• Jagdschulzentrum Bayern

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschulzentrum Bayern in Regensburg 5.0 (155 Bewertungen)
    Herr Sascha Ostermaier
    Pilsen-Allee 263
    93057 Regensburg

    Tel: 0941 465254263 | Mobil: 0151 40044996

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschulzentrum Bayern

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Abendkurs
Individualkurs
Kompaktkurs
Wiederholerkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

155 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

29.03.20Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Besser geht´ s nicht, absolute Empfehlung!! (Abendkurs 2019)

Das Jagdschulzentrum Bayern ist für mich die perfekte Adresse für jeden Jagdscheinanwärter. Ich persönlich habe mich für einen Abendkurs entschieden (2 Abende unter der Woche ...

14.03.20Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

In jeder Hinsicht empfehlenswerte Jagdschule (Kompaktkurs 2019)

Bin überaus zufrieden, den Kompaktkurs auf dem Weg zum Jagdschein gewählt zuhaben. Man wird zielgerichtet auf die einzelnen Prüfungen vorbereitet und ist voll im Thema. Besonder...

14.03.20Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Bayern mit  in Regensburg

Professionelle Ausbildung und Freunde für’s Leben (Sommer 2019)

Ich habe beim Jagdschulzentrum Bayern eine sehr professionelle aber auch freundliche und humorvolle Jagdausbildung genießen dürfen und in Ausbildern und Mitschülern Freunde für...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Standort von Jagdschulzentrum Bayern
93057 Regensburg, Pilsen-Allee 263

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Bayern

    Anzeigen