• Jagdzentrum Hermann

  • Bei uns werden sie praxisorientiert und zeitgemäß zur Jägerin oder zum Jäger ausgebildet.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdzentrum Hermann in Denkingen 5.0 (199 Bewertungen)
    Herr Michael Hermann
    Zeppelinstraße 7
    78588 Denkingen

    Tel: 07424 9607158 | Mobil: 0163 5966031

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

199 Bewertungen für Jagdzentrum Hermann

Hallo - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdzentrum Hermann hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

199 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

05.10.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Sehr gute Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Juli-September 2021)

Wirklich eine sehr gute Jagdschule & Lehrer. Die 3 Wochen Intensivkurs haben sehr viel Spaß gemacht, da man nicht nur stumpf lernt, sondern auch regelmäßig abschweift und Michael seine Praxiserfahrungen teilt, wobei man auch sehr viel lernt und es immer auch etwas zu lachen gibt. Die vielen Fragerunden bereiten einen exzellent auf die Prüfungen vor und man geht ebenso oft genug auf den Schießstand, wodurch man auch auf die Schießprüfung super vorbereitet ist. Michael kann sein Wissen sehr gut vermitteln und steht für Fragen immer bereit.
Alles in allem wird man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und dabei macht es auch noch sehr viel Spaß. Ich kann die Jagdschule also nur jedem weiterempfehlen!
Herzlichen Dank an Michael & Co.

05.10.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Nur 5 Sterne, da man 10 nicht vergeben kann (Bewertung Jagdkurs: August-September 2021)

Wenn ich „Jagdpassion“ beschreiben müsste, würde ich es anhand der Familie Hermann definieren. Sie leben die Jagd und ihre Passion vermitteln sie den Schülern. Das ist kein Kurs, den man bezahlt die Prüfung macht und gut, sondern man wird Teil dieser Leidenschaft.
Der Kurs ist trotz des Theorieanteils sehr praxisorientiert. Wo immer es geht werden theoretische Inhalte in den Revieren behandelt. Und es werden keine Mühen gescheut.
Genau so finde ich muss es sein. Vielen Dank Michael und Familie für die Erfahrung, das Anleiten und diesen hervorragenden Kurs.

09.08.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Einfach super! (Bewertung Jagdkurs: Februar bis Juli 2021)

Eine wirklich tolle und empfehlenswerte Jagdschule. Die Leidenschaft für Jagd und Hege in allen Bereichen gibt Herr Hermann in seinem Unterricht weiter. Der Unterricht ist sehr praxisnah und macht richtig Spaß.
Herr Hermann hat immer ein offenes Ohr und ist auch nach der Ausbildung weiterhin bei Fragen für einen da.
Herr Hermann und seine Familie machen nicht einfach ihren Job, sie leben Jagd und geben dieses Gefühl weiter.
Ich bedanke mich auch auf diesem Weg für die schöne und lehrreiche Zeit.

08.08.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Beste Jagdschule - einfach Top (Bewertung Jagdkurs: April-Juli 2021)

Eine sehr gute Jagdschule. Man bekommt alles gezeigt, was man wissen muss.
Es ist viel Praxis dabei und man wird richtig gut auf die Prüfung vorbereitet.
Michael macht einen klasse Job!
Trotz Corona konnte er uns alles ermöglichen.

Vielen Dank an Michael und Co.

05.08.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Uhlmann (Bewertung Jagdkurs: 24.05.-27.07.2021)

Kann mich meinem Bruder nur anschließen:
Sehr gute und vorallem praxisnahe Ausbildung!
Herr Hermann hat ein unglaubliches fachliches Wissen, welches er auch super weiter geben kann.
War eine anstrengende aber tolle Zeit!
Immer wieder gerne!

02.08.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Die Ausbildung war eine tolle Zeit! (Bewertung Jagdkurs: 24.05.2021 - 17.07.2021)

Unser Mai Intensivkurs hat mit einer Woche Onlineunterricht begonnen, danach kamen mit Pausen 2 Wochen Präsenzunterricht und viele Fragerunden zur Vorbereitung auf die Mündlich/Praktische Prüfung.
Die Ausbildung war intensiv, abwechslungsreich und mit einem guten Mix aus Theorie und Praxis.
Michael lebt für die Jagd und kann sein Wissen sehr gut vermitteln. Ich habe sehr viel von ihm gelernt und kann seine Jagdschule aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Die Ausbildung war eine tolle Zeit!

19.07.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Perfekte Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Februar-Jul i2021)

Sehr gute und vorallem praxisnahe Ausbildung!
Herr Hermann hat ein unglaubliches fachliches Wissen, welches er auch super weiter geben kann.
War eine anstrengende aber tolle Zeit!
Immer wieder gerne!

12.07.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Dez 20 - Mai 21)

Trotz eines erheblichen Mehraufwands hat uns Michael und sein super Team während der Corona Zeit bestens auf die Prüfung vorbereitet. Die Lehrinhalte wurden immer sehr praxisnah und verständlich vermittelt und man merkte bei allen Ausbildern die Begeisterung für die Jagd. Auch neben den eigentlichen Ausbildungszeiten stand Michael immer mit Rat und Tat zur Seite!

Ich würde jederzeit wieder zu Michael in die Jagdschule!

17.06.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Besser geht's nicht! (Bewertung Jagdkurs: Januar 21 bis Mai 21)

Die fachliche und sachliche Ausbildung ist super! Die Inhaber sind super freundlich und sehr zuvorkommend! Selbst außerhalb vom Unterricht hat Michael immer ein offenes Ohr und man kann ihn mit Fragen bombardieren! Vor allem in den schwierigen Zeiten, als Corona alles lahmlegte, fand die Jagdschule Hermann immer eine Lösung!
Immer weiter so, und Waidmanns Heil!

04.06.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Besser geht nicht (Bewertung Jagdkurs: Winter Intensiv 2020/21)

Die Ausbildung bei Michael lässt keine Wünsche offen. Besonders in dieser schwierigen Zeit haben er und sein Team unglaubliches Engagement gezeigt. Sei es die Schießausbildung oder die Reviergänge, in aufwändigem Einzelunterricht brachte uns Michael alles bei was wir für die Prüfung gebraucht haben. Eine unglaubliche Hilfe waren auch die wöchentlichen Online Fragerunden über alle Themengebiete.
Vielen Dank an Michael, Sonja und Leonie sowie allen anderen die bei der Vorbereitung mitgeholfen haben. Eine bessere Ausbildung gibt es nicht!

03.06.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Jagdkurs Winterhalbjahr 20/21 (Bewertung Jagdkurs: 2020 - 2021)

Kurs hat richtig Spaß gemacht, würde sofort wieder buchen. Keine Frage ist offen geblieben, der ganze Kurs und die Vorbereitung auf die Prüfung waren einfach klasse.

02.06.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Außergewöhnlich (Bewertung Jagdkurs: Winterintensiv 20/21)

- nach langer Überlegung (für mich war alles neu)
- in einer besonders schwierigen Zeit (Corona)
- eine außergewöhnlich engagierte Jagdschule
- ein fachlich und menschlich hochqualifiziertes Team
- die richtige Entscheidung

viele Dank an alle, es war eine Freude von Dir, lieber Michael und Deinem Team, unterrichtet zu werden

27.05.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Top Jagdschule kann ich nur weiter empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 10/2020 bis 05/2021)

Die Jagdschule wurde mir empfohlen und das war die richtige Entscheidung, hier meinen Jagdschein zu machen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Jagdschule Hermann hat sich sehr gut um ihre Schüler gekümmert in der schweren Pandemie Zeit.
Der Lernstoff wurde sehr gut vermittelt.

26.05.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2020 bis Mai 2021)

Ich habe hier meinen Jagdschein gemacht, da ich auch aus Denkingen komme, hat sich das sehr gut angeboten. Ich war rundum sehr zufrieden. Trotz Corona sind wir super auf die Prüfungen vorbereitet worden. Vielen Dank an das ganze Team!

26.05.21Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Glatte 10 Punkte (Bewertung Jagdkurs: Winterintesiv 20/21)

Wunschlos glücklich,
Trotz erschwerten Bedingungen in Pandemiezeiten hat die Jagdschule Hermann alle ihnen möglichen Hebel in Bewegung gesetzt, um eine gute Ausbildung zu gewährleisten, individuell auf die Schüler einzugehen und sie sicher auf die Prüfung vorzubereiten. Dafür musste die Familie Hermann viele Überstunden in Kauf nehmen, was sie die Schüler zu keiner Sekunde spüren ließen. Stets freundlich und gewillt zu helfen, wurden rund um die Uhr Fragen beantwortet. Deshalb habe ich mich von Anfang bis Ende wohlgefühlt. Dank fast endlosem Lern- und Anschauungsmaterial, konnte jeder an seinen individuellen Stärken und Schwächen arbeiten, egal in welcher Fachrichtung diese lagen.

Sehr großes Lob und noch größeres Dankeschön an Michael, seine Familie und seine Helfer, für eine super Ausbildung

zurück
Seite1...14

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen