• Jagdzentrum Hermann

  • Bei uns werden sie praxisorientiert und zeitgemäß zur Jägerin oder zum Jäger ausgebildet.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdzentrum Hermann in Denkingen 5.0 (258 Bewertungen)
    Herr Michael Hermann
    Zeppelinstraße 7
    78588 Denkingen

    Tel: 07424 9607158 | Mobil: 0163 5966031

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdzentrum Hermann

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Abendkurs
Blockkurs
Individualkurs
Kompaktkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdzentrum Hermann

258 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

19.03.24Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Top!!! Kann ich nur weiter empfehlen (01.2024-03.2024)

Dieser Jagdkurs bietet eine ausgezeichnete Balance zwischen Theorie und Praxis. Eine perfekte Kombination für alle, die die Natur lieben und die Kunst des Jagens erlernen möchte...

18.03.24Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Ich kann nur Gutes berichten (Winterintensivkurs 2024)

Ich habe den Winterintensivkurs 2024 bei der Jagdschule Hermann absolviert. Wie in der Überschrift schon angedeutet kann ich nur Gutes berichten.

Die Gruppe ist nicht zu groß...

17.03.24Bewertung 5 für Jagdzentrum Hermann mit  in Denkingen

Klasse Jagdschule! (01/24-02/24)

Bei dieser Jagdschule passt alles - angefangen vom Konzept, den Unterlagen, die Räumlichkeiten mit Präparaten bis hin zur Prüfung. Kleine Klasse, niemand geht in der Masse unter...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule im Hundezentrum Hermann

Lernen Sie bei uns alles was ein richtiger Jäger/in braucht!
Bei uns werden Sie praxisorientiert und innovativ in kleinen Gruppen geschult. Fehlzeiten durch berufliche Termine etc. werden jederzeit nachgeholt.

Wir bieten professionelle Ausbilder, erfahrene Schießtrainer und eine umfangreiche Sammlung an Präparaten, Waffen und Anschauungsmaterialien. Dazu stehen uns mehrere Lehrreviere zur Verfügung.

Zertifiziert von DQS mit der Note 1,0

Kontaktieren Sie uns, wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Standort von Jagdzentrum Hermann
78588 Denkingen, Zeppelinstraße 7

Hast du Fragen zur Jagdausbildung oder jagdlichen Weiterbildungen?
Wende dich einfach an Jagdzentrum Hermann und schreibe, welche weiteren Infos du noch benötigst.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Grube
Anzeigen