• Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof in Überherrn 5.0 (159 Bewertungen)
  • Herr Ralf Salzmann
    Hofgut Linslerhof
    66802 Überherrn

    Tel: 06836 685183
    Fax: 06836 685225
    www.jagen-lernen.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

159 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

12.09.18Bewertung 5 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Lernen in der Natur (01.09.2018)

Ich habe im September meine Jägerprüfung erfolgreich am Linslerhof abgeschlossen. Ich finde der Linslerhof bietet eine einzigartige Location. Lernen in einem gut bestückten Prä...

06.09.18Bewertung 5 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Besser geht es nicht! (August 2018)

Ich bin nachhaltig froh um meine Entscheidung für die Jagdschule am Linslerhof - besser kann man nicht vorbereitet werden auf das "grüne Abitur".
Nach dem Wochenend-Vorbereitung...

02.09.18Bewertung 5 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Purer Luxus (12. August bis 01. September)

Ich habe die Vorbereitungswoche in München belegt und bin dann für zwei Wochen an den Linslerhof gefahren. Es war eine sehr stressige Zeit, das will ich nicht abstreiten, aber ma...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschulen Jagen Lernen JL Gmbh

Jagdschulen Jagen Lernen JL Gmbh Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof

Die Jagdschule am Linslerhof. Nutzen Sie eine einzigartige Infrastruktur, welche für die Ausbildung zum Jäger und Falkner quasi geschaffen ist. Alle für die Ausbildung relevanten Strukturen (Seminarräume, Schießstand, Falkengarten, Fallenpfad, Hotelbetrieb, Restaurant,...) finden Sie, inmitten des Lehrrevieres, in Steinwurfweite vereint.

Standort von Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof
66802 Überherrn, Hofgut Linslerhof

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen im Saarland

    Anzeigen