• Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH Herschberg

  • Sie können auf eine fundierte und gewissenhafte Ausbildung vertrauen, die von allen Lehrkräften mit Fachkompetenz und Engagement vermittelt wird.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH Herschberg in Herschberg 5.0 (19 Bewertungen)
    Herr Ralf Salzmann
    Rathausstraße 1
    66919 Herschberg

    Tel: 06836 685 183

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

19 Bewertungen für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH Herschberg

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH Herschberg ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

19 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

20.03.15Bewertung 5 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH Herschberg mit  in Herschberg

Super! (Bewertung Jagdkurs: 3.01.- 21.02.2015)

Ich hatte es lange vor und bin froh, dass ich den Schein endlich gemacht habe und auf diesem Weg hat uns die Jagdschule sehr gut begleitet.
Dies wurde immer unter sehr strengem "Regiment" durchgeführt, was jedoch auf jeden Fall von Nöten war, um den Lernstoff in dieser kurzen Zeit ohne jegliche Vorkenntnisse zu erlernen!

Danke hierbei noch einmal an alle Dozenten!

Waidmannsheil
Axel Zwierz

19.03.15Bewertung 5 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH Herschberg mit  in Herschberg

Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs 03.01.-21.02.15)

Ich hatte schon längere Zeit mit dem Jagdschein geliebäugelt, aber die Kurse bei der Kreisgruppe waren für mich zeitlich nicht machbar und ein Kurs über 2-3 Wochen aus familiären Gründen nicht möglich.
Mit der Eröffnung der Jagdschule JL in Herschberg, für mich ein "Quasi-Heimspiel", und dem Angebot des Wochenendkurses hatte ich endlich eine Möglichkeit gefunden, mir meinen Traum vom Jagdschein zu erfüllen.
Und natürlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar günstig.
Die Ausbildung war sehr Qualifiziert und Zielorientiert, mit der nötigen Konsequenz und Ernsthaftigkeit aber auch mit einer gesunden Portion Herzlichkeit und Humor.
Vielen Dank an die Ausbilder, es hat echt Spaß gemacht mit Euch. Durch Euch habe ich in kurzer Zeit viel gelernt und wurde mit dem bestandenen Jagdschein dafür belohnt.
Die Jagdschule Jagen Lernen GmbH Herschberg kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Waidmannsheil
Beate Schramm

21.02.15Bewertung 5 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH Herschberg mit  in Herschberg

Professionelle Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs)

Durch eine Empfehlung eines befreundeten Jägers, der seine Jägerausbildung bereits auf dem Linslerhof durchlief und in den höchsten Tönen von der professionellen Ausbilung schwärmte, wurde ich auf die JL aufmerksam. Passend zu meinem Entschluss die Jägerausbildung zu absolvieren, wurde im letzten Jahr in Herschberg eine Außenstelle eröffnet, die für mich ein zusätzliches Plus bot, da für die von mir gewählte Wochenendvariante kürzere Wege möglich wurden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, wobei keinerlei Einschränkungen in der Qualität der Ausbildung zu verspüren waren.
Das komplette Team leitete vom ersten Tag an eine straff organisierte aber stets qualifizierte Ausbildung, die in einer Intensivwoche auf dem Linslerhof gipfelte, während der man zielgerichtet zur Prüfung geführt wurde.
Einzelne möchte ich namentlich nicht aus dem Team herausheben, da alle stets mit festem Blick für das Ziel "Jägerprüfung" engagiert arbeiteten. In der Gruppe wurde jeder mitgenommen, motiviert und 'bei der Stange' gehalten. Als sehr hilfreich erwies sich die angebotene App, mit der man bereits im Vorfeld den sehr umfangreichen Lernumfang bearbeiten kann.
Abschließend kann ich die JL-Ausbildung nur empfehlen.

Vielen Dank für Alles
Waidmannsheil
Michael Rösner

11.12.14Bewertung 5 für Jagdschulen Jagen Lernen JL GmbH Herschberg mit  in Herschberg

Kompetent und professionell (Bewertung Jagdkurs: Wochenend-Kurs Nr. 5101H)

Von der Begrüßung am Vorbereitungstag bis zur mündlichen Prüfung am Schlußtag war der gesamte Kurs von hoher Kompetenz und Professionalität geprägt. Ich kann den Kurs in jeder Hinsicht weiterempfehlen, insbesondere für den Personenkreis, der beruflich stark eingebunden und zeitlich sehr eingeschränkt ist. Preis/Leistung dürfte momentan bundesweit kaum schlagbar sein. Mein Dank an das gesamte Team der Jagdschulen Jagen Lernen!
Waidmannsheil
Roland Herp

Seite2
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen