• Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof in Überherrn 5.0 (172 Bewertungen)
    Herr Ralf Salzmann
    Hofgut Linslerhof
    66802 Überherrn

    Tel: 06836 685183

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof

Aktuelle Jagdkurse im Überblick

01.01.20 - 06.12.20 - Individualkurse

01.01.20 - 31.12.20 - Präzises Büchsenschießen für Jäger

29.03.20 - 19.04.20 - 3- Wochen Spezialkurs

Alle Jagdkurse ansehen

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

172 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

04.03.20Bewertung 5 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Klasse Jagdschule mit sehr guter Ausbildung (18.01.-29.02.20)

Ich habe den ersten Wochenendkurs 2020 besucht.
Dank der sehr guten Organisation fühlte ich mich hier vom ersten bis zum letzten Tag bestens aufgehoben. Die Schule und der Indoo...

02.03.20Bewertung 5 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Super Jagdschule mit engagierten Lehrern (Januar-Februar 2020)

Belegt und bestanden habe ich den Wochenendkurs 1 2020. Hier wird das Jagen nicht nur gelehrt sondern auch gelebt! Ich habe solch ein motiviertes und engagiertes Lehr-Team lange ni...

29.02.20Bewertung 5 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Top Jagdschule mit super Dozenten (Jan/Feb. 2020)

Ich habe den Wochenendkurs mit anschließender Intensivwoche belegt. Ich habe mich auch als Jagdschülerin sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Jagdschule hat ein tolles Ambiente und ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschulen Jagen Lernen JL Gmbh

Jagdschulen Jagen Lernen JL Gmbh Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof

Die Jagdschule am Linslerhof. Nutzen Sie eine einzigartige Infrastruktur, welche für die Ausbildung zum Jäger und Falkner quasi geschaffen ist. Alle für die Ausbildung relevanten Strukturen (Seminarräume, Schießstand, Falkengarten, Fallenpfad, Hotelbetrieb, Restaurant,...) finden Sie, inmitten des Lehrrevieres, in Steinwurfweite vereint.

Standort von Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof
66802 Überherrn, Hofgut Linslerhof

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen im Saarland

    Anzeigen