• Kretzschmer Jagdausbildung

  •  Bewertung 5.0 für Kretzschmer Jagdausbildung in Essen-Kettwig 5.0 (190 Bewertungen)
    Herr Revierjagdmeister Jan Kretzschmer
    Schloss Oefte ; Laupendahler Landstraße
    45219 Essen-Kettwig

    Tel: 02104-2089909
    Mobil: 0172-3669597
    www.jagdausbildung.com
  • Schreibe diesem Anbieter

190 Bewertungen für Kretzschmer Jagdausbildung

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Kretzschmer Jagdausbildung unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

190 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

06.08.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Viel Arbeit aber Spaß dabei! (Bewertung Jagdkurs: 17.07.19 - 31.07.19)

Nach ausführlicher Suche bzw. Recherche einer Jagdschule, welche meinen Anforderungen genügte, blieb für mich Schlussendlich nur die Jagdschule von Jan Kretzschmer übrig. Zu Beginn bekommt man ein ausführliches Paket mit Buch und der Aufforderung, die Fragen für die schriftliche Prüfung zu lernen. Dies sollte man auch wirklich tun, gibt es doch während des Kurses genug andere Dinge zu lernen. Hierbei war die Empfehlung der App äußerst hilfreich.
Die Lehrer/in waren hoch professionell und motiviert. Besonders ist dabei Mario Redelings hervorzuheben, der es geschafft hat, auch etwas trockene Themen wie Jagdrecht 8 Stunden am Stück interessant, informativ und spannend rüberzubringen und das mehrere Tage am Stück. Die Ausstattung der Jagdschule ist sowohl am Lehrort als auch auf dem Schießplatz vorbildlich. Moderne Waffen sorgen für einen sicheren und reibungslosen Ablauf. Des Weiteren ist an vielen Ecken die große Erfahrung der Lehrkräfte zu spüren. Themen, welche sich als Durchfallfächer bei der Prüfung herausstellten (Waffenhandhabung, Jagdliche Praxis/Hege) wurden intensiv geübt und stellten erfreulicher Weise keine Probleme dar.

Vielen Dank an Mario, Jan, Ludwig und Birgit!

02.08.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Der intensive Kurs zum Jagdschein mit Spaß dabei (Bewertung Jagdkurs: 17.07. bis 31.07.2019)

Vorneweg: nach ausführlicher Suche nach einer Jagdschule mit guten Bewertungen, einem ansprechenden Internetauftritt und fairer, sowie transparenter Preisgestaltung wurde die Luft sehr dünn.
Die Wahl viel auf die Jagdschule von Jan-Hubertus Kretzschmer und war genau richtig.
Zur Vorbereitung auf den Kurs wurde ein Paket mit Informationsmaterialien und einem Buch gesendet und darum gebeten den Fragenkatalog der Prüfungsfragen als Basis für den Kurs vorneweg zu lernen/üben (was bei ca. 2500 Prüfungsfragen absolut zu empfehlen ist!). Mit der vorgeschlagenen App von Büffeln.net sehr kompfortabel.
Der Kurs selbst war ob der Fülle an Informationen dank ausgezeichneter und erfahrener Lehrkräfte immer ansprechend gestaltet. Gerade bei Themen wie Jagdrecht, wo die Erwartungshaltung eher "trocken" war, glänzte Mario Redelings mit vielen persönlichen Erfahrungsberichten und so gestaltete sich der Unterricht sehr lebhaft.
Das Schiesstraining war ebenfalls sehr gut auf die Anforderungen der Prüfung abgestimmt und die Ausbildungswaffen erstklassig (was andere Jagdschulen teilweise für "Gurken" zum Training/Prüfung benutzen, haben wir am Prüfungstag gesehen). Die Lehrkräfte waren immer für jeden Teilnehmer jederzeit ansprechbar und gaben jedem Tipps mit auf den Weg. Sehr gut!
Gerade die Waffenhandhabung, ein Thema wo viele anscheinend durchfallen, wird geübt bis man sattelfest ist. Man spürt hier die Erfahrung der Schule in jeder Hinsicht.
Nicht falsch verstehen, es ist kein Spaziergang. Es ist viel Stoff zu lernen und die Prüfung verlangt einem auch viel ab. Aber man wird erstklassig darauf vorbereitet.
Danke nochmal an Mario, Jan, Ludwig und Birgit und die nette Zeit mit den anderen Kursteilnehmern. Hat Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen.

03.07.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Super Lehrgang (Bewertung Jagdkurs: 11.06.19-01.07.2019)

TOP Team und sehr professionelle Wissensvermittlung!

05.06.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Die richtige Wahl (Bewertung Jagdkurs: 16.03.19 bis 06.05.19)

Ich habe mich bei der Jagdschule Kretzschmer vom 16.03.19 bis zum 06.05.19 in einem Wochenendkurs auf die Jaegerpruefung vorbereitet. Im Vorfeld habe ich die Schulungsunterlagen, eine App, einen Audiokurs (vom Hubertus Institut) und die bei YouTube vorhandenen Schulungsvideos zum Thema Waffenhandhabung zur Ergaenzung meines Basiswissens genutzt.
Die Schulung und der Unterricht waren sehr kurzweilig und sehr interessant.
Wer den Anspruch hat, den Jagdschein zu bestehen, bekommt ALLES geboten, um sich sicher auf die Jaegerpruefung vorzubereiten.
Die Praxis, hier Waffenhandhabung und Schiesstraining, wird umfangreich vermittelt und auf individuelle Herausforderung eingegangen. Wem es nicht ausreicht, der kann sich auf den Schiessstaenden ein paar extra eaten buchen, bzw fuer die Waffenhandhabung die Videos bei YouTube von der Jagdschule Kretzschmer ansehen. Rebecca und Mario erklaeren das dort genauso intensive, wie in der Schule, jedoch fehlt der "Schiesspruegel" beim Selbststudium.
So intensive auf die Pruefung vorbereitet, wird das Bestehen ein leichtes fuer jedermann. Persoenliche und psychische Einschraenkungen (Pruefungsangst, Nervoesitaet, usw) liegt selbstredend bei jedem Teilnehmer selbst.
Fuer mich die richtige Wahl, und ich kann es jedem nur empfehlen, sich hier auf die Jaegerpruefung vorzubereiten.
Jagdpraxis kommt im Anschluss, wie bei jedem erlernten Beruf oder Faehigkeiten auch. Hier gibt's das Handwerkszeug um sichere Entscheidungen bei der Hege, Pflege und Jagd zu treffen.
Vielen Dank an die Ausbilder Rebecca, Mario, Ludwig und Jan fuer die hervorragende Ausbildung. Es hat mir viel Spass mit Euch und meinen Kommilitonen gemacht.
VG
Dirk

22.05.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Solide Vorbereitung in zwei Monaten (Bewertung Jagdkurs: 16.3.–6.5.2019)

Ich hatte mich ebenfalls für den Wochenendkurs und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war eine anstrengende, aber auch schöne Zeit, in der uns viel Wissen vermittelt worden ist. Der Unterricht bereitet gut auf die Prüfungen vor – allerdings muss man sich natürlich auch selbst hinsetzen und all das vermittelte Wissen zuhause nacharbeiten. Mit der empfohlenen App, den Schulungsunterlagen und den Erklärungen und wichtigen Hinweisen zur Prüfung im Unterricht ist das aber gut machbar – auch für Leute ohne jagdlichen Hintergrund wie mich. Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden.

Alle Fächer wurden im Unterricht mit Leben gefüllt durch die Anekdoten der Ausbilder. So war es einfacher, sich den ganzen Stoff zu merken. Das Team hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet – deshalb an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Rebecca, Mario, Ludwig und Jan.

17.05.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Lernen mit Spaß und fachlicher Kompetenz (Bewertung Jagdkurs: 15.03.2019-06.05.2019)

Ich habe mich für den Wochenendkurs entschieden, da ich in der Woche stark eingespannt bin. Bereut habe ich es keine Minute. Selbst trockener Stoff wurde mit viel Humor und immer mit persönlichen Anekdoten gut vermittelt. Hervorzuheben ist hier sicherlich die überragende Fachkenntnis von Ausbilder Mario und die Geduld Rebeccas bei der Waffenhandhabung. Sicher muss auch ausserhalb der Schule noch viel gelernt werden, aber mit der Prüfungsvorbereitung des Kurses wird eine solide Grundlage gelegt zum Bestehen der Prüfung. Noch einmal herzlichen Dank an Rebecca, Mario, Ludwig und Jan für die tolle Zeit!

11.05.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Volle Empfehlung! Super Prüfungsvorbereitung! (Bewertung Jagdkurs: 16.03. - 06.05.2019)

Ich kann die Jagdausbildung bei Kretzschmer wirklich jedem empfehlen, der vorhat, einen Jagdschein zu machen. Hier wird umfangreiches jagdliches Wissen beinahe spielerisch und prüfungsorientiert vermittelt.
Natürlich ersetzt der Kurs nicht die eigene Vorbereitung/Nachbereitung bzw. das Selbststudium (grade beim Wochenendkurs), aber wenn man Lernbereitschaft mitbringt und in den Kursen aufmerksam ist, hält sich der Aufwand dafür in Grenzen.
Für die Vorbereitung auf den Kurs kann ich nur jedem empfehlen, vorher einmal alle Prüfungsfragen zu lernen. Dann fällt das Verstehen noch leichter.
Alles in allem eine super Jagdausbildung mit sehr netten und kompetenten Ausbildern, bei denen das Lernen wirklich viel Spaß gemacht hat und von Erfolg gekrönt war.

09.05.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Viel gelernt und viel gelacht! (Bewertung Jagdkurs: 16.03.2019 - 06.05.2019)

Ich habe meinen Jagdschein während des WE-Kurs vom 16.03. bis zum 06.05.2019 bei der Jagdschule Kretzschmer gemacht. Sicherlich ist bei einem “traditionellem” Kurs über 8 Monate die Ausbildung intensiver und man lernt noch mehr Details. Für jemanden, der weder Zeit noch Lust hat, diesen Weg zu gehen, ist der Wochenendkurs aber eine gute Alternative.
Der Kurs war gut aufgebaut und es wurde alles Wichtige für das Bestehen der Prüfung vermittelt. Es war ein guter Mix aus Schießausbildung und lernen der einzelnen Fachgebiete. Einziger Kritikpunkt wäre hier, eventuell ein bis zwei Reviergänge mehr einzuplanen.
Bei einem Kurs über nur insgesamt 8 Wochenenden, ist eine gewisse Selbstdisziplin unabdingbar. Bedeutet, ich muss für mich entscheiden, ob der vermittelte Stoff, oder auch die Schießausbildung, ausreichend ist oder auch nicht. Ich für meinen Teil habe noch weitere Schießstunden am Schießstand gebucht um bei Trap sicherer zu werden.
Die Theorie und auch die Waffenhandhabung wurden intensiv geübt und auch sehr gut vermittelt. Hier fühlte ich mich gut vorbereitet. Es gab auch immer wieder Hinweise, was bei der mündlichen Prüfung wichtig sein könnte.
Insgesamt findet man bei der Jagdschule Kretzschmer ein sympathisches Team mit viel Passion, wir haben viel gelernt, aber auch viel gelacht!
Würde ich die Jagdschule weiterempfehlen? Ja würde ich, man muss sich halt über die Konsequenzen bei einer verkürzten Ausbildung im klaren sein.
Danke Rebecca, Mario, Ludwig und Jan!

07.05.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Lehrer top, super kurzweiliger Unterricht (Bewertung Jagdkurs: 18.3.-6.5.2019)

Ich habe einen WE- Kurs in der Jagdschule Kretzschmer gemacht.
Der Unterricht war sehr kurzweilig, super informativ, die Lehrer alle top drauf, super konzentriert und unterhaltsam und witzig. Ich habe sehr Vieles gelernt, was ich jetzt noch vertiefen kann.
Vielen, vielen Dank an Rebecca, Jan, Mario und Ludwig!

Anzeige

21.04.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Optimaler Weg zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: 15.03.2019 - 01.04.2019)

Die Jagdschule Kretzschmer bietet sowohl „unvorbelasteten“ wie erfahrenen Teilnehmern (auch innerhalb des Intensivkurses) optimale Chancen den Jagdschein erfolgreich zu erlangen. Sehr gut ausgestattete Schulungsräumlichkeiten im Schloß Öfte (z. Bsp. die Präparate), optimale Bedingungen auf dem Schießstand in Neukirchen-Vluyn und sehr gute Ausstattung (z. Bsp. schießen mit Blaser R8) in Verbindung mit engagierten, sehr fachkundigen und sympathischen Ausbildern erleichtern den Weg zum „zweiten Abitur“. Unbedingte Voraussetzung für den Intensivkurs ist sicherlich das selbstständige Durcharbeiten der nach Vertragsschluss zeitnah zugesandten umfangreichen Unterlagen (Buch: Krebs „Vor und nach der Jägerprüfung, diverse sonstige Drucksachen und sogar ein kostenloses Jahres-Abo für eine Fachzeitschrift) bzw. der in einer Dropbox für die Kursteilnehmer hinterlegten Unterlagen.
Die Zeit war intensiv, hart vom Stoffumfang und lehrreich. Weil auch die Teilnehmer meines Kurses sehr nett waren, denke ich sehr gerne an die Zeit zurück.
Vielen Dank für die tolle Zeit und ich kann Euch sehr empfehlen.

17.04.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Einfach ein (Bewertung Jagdkurs: 05.01.-01.04.2019)

Die Jagdschule in Essen Kettwig liegt in einem alten Schloss und bietet schön renovierte Räume. (der Umbau stand während unseres WE Kursus an)
Der interessante und entspannte Unterricht gestaltete sich aus den umfangreichen Erfahrungen von Jan, Mario und Ludwig, was uns des öfteren herzlich lachen ließ. (Mario könnte noch Karriere als Komiker machen und wenn Jan von seinen erlebten Floskeln erzählt.)

Der Schießunterricht findet mehrmals auf den Stand in Datteln und Vlynbusch statt, was immer ein Highlight war. Ich habe wirklich gestaunt, dass sogar die Teilnehmer ohne Erfahrungen im Schießen nach dieser Zeit so gut und sicher waren, dass alle problemlos die Schießprüfung bestanden hatten.( besonderen Dank an Michael für seine Korrekturen und Rebecca für ihre Geduld)

Alles in allem war die die Jagdschule für mich eine Bereicherung und die Zeit, trotz aller Anstrengung eine wirklich gute Erfahrung, auch hinsichtlich der neuen Freundschaften die entstanden sind.
Würde die Kretzschmertruppe jederzeit weiter empfehlen.

Waidmannsheil

08.04.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Eine sehr schöne Zeit! (Bewertung Jagdkurs: 13.3 -1.4.2019)

Wer den Jagdschein erwerben will, ist in der Jagdschule Kretschmer einfach nur richtig! Euch erwarten: Gute Organisation, erfahrene Lehrer, umfangreiches Lehrmaterial, zielgerichtete Prüfungsvorbereitung und eine faire Prüfung. Desweiteren müsst ihr euch um fast nichts kümmern, alles im Preis inbegriffen und keine versteckten Kosten. Einfach anmelden, lernen und eine tolle Zeit erleben!
Im nachhinein hab ich mich gefragt, warum ich mich erst so spät dort angemeldet habe. Hab viele nette Menschen kennengelernt und war schon ein wenig traurig, als der Lehrgang vorbei war. Also nicht warten!

05.04.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Super Vorbereitung, tolles Team (Bewertung Jagdkurs: 13.3.2019-1.4.2019)

Das Team der Jagdschule Kretzschmer hat uns sehr gewissenhaft und voller Engagement auf die staatliche Jägerprüfung vorbereitet. Dabei verstehen sie es wirklich, die Freude am Jagdwesen weiterzugeben - die 18 Tage vergehen wie im Flug! Unser Kurs bestand knapp zur Hälfte aus Frauen und mir ist besonders positiv im Gedächtnis geblieben, wie toll Rebecca Mackert uns ans Schießen herangeführt hat, weil wir alle ziemlichen Respekt davor hatten. Auch der Rest des Teams macht wirklich tolle Arbeit. Vielen, vielen Dank für eure großartige Vorbereitung und die erlebnisreiche und interessante Zeit!

03.04.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Intensivkurs mit Erfolg! (Bewertung Jagdkurs: 15.3-1.4.2019)

Ich kann es nur jedem ans Herz legen den Jagdschein bei der Jagdschule Kretzschmer zu machen! Es erwartet Euch ein hoch motiviertes, dynamisches Team welches Euch mit Erfahrung und Freude durch den Stoff lenkt. Danke für 18 Tage Geduld, Ehrgeiz, Spaß und Erfolg!

03.04.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

1A Jagdschule, sehr empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Januar-März 2019)

Es war eine sehr aufregende und anstrengende Zeit. Mir wurde von einem Freund die Jagdschule von Jan empfohlen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Jan und sein Team Mario, Rebecca, Vasilis, Ludwig und Michael setzen die Jagdausbildung mit viel Leidenschaft um. Die Lernatmosphäre gestaltet sich im Unterricht in einer familiären und lustigen Runde zusammen. Sie bekommen sogar unruhige Menschen mit hoher Nervosität vor der Prüfung dazu, es auf ein Minimum zu reduzieren.
IHR seid Weltklasse!!
Alles in allem, hätte ich mir keine bessere Jagdschule aussuchen können. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bedanken für die hervorragende Ausbildung und Unterstützung. Ihr habt mir einen Traum mit ermöglicht!
P.S: Endlich muss ich nicht mehr der Handlanger für meinen Freund spielen:-) jetzt bin ich selber Jägerin ..... Yeah :-)
Waidmannsheil
Jenni

02.04.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Sehr zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 15.3.-1.4.2019)

Die Jagdschule Kretzschmer ist sehr zu empfehlen. Die Liste von Argumenten ist lang: Erfahrene und sehr nette Lehrer, interessanter Unterricht, zielgerichtete Vorbereitung auf die Prüfung, ausgesprochen ansprechendes Ambiente der Jagschule im Schloss Haus Öfte und viele nette Mitschüler. Machen sie Ihren Jagdschein dort - sie werden es auf keinen Fal bereuen!

02.04.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

100% Kurs (Bewertung Jagdkurs: 13.032019 - 30.03.2019)

Innerhalb dieses kurzen Zeitraumes geht es nicht besser, intensiver und freundlicher.
Und dann besteht der Kurs auch noch mit 100% .
Besser geht es einfach nicht

06.03.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

TOP-Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: WE-Kurs 05.01.2019-02.03.2019)

Waidmannsheil!
Vielen Dank an Euch für die perfekte Ausbildung und Vorbereitung auf die Prüfung!

Der Unterricht ist sehr interessant, kompetent und kurzweilig gestaltet; auch wenn einem die Inhalte vielleicht trocken erscheinen.
Die Ausbilder verstehen es doch immer wieder, das Ganze aufzulockern. Seien es die kulinarischen Exkurse mit Mario, der Unterschied zwischen Jagdpraxis und -Theorie bei Ludwig, die Anekdoten bei Jan oder aber einfach die beiläufigen Sprüche von Rebecca während der Waffenhandhabung.
Die Schießausbildung bei Michael am Bock zeigt jedem die eigenen Fehler, diese bleiben aber keinesfalls bestehen, sondern werden schnell korrigiert.
Trotz der lockeren Atmosphäre in der Schule fehlt in keinem Fall ein kompetenter Ansprechpartner.
Der gut ausgestattete Präparateraum auf Schloß Oefte ermutigt auch in den Pausen zum Studium alleine oder in kleinen Gruppen.

Ich habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt und hatte keine Bedenken wegen der Prüfung!

Nochmals Vielen Dank Euch Allen!
Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid!

Meine Empfehlungen im Bekanntenkreis sind Euch jedenfalls sicher!

Horrido und Waidmannsheil, Alex

Anzeige

06.03.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Perfekte Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: 05.01.19-02.03.19)

Eine perfekte Jagdausbildung habe ich in der Jagdschule Kretzschmer in einem Wochenendkurs erhalten. Danke dafür.

Die Unterrichtseinheiten waren sehr abwechslungsreich und vor allem gekrönt von Jjgdlicher Praxiserfahrung, die das Team aufweisen kann. Die Ausbilder, allen voran Jan, Mario, Rebecca und Ludwig haben einfach eine super Begabung, Wissen zu vermitteln.

Die Schießausbildung bei Michael war die absolute Krönung des Ganzen! Er hat allen mit seiner ruhigen Art und einem Höchstmaß an Wissen gezeigt, wie man richtig ins Schwarze trifft ;)

Die Ausbildungswaffen waren modern und sicher. Somit konnte gar nichts schief gehen.

Jedem, der überlegt einen Jagdschein zu machen, dem kann ich nur die Jagschule Kretzschmer empfehlen!

05.03.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Großartige Ausbildung und ideale Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: 05.01.2019-02.03.2019)

Schon am Tag der offenen Tür, einige Wochen vor der Anmeldung, hat mich das einzigartige Ambiente des Schlosses Oefte und der dazugehörigen Anlage überzeugt.

Die langen Unterrichtstage an den Wochenenden gingen wie im Flug vorbei, da die Ausbilder den Stoff humorvoll und mit Herzblut rüber gebracht haben. Mit Erzählungen von jagdpraktischen Erlebnissen gespickt, blieb viel Wissen schon alleine durch den Unterricht im Gedächtnis. Am letzten Wochenende vor den Prüfungen wurden die wichtigen Themenbereiche noch einmal intensiv wiederholt.

Die Ausbildungswaffen für das Schießtraining sind in einem erstklassigen Zustand und gehören zur Spitzenklasse (Blaser R8 mit Zeiss Optiken und Blaser F3).

Die Prüfungen (Ausnahme Schießprüfung) fanden an insgesamt 3 Tagen in Niedersachsen (Leer) statt. Trotz der anstehenden Prüfungen kam durch die idyllische Umgebung ein gewisses Urlaubs-Gefühl auf.

Herzlichen Dank an das gesamte Team der Jagdschule für die großartige Prüfungsvorbereitung.

05.03.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Wochenendkurs Januar bis März 201

Super Ausbildung und super Team - besonderen Dank an Rebecca, Mario, Michael und Ludwig

05.03.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Wochenendkurs: Januar bis März '19 (Bewertung Jagdkurs: 05.01.2019-02.03.2019)

Die Ausbildung bei der Jagdschule Kretzschmer kann ich absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! Alle Ausbilder sind mit Herzblut bei der Sache und vermitteln die Inhalte professionell und mit unzähligen Beispielen aus deren Jagdpraxis. Das lockert den Unterricht nicht nur auf, sondern erleichtert es auch, sich den umfangreichen Stoff verinnerlichen zu können. Gut ausgestattete Räumlichkeiten (das Schloss Öfte allein ist ein Traum) mit super Präparateraum, moderne Waffen zur Schießausbildung und Know-How ohne Ende. Danke an erstklassige Ausbildung und die gute Zeit mit euch. Gruß an Rebecca, Mario, Ludwig, Michael und Jan!

05.03.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Großartiger Unterricht von erfahrenen Ausbildnern (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs Januar bis März 2019)

Ich habe Anfang 2019 meine Jungjägerausbildung in der Jagdschule Kretzschmer erfolgreich absolviert und bin rundum zufrieden. Professioneller Unterricht, erfahrene Ausbildner in der Schule, sowie am Schießstand. Ganzheitliche Begleitung bis zur Prüfung. Die Jagdschule im Schloss Oefte ist gut ausgestattet, für die Schießausbildung stehen moderne Waffen zur Verfügung. Mein besonderer Danke geht an Rebecca, Mario, Ludwig, Michael und Jan. Alles Liebe und Waidmannsheil!

05.03.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Herzlichen Dank und Waidmannsheil (Bewertung Jagdkurs: 05.01.2019 - 02.03.2019)

Die gut strukturierte theoretische und praktische Ausbildung haben uns auf die Prüfung in Leer super vorbereitet. Alle Ausbilder sind mit Leidenschaft bei der Sache, es gab viele Beispiele aus der jagdlichen Praxis, welche den Unterricht sehr informativ und unterhaltsam abgerundet haben. Dank geht insbesondere an Rebecca, Michael, Mario, Ludwig und Jan.

Danke für die schöne Zeit.

05.03.19Bewertung 5 für Kretzschmer Jagdausbildung mit  in Essen-Kettwig

Großartig (Bewertung Jagdkurs: 05.01.2019-02.03.2019)

Ich kann diese Jagdschule jedem empfehlen! Der Unterricht von Mario, Jan, Rebecca und Ludwig ist interessant, anschaulich und vermittelt alles nötige, um die Prüfung zu bestehen. Auch Michael hat während der Schießausbildung alles gegeben, um den Schülern den Umgang mit der Waffe näher zu bringen!
TOP Leute!

<< zurück|Seite1...|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen