• Jagdschulzentrum Köln-Bonn

  • Kompentent und sicher zum Jagdschein! waidgerecht - effektiv - nachhaltig
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschulzentrum Köln-Bonn in Buchholz 5.0 (23 Bewertungen)
    Herr Christoph Holl
    Bonner Str. 16
    53567 Buchholz

    Mobil: 0176 57686726

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

23 Bewertungen für Jagdschulzentrum Köln-Bonn

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschulzentrum Köln-Bonn ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

23 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

21.05.17Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Köln-Bonn mit  in Buchholz

Dankeschön (Bewertung Jagdkurs: 07.01.17- 18.04.17)

Ich habe vom 07.01.17 bis 18.04.17 einen Kleingruppenkurs mit insgesamt 3 Teilnehmern besucht. Der Kurs lief über 6 WE, wobei ich meine praktische Schießprüfung wiederholen musste. Durch viel Üben habe ich aber auch das geschafft. Schon bei der Terminplanung, die durch meinen Schichtdienst nicht immer einfach war, wurde sehr viel Rücksicht genommen. Genauso gestaltete sich der Kurs sehr individuell und es wurde auf jeden Teilnehmer eingegangen. Der Kurs fand in lockerer und familiärer Atmosphäre statt. Der Jagdschulinhaber, der gleichzeitig auch Lehrer ist, möchte jeden seiner Schüler zu einem guten Jäger ausbilden und  vermittelt die Lerninhalte mit viel Begeisterung, Herzblut und sehr professionell. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Jagdschule uneingeschränkt empfehlen.

08.05.17Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Köln-Bonn mit  in Buchholz

Klasse Jagdschule!! (Bewertung Jagdkurs: 07.01.2017-24.04.2017)

- kleine Gruppen mit individueller Betreuung
- inhaltlich gut strukturierter Lernstoff
- Lehrer, die etwas vom Fach verstehen und Ihr Wissen sehr gut vermitteln
- nicht nur Theorie sondern auch Praxiswissen wird sehr gut rübergebracht
Alles in allem: absolut empfehlenswert!!

09.03.17Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Köln-Bonn mit  in Buchholz

Individueller maßgescheideter Einzelkurs (Bewertung Jagdkurs: Dezember 2016-Januar 2017)

Kurzentschlossen hatte ich im Dezember 2016 einen Individualkurs gebucht. Die excellente Vorbereitung auf die Prüfung, die Flexibilität für die Absprache der Termine, die nette Atmosphere aber auch die konstante Lernkontrolle haben im ersten Anlauf für mich zum Erfolg geführt. Ich kann die Jagdschule Vulkaneifel uneingeschränkt empfehlen.

17.02.17Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Köln-Bonn mit  in Buchholz

Danke! (Bewertung Jagdkurs: 07. 01. 16- 17. 02. 17)

Wir haben in einer netten 3er- Gruppe den Jagdkurs als Intensivkurs a 6 Wochenenden gemacht. Super netter Lehrer, gemütliche Lernatmosphäre, der Stoff wurde gut vermittelt und vor allem wurde auf alle Schüler einzeln eingegangen. Chaka :)

07.08.16Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Köln-Bonn mit  in Buchholz

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Februar - April 2016)

- kompetenter Lehrer mit viel Fachwissen, welches er sehr gut vermitteln kann
- warmherzige und professionelle Betreuung auch außerhalb der Unterrichtszeiten
- interessanter und abwechslungsreicher Unterricht
- sehr gute Schießausbildung
- keine Massenabfertigung, sondern kleine Gruppen mit individueller Betreuung

04.06.16Bewertung 5 für Jagdschulzentrum Köln-Bonn mit  in Buchholz

Alles super (Bewertung Jagdkurs: Wochenkurs Maerz April 2016)

Nette Schule, toller Unterricht, direkt bestanden, super Lehrer

23.05.16Bewertung 4.5 für Jagdschulzentrum Köln-Bonn mit  in Buchholz

Ist für zukünftige Jungjäger ein Tipp (Bewertung Jagdkurs: 02-04. 2016)

Kann Jagdschule Vulkaneifel aufgrund meiner Erfahrung allen, die einen Jagdschein machen wollen, nur empfehlen.
Der Leiter und Eigner der Jagdschule, Herr Christoph Holl ist ein freundlicher, kompetenter Vermittler des umfangreichen Fachwissen für uns Jäger.
Zusätzlich findet der Unterricht in einer zielorientierten aber stets freundlichen und netten Art und Weise statt. Die Wissensvermittlung ist im positiven Sinne ausgewogen und es erfolgt eine sachgerechte Vorbereitung auf die Jagdprüfung .

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

12.05.16Bewertung 4.5 für Jagdschulzentrum Köln-Bonn mit  in Buchholz

Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: Feb-April 2016)

Menschliche und fachliche Kompetenz treffen hier aufeinander. Wer sicher sein will, dass es mit der Prüfung klappt, bekommt bei Christoph das richtige Rüstzeug mit auf den Weg.

Seite2
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

Anzeigen
Frankonia Jägerin werden
Anzeigen