• Kreisgruppe Bamberg

  •  Bewertung 5.0 für Kreisgruppe Bamberg in Scheßlitz 5.0 (1 Bewertung)
    Herr Stefan Förth
    Zeckendorfer Straße 13
    96110 Scheßlitz

    Tel: 09542 70280

  • Schreibe diesem Anbieter

1 Bewertungen für Kreisgruppe Bamberg

Hallo - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Kreisgruppe Bamberg hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

18.09.13Bewertung 5 für Kreisgruppe Bamberg mit  in Scheßlitz

Klasse Jagdausbildung mit erfolgreichem Abschluss (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 2011)

Fundierte Ausbildung gewürzt mit praktischen Tipps aus dem Jagdleben. Ein Rundum gelungener Ausbildungsverlauf mit erfolgreichem Abschluß. Es hat mir immer viel Freude bereitet und ich habe mich auf jede Unterrichtsstunde/Einheit gefreut. Ich bedanke mich mit den besten Empfehlungen.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen