Abend 1-2 Stunden konzentriert am Thema gearbeitet und dann vollkommen mühelos und entspannt die Intensivwoche auf dem wunderschönen Linslerhof genossen. Die Dozenten sind ausgesprochen gut, die Stimmung sehr kameradschaftlich und wir alle hatten unvergessliche Tage dort. Ich war dadurch perfekt auf die Prüfungen vorbereitet und habe gut bestanden. Dass ich mich dort direkt auf dem Linslerhof im Hotel eingebucht hatte, habe ich nicht bereut. Perfektes Zimmer und nur 50 Meter zu den Schulungsräumen. Besser geht es nicht. Ich kann es jedem angehendem Jäger nur empfehlen.

09.08.21Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Falknerkurs einfach einmalig (Bewertung Jagdkurs: 11.07.-17.07.2021)

Meine Frau und ich haben den Falknerkurs gebucht.
Da wir in 2020 hier schon den Jagdschein gemacht hatten, mussten wir nicht nach einer Alternative ausschau halten.
Der Falkengarten ist wirklich toll ausgestattet. Viele verschieden Vögel und darunter auch eigene Charaktere. Falken, Eulen Habichtartige, wirklich schön. Der Unterricht war wieder sehr ansprechend mit soviel praktischen Anwendungen, wie auf Grund der Pandemie möglich waren. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und gut vorbereitet.
Wir hatten wieder eine tolle Gruppe erwischt und hatten viel Spaß.
Vielen Dank an das Team der Jagdschule. Macht weiter so.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen im Saarland

Anzeigen
Anzeigen