• Jagdschulzentrum Bayern

  • Wir bieten mit einem fundierten Lehr- und Ausbildungskanon eine zielorientierte, theoretische, praktische Ausbildung für angehende Jungjäger.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschulzentrum Bayern in Regensburg 5.0 (157 Bewertungen)
    Herr Sascha Ostermaier
    Pilsen-Allee 263
    93057 Regensburg

    Tel: 0941 465254263 | Mobil: 0151 40044996

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschulzentrum Bayern

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Abendkurs
Individualkurs
Kompaktkurs
Wiederholerkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

157 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

14.06.21Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Es war einfach die richtige Entscheidung. (Juni 2021)

Normalweise schreibe ich keine Bewertungen, da Eindrücke auch sehr individuell geprägt sind.

Es war mir aber jetzt ein Bedürfnis, es doch zu tun. Wird kein Roman und keine G...

21.07.20Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

TOP-Jagdschule! Kann ich nur weiterempfehlen! (3 Wochen Vollzeit)

Wollte vor vielen Jahren schon den Jagdschein machen, hatte aber nie die Zeit dafür über den ganzen Zeitraum der Ausbildung an den Wochenenden oder unter der Woche. In den letzte...

29.03.20Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Besser geht´ s nicht, absolute Empfehlung!! (Abendkurs 2019)

Das Jagdschulzentrum Bayern ist für mich die perfekte Adresse für jeden Jagdscheinanwärter. Ich persönlich habe mich für einen Abendkurs entschieden (2 Abende unter der Woche ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Standort von Jagdschulzentrum Bayern
93057 Regensburg, Pilsen-Allee 263

Schreibe diesem Anbieter


Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen