• Jagdzentrum Hermann

  • Bei uns werden sie praxisorientiert und zeitgemäß zur Jägerin oder zum Jäger ausgebildet.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdzentrum Hermann in Denkingen 5.0 (258 Bewertungen)
    Herr Michael Hermann
    Zeppelinstraße 7
    78588 Denkingen

    Tel: 07424 9607158 | Mobil: 0163 5966031

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

258 Bewertungen für Jagdzentrum Hermann

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdzentrum Hermann ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

258 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

19.03.24Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Top!!! Kann ich nur weiter empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 01.2024-03.2024)

Dieser Jagdkurs bietet eine ausgezeichnete Balance zwischen Theorie und Praxis. Eine perfekte Kombination für alle, die die Natur lieben und die Kunst des Jagens erlernen möchten!

18.03.24Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Ich kann nur Gutes berichten (Bewertung Jagdkurs: Winterintensivkurs 2024)

Ich habe den Winterintensivkurs 2024 bei der Jagdschule Hermann absolviert. Wie in der Überschrift schon angedeutet kann ich nur Gutes berichten.

Die Gruppe ist nicht zu groß (wir waren zu elft), so dass immer noch auf jeden Einzelnen eingegangen werden kann und auch wird. Und das egal ob beim Schießtraining oder in der Theorie.

Man merkt einfach, dass Michael eine Leidenschaft für das gesamte Thema hat und dementsprechend bringt er das auch rüber. Selbst Themen, die einem vielleicht nicht so liegen oder naturgemäß eher trocken sind, werden so behandelt und diskutiert das keine Langeweile aufkommt.

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Kurse uneingeschränkt weiterempfehlen.

17.03.24Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Klasse Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: 01/24-02/24)

Bei dieser Jagdschule passt alles - angefangen vom Konzept, den Unterlagen, die Räumlichkeiten mit Präparaten bis hin zur Prüfung. Kleine Klasse, niemand geht in der Masse unter.
Man wir perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
Ich kann die Jagdschule nur empfehlen und möchte mich auf diesem Weg bei Micha mit seinem kompletten Team noch einmal recht herzlich bedanken.

16.03.24Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Top (Bewertung Jagdkurs: Januar-März 2024))

Super Jagschule, alle fragen werden super beantwortet. Michael geht auf jede Schwäche seiner Schüler ein und bereitet perfekt auf die Prüfungen vor. Auch Sonja und Leonie helfen euch. Bin echt froh, dass ich dort war.
Train hard fight easy wie Michael immer sagt :)

15.03.24Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Mehr als zufrieden (Bewertung Jagdkurs: 1.24-3.24)

Top vorbereitet in die Prüfung?
Da kann ich nur Jagdschule Hermann empfehlen.
In kleinen Gruppen wird auf jeden Einzelnen sehr individuell eingegangen. Das macht top Ausbildung zum Jäger möglich. War ein super Kurs!

Danke an Michel, Sonja und Leonie, die das echt sehr gut machen!

15.03.24Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: März 2024)

In dieser Jagschule werdet ihr von Leonie,Sonja und Michael bestmöglich und mit Herz auf alle Prüfungen vorbereitet und jede einzelne Minute davon macht Spaß.
Es wird’s sich Zeit genommen für jede Frage und Anliegen bei der Jagdschule Herman seid ihr in allerbesten Händen und ich würde sofort wieder dahin.
Vielen Dank Familie Hermann für tolle und intensive Zeit bei euch…

14.03.24Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

TOP - Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Januar - März)

Man wird in der Jagschule Hermann durch Michael , Sonja und Leonie Top auf die Prüfung vorbereitet.
Diese ist dann auch in der kurzen Zeit nach dem Winterintensivkurs machbar.

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

09.03.24Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Geht nicht besser (Bewertung Jagdkurs: Januar -März)

Hier kann ich nur sagen alles sehr professionell.
Herr Hermann mit seiner Frau Tochter und Hunde, begleiten bis zur Prüfung alle Schüler bis zum sicheren bestehen .

Was mir besonders gefallen hat, war dass sie immer für einen da waren, auch wenn alles mal zu viel wurde.

Wenn man eine Jagdschule in der Region sucht ,dann kann ich allen nur die Jagdschule Hermann Denkingen wärmstens empfehlen.

Ich habe es auf Anhieb geschafft.
Vielen lieben Danke an das ganze Hermann Team .

09.11.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Sommerintensivkurs 2023)

Ich habe mich nach super Vorbereitung durch Michael sehr sicher in der Jägerprüfung gefühlt.
Durch das viele Wissen von ihm, viele Fragerunden, vielen Waldspaziergängen, guten Schießübungen sowie vielen theoretischen Tipps, viel von ihm gelernt.
Er hat sich sehr Mühe gegeben und bei jedem dort, wo es Probleme gab, solange nachgeholfen, bis man es konnte.
Bei Michael lernt man auch vieles über die praktische Jagdausübung z.B. wie man richtig kirrt und man Sulen anlegt ect.
Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen!

24.10.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Sommerintensivkurs 2023)

Ich habe viel für die Prüfung und die praktische Jagdausübung gelernt.
Durch die Kleingruppe wurden wir sehr gefordert, aber der Unterricht hat durch die Fragerunden und praktischen Beispiele sehr viel Spaß gemacht.
Trotz des Kompaktkurses haben wir sehr viel Praxis im Revier und mit den Hunden gemacht.
Ich kann die Jagdschule Hermann nur weiterempfehlen!

24.10.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Absolut Empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Sommerintensivkurs 2023)

Familiäre Atmosphäre durch Familie Hermann und die Kleingruppe.
Michael Hermann hat durch praktische Beispiele und anschauliche Revierrundgänge super erklärt und durch Fragerunden das Wissen immer wieder gefestigt.
Auf individuelle Schwächen jedes Einzelnen wurde eingegangen.
Zusatztermine für Schießen und mündliche Prüfung wurden durchgeführt.

Ich habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt und das Motto von Michael "Train hard, fight easy" hat sich bewahrheitet!

18.09.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Ausbildung bei JS Hermann in TOP-Qualität (Bewertung Jagdkurs: August - September 2023)

Sommer Intensivkurs 2023 mit sehr guter theoretischer, praktischer und waffentechnischer Ausbildung. Persönliche Defizite z.B. beim Schießen in Sonderterminen sofort ausgeräumt. Sehr gute und gelebte Kompetenz der Ausbilder in allen Fachgebieten. Viel Praxis im Revier, Wald, Feld und Wasser, auch mit Hunden. Viele Präparate, Aufbrüche, Lehrfilme und Fragerunden im Prüfungsmodus mit optimaler Vorbereitung auf die Prüfung.
Fazit: Absolute Weiterempfehlung. Meine Ausbildung war sehr Gut und Ziel sicher erreicht!

11.09.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Definitiv zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Winterhalbjahreskurs 22/23)

Habe die Jagdschule Hermann damals von mehreren Freunden empfohlen bekommen. Daraufhin habe ich mich direkt angemeldet. Habe es nie bereut und kann das Kompliment nur weitergeben.

Durch abwechslungsreichen Unterricht und praktische Fragerunden kann man sich den Lernstoff sehr gut einprägen. Ebenso gehören umfangreiches Fachwissen, anschauliche Präparate und regelmäßige Aufbrüche zum Standard. Freigetränke und Gratis-Kekse sind auch dabei. Es gibt also keinen Grund, sich nicht anzumelden.
Hier seid ihr rundum bestens versorgt und ehe ihr euch verseht, habt ihr den Jagdschein in der Hand.

Wir sehen uns zum Wildtierschützer-Lehrgang

PS: Vergesst nicht, Michael zum 01.04. ein frohes, neues Jagdjahr zu wünschen. Da freut er sich immer ;)

30.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Super Jagdschule- nur zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: Frühjahrskurs 2023)

Eine Jagdschule die ich nur ans Herz legen kann!
Familie Hermann bereitet einen super auf die Prüfung vor und unterstützt einen in jedem Bereich! Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird auch außerhalb der Unterrichtszeiten jede Frage beantwortet. Der Unterricht ist spannend und sehr praktisch bezogen aufgebaut, nicht aus dem Buch einfach vorgelesen.
Eine kleine Gruppe hat es ermöglicht, dass jeder in den Unterricht einbezogen wurde und individuell auf die Prüfung vorbereitet wird. Ich kann die Jagdschule nur empfehlen!
Ich bedanke mich für eine tolle Zeit und für das ganze Wissen auf dem Weg!

Karina Jakowenko

30.07.23Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Sehr gute Jagdschule mit viel Praxisvermittlung (Bewertung Jagdkurs: Frühjahrskurs 2023)

Absolut empfehlenswert!
Michael ist ein äußerst kompetenter und leidenschaftlicher Jagdlehrer, der uns bestens auf die Prüfung vorbereitet hat. Die kleinen Gruppen ermöglichten eine intensive und persönliche Betreuung. Michael und sein Team sind jederzeit erreichbar und helfen einem auch außerhalb des Unterrichtes weiter. Zusätzlich war es eine schöne Geste, dass uns während des Unterrichts Kaffee und Getränke zur Verfügung gestellt wurden - das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich bin rundum zufrieden und würde die Jagdschule jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen, ich könnte mir keine bessere Jagdschule vorstellen.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team der Jagdschule Hermann.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Ebert

zurück
Seite1...18

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen