• Jagdzentrum Hermann

  • Bei uns werden sie praxisorientiert und zeitgemäß zur Jägerin oder zum Jäger ausgebildet.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdzentrum Hermann in Denkingen 5.0 (258 Bewertungen)
    Herr Michael Hermann
    Zeppelinstraße 7
    78588 Denkingen

    Tel: 07424 9607158 | Mobil: 0163 5966031

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

258 Bewertungen für Jagdzentrum Hermann

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdzentrum Hermann ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 15 Bewertungen & Erfahrungsberichte

258 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.03.16Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Die Jagdschule wo ich jedem empfehlen werde :) (Bewertung Jagdkurs: intensivkurs Frühjahr)

-Super Lernstoff Vermittlung
-Sehr flexibel
-Klasse Praxis

Einfach alles was man wissen muss und Mega Spaß machst obendrein!

13.03.16Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Intensivkurs 2016)

Die Jagdschule Hermann war für mich die richtige Wahl.
Hervorragende Vorbereitung in Theorie und Praxis.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Absolut empfehlenswert.

Großes Dankeschön auch von mir an das ganze Team Hermann.

Marius

12.03.16Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Sehr Empfelenswert (Bewertung Jagdkurs: März 2016)

Die Schule ist sehr gut, man lernt alles wichtige über den Wald, Rechte, usw. Dazu macht der Unterricht noch Spaß.

24.02.16Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Voll erfüllt! (Bewertung Jagdkurs: November 2015 /Individuell)

Die Jagdschule Hermann hat mit zielgerichtet und bestens auf die Jagdprüfung und ganz wichtig auch das spätere Jägerleben vorbereitet. Die Crew um Michael Hermann ist toll, hat enormes Wissen und kann dieses bestens vermitteln. Nebenbei hat das ganze Spass gemacht und bleibt für mich in bester Erinnerung. Ich kann die Jagdschule mit Bestnote empfehlen.

16.11.15Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Jagdausbildung mit Spaßgarantie (Bewertung Jagdkurs: März bis September 2015)

Ich muss sagen, ich war echt überrascht, als ich die Lernunterlagen für die Jägerausbildung bekommen habe. Eine unglaublich umfangreiche Ansammlung an Information. Ich hatte Anfangs die Befürchtung, dass es mir neben meinem Job zu stressig werden könnte. Bald aber stellte ich fest, dass der Kurs mir einen wunderbaren Ausgleich zum Berufsleben bot. Durch die Abwechslung zwischen Theorie, Praxis und Sießen wurde es auch bei etwas trockeren Themen wie dem Jagdrecht nie langweilig. Ich hatte während des halben Jahrs eine super Zeit, hab viel neues gelernt und auch tolle neue Leute kennen gelernt, mit denen ich auch nach dem Kurs noch regelmäßig Kontakt habe. Alles in allem eine super Entscheidung wenns auch manchmal echt hart war, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich abends nochmal zum Lernen hin zu setzen.

Ein großes Dankeschön an das Team der Jagdschule Hermann!

Grüße
Patrik

11.10.15Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Top Jägerausbildung (Bewertung Jagdkurs: Ende März bis September 2015)

Die Jagdschule Hermann war für mich persönlich die richtige Entscheidung.
Schon beim ersten Telefonat ist der Jagdfunke übergesprungen.
In kleinen Gruppen ist es möglich, auf den einzelnen einzugehen.
Der Wochenkurs 2 mal Abends und Schiessausbildung und Reviergänge an Samstagen
Kam mir persönlich sehr entgegen.
Meiner Meinung nach eine super Ausbildung zum Jäger und in unserem Kurs haben alle die Jägerprüfung erfolgreich bestanden.

Liebe Grüsse an das Jagdschulteam Hermann
Andy

10.10.15Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Praxisorientiert, viel Engagement, Zielgerichtet (Bewertung Jagdkurs: März - September 2015)

Wer eine Jagdschule sucht, in der nicht nur graue Therorie vermittelt wird, sondern auch die Theorie möglichst immer mit der Praxis verbunden wird, ist hier genau richtig. Mit viel Herzblut und Engagement bringen sich Michael und Sonja ein. Jederzeit bereit einem mit auf die Jagd zu nehmen, immer unterwegs, um Wild zum Aufbrechen ran zu schaffen und um die Innereien kennen zu lernen und auch zu untersuchen.
Wenn einer mal Nachholbedarf hat, ist das nie ein Problem.
Super ist auch die Anbindung der Hundeschule, hier wird auch wieder in der Praxis gezeigt, was Hundeausbildung für die Jagd bedeutet und wie ausgebildet wird.
Was für mich auch wichtig war und ist, es werden auch die Werte der Jagd vermittelt und vor allem auch vorgelebt.
Danke Euch allen, war eine tolle Zeit, die ich nicht vermissen möchte.

Michael

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

16.09.15Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Fundierte Ausbildung in netter Atmosphäre (Bewertung Jagdkurs: März-September 2015)

Die Jagdschule Hermann ist für mich die richtige Entscheidung gewesen. Hier sind alle vom Jagdfieber erfasst. Frauen sind hier herzlich willkommen. Theorie und Praxis werden verständlich vermittelt. Fragen werden geduldig und souverän beantwortet. Auf die Prüfung wird man bestens vorbereitet.
Danke an das ganze Team!

Marion

18.06.15Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Jagdschule mit familiärer Atmosphäre (Bewertung Jagdkurs: 1. Quartal 2015)

Michael schafft den Spagat eine anspruchsvolle Materie ohne Stress und Hektik rüberzubringen.

15.06.15Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Praxisorientierte und lehrreiche Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs 2014 /2015)

Hier bekommt man eine wirklich sehr umfangreiche und kompetente Ausbildung. Theorie und Praxis wechseln sich abgestimmt ab. Die Inhalte werden einem anschaulich und praxisbezogen vermittelt. Hier findet keine Massenabfertigung statt. Jeder wird gezielt auf die Prüfung vorbereitet und auch der Jagdethik wird man gerecht. Es war eine wirklich tolle Zeit, in der man viel gelernt hat und immer gut betreut wurde.
Die Jagdschule Hermann zeichnet sich besonders durch die Individualität und Flexibilität aus. Seine Engelsgeduld und Fähigkeit, selbst komplizierte Inhalte für jeden verständlich zu vermitteln, machen ihn und sein Team zur perfekten Jagdschule. Allen Interessenten ist die Jagdschule Hermann nur zu empfehlen.
Herzlichen Dank für alles.

Markus

15.06.15Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Hier würde ich meinen Jagdschein wieder machen (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2014 bis Mai 2015)

Ich kann jedem empfehlen, den Jagdschein bei Michael Hermann zu machen. Er hat immer die richtige Antwort parat und kann alles sehr anschaulich u. begreiflich erklären. Der Unterricht war interessant und hat Spaß gemacht. Sehr gut fand ich die Vorbereitungswoche für die Prüfung, dabei konnte das Erlernte nochmals vertieft werden. Danke und ein dickes Lob an Michael und seine Familie!

Viele Grüße

Hannes Beck

15.06.15Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Jagdschein machen ? Hier ist Mann/Frau richtig! (Bewertung Jagdkurs: Kurs Oktober 2014 bis Mai 2015)

Wer eine fundierte Ausbildung, praxisnahes Wissen, sehr gute Atmosphäre und noch Spaß bei der Ausbildung zum Jäger haben möchte, ist genau richtig bei der Jagd-und Hundeschule Michael Hermann.
Eine Engelsgeduld beim Erklären und Handhabung der Waffen (als Frau ist man den Umgang mit Waffen nicht so gewohnt) Sehr gute praktische und theoretische Ausbildung. Sein unerschöpfliches Wissen in allen jagdlichen Fragen ist bewundernswert. Mir hat die Ausbildung sehr viel Spaß bereitet.
Die Krönung war natürlich die bestandene Jägerprüfung, worauf wir von Michael alle sehr gut vorbereitet wurden. Nochmals herzlichen Dank und Waihei!

13.06.15Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Mit Michael klappt's (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs Dez - März 2015)

Herzlichen Dank, lieber Michael! Du hast es verstanden - mich (und die anderen auch) - in einem Tempo zur Prüfungsreife zu bringen, das schier unglaublich ist. Dabei blieb aber der Spaß nicht auf der Strecke, und die Qualität sowieso nicht. Toll auch, wie flexibel du bist: hat man mal keine Zeit, zack!, Michael schaufelt einen Ersatztermin frei. Das Schöne an der Ausbildung aber ist der ausgewogene Mix zwischen Theorie (die man ja eh zuhause richtig bimsen muss!) und Praxis: ob es ein winterlicher Nacht/Morgenansitz war, Revierbegehungen, Studien am erlegten Reh - egal; alles dabei, was man im späteren Jägerleben braucht! Drum - eine herzliche Empfehlung und volle Punktzahl!

12.06.15Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

praxisorientierte und fundierte Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: deWinterkurs 2014/2015)

Hiermit bedanke ich mich bei Michael und seinem gesamten Team des Jagdzentrums Hermann für die Ausbildung. Super Unterricht mit Spaßfaktor, fundierte Praxis und eine super Schießausbildung.
Hier wird man optimal auf die Prüfung vorbereitet und bekommt wenn man möchte jegliche Unterstützung für sein weiteres Jägerleben.
Ich kann das Jagdzentrum Hermann uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Beste Grüße

Udo Moser

12.06.15Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Praxisorientierte und sehr lehrreiche Aubildung (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs 2014/2015)

Hiermit will ich meinen Danke, an Michael und dem gesamten Team des Jagdzentrums Hermann für die flexibel gestaltete, praxisorientierte und sehr lehrreiche Ausbildung aussprechen. Super Unterricht mit Spaßfaktor, viel Praxis und eine super Schießausbildung.
Hier wird man optimal auf die Prüfung sowie auf das kommende Jägerleben vorbereitet.

Ich kann das Jagdzentrum Hermann uneingeschränkt und mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Beste Grüße

Timo Schmid

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Frankonia Jägerin werden
Anzeigen