• Kretzschmer Jagdausbildung

  • Unsere professionelle und individuelle Jagdausbildung garantiert Ihnen seit 2008 eine hohe Quote beim Vorbereiten zum Bestehen des Jagdscheins.
  •  Bewertung 5.0 für Kretzschmer Jagdausbildung in Essen-Kettwig 5.0 (228 Bewertungen)
    Herr RJM Jan-Hubertus Kretzschmer
    Schloss Oefte ; Laupendahler Landstraße
    45219 Essen-Kettwig

    Tel: 0211 59870299 | Mobil: 0172 3669597

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

228 Bewertungen für Kretzschmer Jagdausbildung

Hallo - auch deine Bewertung zu Kretzschmer Jagdausbildung ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

228 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

15.12.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Bewertung (Bewertung Jagdkurs: Dezember)

Vielen Dank für die gute Vorbereitung der Prüfungen! Besonderen Lob und Dank an Sebastian für den exzellenten Unterricht!

15.12.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: November-Dezember 2020)

Eine super Jagdschule, die ich jedem empfehlen kann, der kompetente, fähige Ausbilder sucht. Der Unterricht war trotz der schwierigen Coronaauflagen gut durchdacht und bis auf wenige, der Situation geschuldete Änderungen, sehr gut strukturiert.
Der Unterricht fand in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre statt, wodurch insgesamt, der teils immense Stoff mit dem ein oder anderen Spaß sehr gut vermittelt wurde. Besonders anzumerken ist zudem noch, dass sich jeder der Ausbilder, für jede noch so blöde Fragen und jedes Problem, egal ob Waffenhandhabung, Schießen oder sonst was, für jeden einzelnen die Zeit genommen haben.

So waren wir schlussendlich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

Meinen Dank an die Gruppe und vor allem aber an unsere Ausbilder Jan, Vasi, Sebastian und Ludwig.

Besten Dank und Waidmannsheil!

21.11.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Danke! (Bewertung Jagdkurs: 04.11.2020-20.11.2020)

Gerade unter dem Aspekt des verrückten und schwierigen Jahres 2020 mit all seinen Entbehrungen muss man den Hut ziehen vor dem, was die Jagdschule Kretschmer ermöglicht hat. Angenehme Atmosphäre, erfahrene Ausbilder, extrem hohe Flexibilität und detaillierte Prüfungsvorbereitung. Ein großes Dankeschön ans gesamte Team!

01.11.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Jagdschule Kretzschmer werde ich weiterempfehlen! (Bewertung Jagdkurs: September-Oktober 2020)

Es wurde speziell für die bevorstehende Prüfung gelehrt und das bei lockere Atmosphäre.
Ich kann mich nur dem Vorherigen anschließen, daher Daumen hoch und weiter so!

Ganz liebe Grüße an das gesamte Team Jagdschule Kretzschmer

29.10.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Tolle Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2020)

Die Ausbildung hat wirklich viel gemacht.
Das ganze hat bei einer sehr lockeren und entspannten Atmosphäre stattgefunde. Die Jagdschule Kretzschmer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

28.10.20Bewertung 4.5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Wochenendkurs Sept./ Okt. 2020 (Bewertung Jagdkurs: September/ Oktober)

Die Ausbildung war gut und intensiv, der Schwerpunkt lag vor allem auch auf prüfungsrelevanten Aspekten. Alle Mitarbeiter waren engagiert und jederzeit ansprechbar.
Ich persönlich hätte mir im Nachhinein gewünscht, dass die Themen Waffenhandhabung und Schießen zu Beginn des Kurses schon behandelt worden wären. Bei diesen Bereichen hat man zu Hause keine oder nur erschwerte Möglichkeiten des Selbststudiums.
Es war klasse, dass wir trotz Corona unseren Kurs und die Prüfung reibungslos ablegen konnten!
Vielen Dank und weiterhin so großes Engagement!

28.10.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Alles gut geregelt (Bewertung Jagdkurs: 7.10. bis 22.10.2020)

Ich habe den Intensivkurs besucht und ihn auch erfolgreich abgeschlossen. Sowohl die theoretische als auch die praktische Ausbildung auf dem Schießstand liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Trotz Coronakrise wurden alle Termine inklusive der Prüfung in Leer eingehalten. Von dem Fachwissen der Mitarbeiter der Jagdschule konnte ich viel gewinnen, weil nicht einfach auswendig gelernt wird, sondern ein Verständnis der Abläufe vermittelt wurde. Ich kann diese Jagdschule besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an die gesamte Mannschaft.

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

28.10.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Perfekte vorbereitet zur Prüfung (Bewertung Jagdkurs: 05.09.2020-24.10.2020)

Ein wirklich kompetentes Team, was mit Umsicht, Wissen, praktischer Ausbildung und Fingerspitzengefühl es mir ermöglicht hat, diese Prüfung zu bestehen. Danke m764

29.09.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Perfekt vorbereitet in die Prüfung. (Bewertung Jagdkurs: 02.09-18.09.2020)

Ich habe mich auf dem Tag der offenen Tür am 30.06.2020 dazu entschieden, einen Intensivkurs im September zu buchen.
Somit hatte ich ohne jegliche Kenntnisse noch 2 Monate bis zum Beginn des Lehrgangs. Über die Buchempfehlung und die Fragebögen der App habe ich mich schonmal vorbereitet und die Fragen ca 3x komplett durchgearbeitet. Somit saß die Theorie schonmal ein wenig vor dem Start. Die Ausbilder an den Unterrichtstagen sind alles Berufsjäger somit beten sie nicht runter, sondern bringen Praxisbeispiele, die ein Verstehen erleichtern. Ich bin nicht gut im Lernen und es war bei mir auch ca 10 Jahre her. Aber es ist wirklich machbar und man wird gut unterstützt. Ich kann die Jagdschule nur empfehlen und mache es auch aktiv im Freundeskreis und bei Verwandten.

13.08.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Eine gute Vorbereitung auf die Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: 22.07 - 08.08.2020)

Ich habe am Intensivkurs vom 22.07 - 08.08.2020 teilgenommen. Dieser fand zwar unter Corona-Auflagen statt, jedoch hat trotzdem alles reibungslos funktioniert. Die theoretischen Ausbildungsabschnitte wurden alle von hoch motivierten Ausbildern gehalten, welche auch umfangreich auf die Fragen der Kursteilnehmer eingegangen sind. Das Gleiche gilt ebenfalls für die Schießausbildung, wobei Vasilis ausreichend Ruhe mitbringt, um auch dem größten Schrotflintenlegastheniker das Schießen beizubringen.
Alles im Allem habe ich den Intensivkurs sehr genossen, auch wenn man das Arbeitsvolumen nicht unterschätzen und die Lern-App nutzen sollte.

29.07.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Optimale Betreuung (Bewertung Jagdkurs: 01.07.-16.07.2020)

Sehr gute Vorbereitung zur Teilnahme an der Jägerprüfung durch das Webinar. Die Inhalte waren optimal auf die Prüfung abgestimmt und gut aufbereitet. Die persönliche Betreuung -auch für Webinar-Teilnehmer- war perfekt und immer sehr freundlich und kompetent. Bestens geeignet für Teilnehmer, die bereit sind, auch selbstständig zu lernen. Die Organisation funktioniert sehr gut, die sehr freundlichen und praxisorientierten Ausbilder führen einen gekonnt zum Ziel. Es hat Spaß gemacht bei euch!

27.07.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Lohnt sich (Bewertung Jagdkurs: 01.07.-16,07.20)

Sehr guter Kurs, habe das Webinar gemacht. Informativ und gute Vorbereitung auf die mündlich- praktische Prüfung. Es ist schon erstaunlich, wie viel Information man in 2 Wochen lernen kann. Insgesamt sehr gute Betreuung durch die Lehrenden. Lernen muss man über den Kurs hinaus schon, da sonst die Fülle des Stoffes nicht reproduziert werden kann. Wer seinen Jagdschein in 2-3 Wochen erwerben möchte und was lernen will, ist hier gut aufgehoben.

27.07.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Einfach super! (Bewertung Jagdkurs: 1.7-16.7)

Ich habe am Intensivkurs im Juli teilgenommen und die Jagdschule Kretzschmer war dabei die optimale Begleitung. Der Unterricht, sowohl beim Schießen, als auch theoretisch, immer optimal. Auch bei der Prüfung habe ich mich optimal begleitet und top vorbereitet gefühlt.
Vielen Dank

22.06.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Super Empfehlenswert****** (Bewertung Jagdkurs: Juni 2020)

Wir haben uns zu dritt (3 Cousins) bei der Jagdschule Kretzschmer angemeldet. Wir wollen hier unseren Dank für die tolle Unterstützung an Jan, Vasilis, Sebastian & Ludwig aussprechen.
Trotz Covid -19 hat am 20.06.2020 die Prüfung stattgefunden.
Super Prüfungsatmosphäre, sehr nette & hilfsbereite Prüfer, sehr motivierte und fachlich hoch qualifiziertes Team.
Also hier braucht man keine Angst vor der Prüfung zu haben. Für die Prüfung wird man im Schloss Oefte sehr gut vorbereitet.
Vielen Dank für die tolle Ausbildung und Vorbereitung auf die Jägerprüfung und nochmal ein großes Lob und herzlichen Dank an das gesamte Team!
Waidmannsdank

21.06.20Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Mai-Juni 2020)

Tolle Ausbildung und Vorbereitung auf die Jägerprüfung. Trotz aller Corona-Schwierigkeiten wurde alles prima organisiert und die Lehrinhalte gut und verständlich vermittelt! Großes Lob und herzlichen Dank an Jan und das gesamte Team!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Nordrhein-Westfalen

Anzeigen
Anzeigen