• Jagdzentrum Hermann

  • Bei uns werden sie praxisorientiert und zeitgemäß zur Jägerin oder zum Jäger ausgebildet.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdzentrum Hermann in Denkingen 5.0 (250 Bewertungen)
    Herr Michael Hermann
    Zeppelinstraße 7
    78588 Denkingen

    Tel: 07424 9607158 | Mobil: 0163 5966031

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

250 Bewertungen für Jagdzentrum Hermann

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdzentrum Hermann ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

250 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

09.11.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Sommerintensivkurs 2023)

Ich habe mich nach super Vorbereitung durch Michael sehr sicher in der Jägerprüfung gefühlt.
Durch das viele Wissen von ihm, viele Fragerunden, vielen Waldspaziergängen, guten Schießübungen sowie vielen theoretischen Tipps, viel von ihm gelernt.
Er hat sich sehr Mühe gegeben und bei jedem dort, wo es Probleme gab, solange nachgeholfen, bis man es konnte.
Bei Michael lernt man auch vieles über die praktische Jagdausübung z.B. wie man richtig kirrt und man Sulen anlegt ect.
Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen!

24.10.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Sommerintensivkurs 2023)

Ich habe viel für die Prüfung und die praktische Jagdausübung gelernt.
Durch die Kleingruppe wurden wir sehr gefordert, aber der Unterricht hat durch die Fragerunden und praktischen Beispiele sehr viel Spaß gemacht.
Trotz des Kompaktkurses haben wir sehr viel Praxis im Revier und mit den Hunden gemacht.
Ich kann die Jagdschule Hermann nur weiterempfehlen!

24.10.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Absolut Empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Sommerintensivkurs 2023)

Familiäre Atmosphäre durch Familie Hermann und die Kleingruppe.
Michael Hermann hat durch praktische Beispiele und anschauliche Revierrundgänge super erklärt und durch Fragerunden das Wissen immer wieder gefestigt.
Auf individuelle Schwächen jedes Einzelnen wurde eingegangen.
Zusatztermine für Schießen und mündliche Prüfung wurden durchgeführt.

Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und das Motto von Michael "Train hard, fight easy" hat sich bewahrheitet!

18.09.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Ausbildung bei JS Hermann in TOP-Qualität (Bewertung Jagdkurs: August - September 2023)

Sommer Intensivkurs 2023 mit sehr guter theoretischer, praktischer und waffentechnischer Ausbildung. Persönliche Defizite z.B. beim Schießen in Sonderterminen sofort ausgeräumt. Sehr gute und gelebte Kompetenz der Ausbilder in allen Fachgebieten. Viel Praxis im Revier, Wald, Feld und Wasser, auch mit Hunden. Viele Präparate, Aufbrüche, Lehrfilme und Fragerunden im Prüfungsmodus mit optimaler Vorbereitung auf die Prüfung.
Fazit: Absolute Weiterempfehlung. Meine Ausbildung war sehr Gut und Ziel sicher erreicht!

11.09.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Definitiv zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Winterhalbjahreskurs 22/23)

Habe die Jagdschule Hermann damals von mehreren Freunden empfohlen bekommen. Daraufhin habe ich mich direkt angemeldet. Habe es nie bereut und kann das Kompliment nur weitergeben.

Durch abwechslungsreichen Unterricht und praktische Fragerunden kann man sich den Lernstoff sehr gut einprägen. Ebenso gehören umfangreiches Fachwissen, anschauliche Präparate und regelmäßige Aufbrüche zum Standard. Freigetränke und Gratis-Kekse sind auch dabei. Es gibt also keinen Grund, sich nicht anzumelden.
Hier seid ihr rundum bestens versorgt und ehe ihr euch verseht, habt ihr den Jagdschein in der Hand.

Wir sehen uns zum Wildtierschützer-Lehrgang

PS: Vergesst nicht, Michael zum 01.04. ein frohes, neues Jagdjahr zu wünschen. Da freut er sich immer ;)

30.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Super Jagdschule- nur zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: Frühjahrskurs 2023)

Eine Jagdschule die ich nur ans Herz legen kann!
Familie Hermann bereitet einen super auf die Prüfung vor und unterstützt einen in jedem Bereich! Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird auch außerhalb der Unterrichtszeiten jede Frage beantwortet. Der Unterricht ist spannend und sehr praktisch bezogen aufgebaut, nicht aus dem Buch einfach vorgelesen.
Eine kleine Gruppe hat es ermöglicht, dass jeder in den Unterricht einbezogen wurde und individuell auf die Prüfung vorbereitet wird. Ich kann die Jagdschule nur empfehlen!
Ich bedanke mich für eine tolle Zeit und für das ganze Wissen auf dem Weg!

Karina Jakowenko

30.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Sehr gute Jagdschule mit viel Praxisvermittlung (Bewertung Jagdkurs: Frühjahrskurs 2023)

Absolut empfehlenswert!
Michael ist ein äußerst kompetenter und leidenschaftlicher Jagdlehrer, der uns bestens auf die Prüfung vorbereitet hat. Die kleinen Gruppen ermöglichten eine intensive und persönliche Betreuung. Michael und sein Team sind jederzeit erreichbar und helfen einem auch außerhalb des Unterrichtes weiter. Zusätzlich war es eine schöne Geste, dass uns während des Unterrichts Kaffee und Getränke zur Verfügung gestellt wurden - das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich bin rundum zufrieden und würde die Jagdschule jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen, ich könnte mir keine bessere Jagdschule vorstellen.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team der Jagdschule Hermann.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Ebert

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

24.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Besser geht es nicht! (Frühjahrskurs 2023 (Bewertung Jagdkurs: März bis Juli 2023)

Absolut zu Empfehlen ist die Jagdschule Hermann, hier findet ihr 100% Passion Rund um das Thema Jagdschein und Jagd.
Kleine Gruppen machen ein Intensives Arbeiten möglich und individuelle Fragen werden geklärt.
Der Schulungsraum bietet verschiedene Präparate, ebenso sind Reviere für die Praxis vorhanden.
Die Schießübungen werden auf dem selben Schießstand abgehalten wie bei der Prüfung.
Vielen Dank an Michael und Sonja für den gemeinsamen Weg!

23.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Nur zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Frühjahrskurs 2023)

Strukturiert und organisiert, jederzeit hilfsbereit und auch gerne mal nach "Feierabend" für Fragen zur Verfügung. Wirklich Wissen vermittelt und nicht nur auf die Prüfung vorbereitet. Qualifizierte Schiessausbildung mit individueller Betreuung.
Ich gebe 11 von 10 Sternen.

13.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Besser hätte es nicht sein können :) (Bewertung Jagdkurs: März - Juni 2023)

Die Jagdschule Hermann bietet eine herausragende Ausbildung für angehende Jägerinnen und Jäger. Das erfahrene und kompetente Team der Jagdschule sorgt für eine professionelle und umfassende Vermittlung des jagdlichen Wissens. Die praxisorientierten Unterrichtseinheiten ermöglichen es den Teilnehmenden, ihr theoretisches Wissen direkt in die Tat umzusetzen. Gleichzeitig wurde großen Wert auf eine nachhaltige und verantwortungsvolle Jagdausübung gelegt, was ich persönlich sehr zu schätzen gelernt habe. Die modernen Schulungsräume und das umfangreiche Lehrmaterial bieten eine optimale Lernumgebung. Nicht zuletzt wird hier den individuellen Bedürfnissen aller Teilnehmenden in vollem Umfang gerecht.

11.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Maximale Weiterempfehlung (Bewertung Jagdkurs: Frühjahrskurs 23)

Habe den Frühjahrskurs besucht und kann nur sagen: vom ersten Moment an top betreut gefühlt. Ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen Anbietern, aber hier wird mann mit viel Freude und Fokus bestens auf die Prüfung vorbereitet. Auch wenn einmal Termine nicht persönlich besucht wurden konnten, so wurde umgeplant, dazwischengeschoben oder auch eine digitale Teilnahme ermöglicht.

Danke vielmals an Sonja & Michael!

11.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Top-Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: März-Juli)

Allumfassende Ausbildung zum Jungjäger und beste Vorbereitung auf das Jägerleben. Tolle und sinnvolle Verbindung von Theorie und Praxis. Mit Michael hat man einen der wohl kompetentesten jagdlichen Ausbilder an der Hand den man sich vorstellen kann. Ausbildung nach aktuellsten Erkenntnissen, auf aktuellstem Stand. Keine Standardausbildung pro forma sondern immer orientiert an der zukünftigen Tätigkeit in der Praxis. Sonja und Michael sind zu jeder Tages-/Nachtzeit für die Belange der Schüler da. Insgesamt auch eine top Vorbereitung auf die Prüfungen mit vielen zusätzlichen Vorbereitungsterminen zur Auswahl.

10.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Geniale Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: März -Juli 2023)

Top organisiert, mit Geduld, Elan und Herzblut wird man in der Jagdschule Herrmann auf die Prüfung und das anschließende Jungjäger Dasein vorbereitet. Besonders gut gefallen hat mir die kleine Gruppengröße und das individuelle Verständnis für jeden Einzelnen. Fragen wurden egal wann und wie immer beantwortet. Rundum eine absolut geniale Jagdschule. Danke an euch Sonja und Michael, einfach unschlagbar.

10.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Herzblutjagdschule (Bewertung Jagdkurs: März - Juli 2023)

Hier wird Jagd nicht nur gelehrt, sondern gelebt, mit allem, was rundum dazugehört.
Kleine Gruppen, individuelle Förderung, praxisorientierte Lehrmethoden, unendliches und ständig auf dem aktuellsten Stand gehaltenes Wissen wird auch didaktisch einprägsam und anschaulich mit Herzblut weitergegeben.
Hier wird Lernen zur Leidenschaft!

10.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Super Schule (Bewertung Jagdkurs: März bis Juli)

Ich habe mich mit so gut wie keinem Vorwissen für den Kurs angemeldet und bin perfekt für die Prüfung vorbereitet worden. Grade in dieser Schule kommt die Jagdpassion besonders gut rüber. Es gibt nichts schlechtes zu berichten!

zurück
Seite1...17

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen