• Jagdzentrum Oberfranken

  •  Bewertung 5.0 für Jagdzentrum Oberfranken in Bayreuth 5.0 (63 Bewertungen)
    Herr Alexander Becker
    Sieglindestraße 96
    95445 Bayreuth

    Tel: 0921 7304767 | Mobil: 0157 35808362

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdzentrum Oberfranken

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Blockkurs
Ferienkurs
Individualkurs
Kombikurs
Kompaktkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

63 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

15.03.20Bewertung 5 für Jagdzentrum Oberfranken mit  in Bayreuth

Ehrlicher und kompetenter Mann (11.01202-26.02.2020)

Ich habe den Winter Spezial Kurs beim Alex gemacht und auch beim 1. Mal bestanden.
Kann es wirklich weiter empfehlen. Ein Jäger und Lehrer der sein Handwerk versteht, und dieses...

25.02.20Bewertung 5 für Jagdzentrum Oberfranken mit  in Bayreuth

Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung! (Winterspezialkurs Jan-Feb 2020)

Ich besuchte den Winterspezialkurs Jan/Feb 2020 (3 Wochen).
Waren 3 lehrreiche.- aber auch anspruchsvolle Wochen.
Machte viel Spaß, Unterricht war abwechslungsreich.

Danke Al...

24.02.20Bewertung 5 für Jagdzentrum Oberfranken mit  in Bayreuth

Absolut empfehlenswert! (Jan-Feb 2020)

Ich habe im Jagdzentrum Oberfranken den 3-Wochen Winterspezialkurs besucht und die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden.
Der Inhaber und Ausbilder Alexander Becker, verfügt üb...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Herzlich Willkommen

Das Jagdzentrum Oberfranken ist eine Jagdschule und jagdlicher Dienstleistungsbetrieb. Wir bieten Kompakt-, Wochenend- und Blocklehrgänge zur Erlangung des Jagdscheines mit individueller Betreuung während des gesamten Lehrganges und darüber hinaus, Revierberatung, Wildschadensbewertung, Nachsuchenarbeit und Weiterbildungen.

Standort von Jagdzentrum Oberfranken
95445 Bayreuth, Sieglindestraße 96

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Bayern

    Anzeigen