• Jagdzentrum Oberfranken

  • Kennzeichnend für uns ist eine Mischung aus Tradition und Moderne: Bei uns werden Sie zeitgemäß und praxisnah auf die Jägerprüfung vorbereitet.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdzentrum Oberfranken in Bayreuth 5.0 (77 Bewertungen)
    Herr Alexander Becker
    Sieglindestraße 96
    95445 Bayreuth

    Tel: 0921 7304767 | Mobil: 0157 35808362

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

77 Bewertungen für Jagdzentrum Oberfranken

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdzentrum Oberfranken ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 6 Bewertungen & Erfahrungsberichte

77 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

18.03.09Bewertung 5 für Jagdzentrum Oberfranken mit  in Bayreuth

Eine Bereicherung für Bayreuth! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs Jan-Feb)

Der Ausbilder (Berufsjäger) überzeugte durch ein exzellentes Fachwissen und brachte den Ausbildungsstoff, der ja nicht wenig ist, sehr gut an den Mann. Die kleinen Anfangsschwierigkeiten, die nicht am Ausbilder lagen, sind meiner Meinung schnell zu beseitigen. Bei der Prüfung merkte man, daß die Ausbildung sehr zielgerichtet war und man beruhigt in die Prüfung gehen konnte.
Es sei gesagt, das die Prüfung in Hamburg wahrlich nicht leichter ist, als in anderen Bundesländern.
Die Erfolgsquote gibt den ganzen ja auch Recht.
Insgesamt richtig gut.

11.03.09Bewertung 5 für Jagdzentrum Oberfranken mit  in Bayreuth

100% (Bewertung Jagdkurs: 11/2008 - 02-2009/ Individualkurs)

Ich kann diese Schule mit wärmsten Herzen wirklich nur weiter empfehlen. Der Unterricht ist fundiert und abwechslungsreich gestaltet. Gerade bei der Prüfung konnte ich dann auch im Vergleich mit anderen Jagdschulen feststelle, dass unsere Ausbildung doch offensichtlich einiges besser und tiefgreifender war als die bei der einen oder anderen Schule. Und so konnte ich als Prüfungsbester mit 1,1 abschießen. Daß dies kein Zufall war scheint die Tatsache zu bestätigen, daß dies ein anderer Kursteilnehmer meiner Jagdschule auch schon einen Prüfungstermin davor im November geschafft hatte.
Auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz. Gut vorbereitet wird man zur Prüfung begleitet und mit etwas Fleiß hat man bald seinen Traum, "Jungjäger" zu sein, erfüllt. Auf Grund des freundschaftlichen Verhältnisses zwischen Lehrer und Schüler macht diese Schule Lust auf weiterführende Kurse. Ich werde jederzeit Weiterempfehlungen aussprechen. Prima, weiter so! :-)

Seite...6
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen
Anzeigen