• Jagdschulzentrum Bayern

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschulzentrum Bayern in Regensburg 5.0 (138 Bewertungen)
    Herr Sascha Ostermaier
    Pilsen-Allee 263
    93057 Regensburg

    Tel: 0941/465254263
    Mobil: 0151/40044996
    www.jagdschulzentrum-bayern.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschulzentrum Bayern

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

138 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

26.06.19Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Es wird über das Ende hinaus für dich gesorgt! (Kompaktkurs)

Nach hervorragender Ausbildung im Kompaktkurs mit kompetenten und vor allem nur netten Lehrern, für jedes Fachgebiet ein Fachmann, die schriftliche und mündliche Prüfung auf Anh...

30.03.19Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Auch ohne Vorkenntnisse in kurzer Zeit zum Ziel (Dez 18 - März 19)

Wie für viele andere kam für mich nur der Kompaktkurs in Frage. Hier wurde von motivierten und praxisorientierten Dozenten jede Menge Lernstoff in kürzester Zeit anschaulich dar...

30.03.19Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Sehr gute Ausbildung (28.05.2019 bis 05.08.2019)

Ich persönlich nahm am Schüler- & Studentenkurs 2018 am Standort Bernried teil. Zu Beginn wurden wir dort durch den Jagdschulleiter Sascha Ostermaier begrüßt und uns der Ablauf...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Standort von Jagdschulzentrum Bayern
93057 Regensburg, Pilsen-Allee 263

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Bayern

    Anzeigen