• Jagdschulzentrum Bayern

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschulzentrum Bayern in Regensburg 5.0 (101 Bewertungen)
  • Herr Sascha Ostermaier
    Pilsen-Allee 263
    93057 Regensburg

    Tel: 0941/465254263
    Mobil: 0151/40044996
    www.jagdschulzentrum-bayern.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschulzentrum Bayern

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

101 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

14.04.18Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Top Jagdschule, Bewertung Jagdkurs: April/Mai 2017 (April/Mai 2017)

Meine Bewertung zum Kompaktkurs Nr. 221 in Bernried(Deggendorf), kurz und prägnant. Hohe Fachkompetenz aller Ausbilder, sehr anschauliche Darstellung des Lehrinhaltes, kurzweilige...

14.04.18Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Ausbilderkompetenz auf höchstem Niveau! (Dez. 2016 - März 2017 WE-Kurs)

Im Winter 2016 besuchte Ich den von der Jagdschule angebotenen Wochenendkurs und war von Anfang an begeistert. Die Theoriestunden waren gut strukturiert und ließen niemals Langew...

14.04.18Bewertung 4.5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Der Weg zum Jäger in 8 Wochen (April 2016 - Juni 2016)

Ich habe den Wochenendkurs von April 2016 bis Juni 2016 besucht und durfte Ende Juni mein Prüfungszeugnis in den Händen halten.
Der Unterricht war basierend auf den Heintges Unt...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Standort von Jagdschulzentrum Bayern
93057 Regensburg, Pilsen-Allee 263

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Bayern

    Anzeigen