• Natur- und Jagdschule Lüdersburg

  • Die Jagdschule Lüdersburg steht seit 25 Jahren für erfolgreiches und innovatives Lernen. Unser Motto: Aus der Praxis - für die Praxis!
  •  Bewertung 5.0 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg in Lüdersburg 5.0 (230 Bewertungen)
    Herr RJM Xaver Werning
    Kirchtwiete 4
    21379 Lüdersburg

    Tel: 04139 6112

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

230 Bewertungen für Natur- und Jagdschule Lüdersburg

Hallo - auch deine Bewertung zu Natur- und Jagdschule Lüdersburg ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

230 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

21.11.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Tolle Jagdschule mit klasse Dozenten (Bewertung Jagdkurs: November 2023)

Der Kurs war ein voller Erfolg. Alle haben die Prüfungen direkt beim ersten Anlauf bestanden.
Die Dozenten haben uns mit viel Leidenschaft auf die Prüfungen vorbereitet. Es hat echt viel Spaß gemacht mit euch. Echte Charaktertypen mit anschaulichen Beispielen und Geschichten. So machen selbst trockenere Fachgebiete richtig Spaß.

21.11.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Überragend (Bewertung Jagdkurs: 11/2023)

Ausbildung sehr gut
Referenten top
Reviergänge sehr gut
Schießstand auch top Leute
Preis/Leistung finde ich persönlich sehr fair

20.11.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Solide Vorbereitung auf die Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: 11/2023)

Der 17-Tage-Kompaktkurs vor Ort in der Jagdschule war eine intensive und sehr gezielte Vorbereitung auf die Jägerprüfung. Die meisten Teilnehmer waren in Ferienwohnungen fußläufig zur Jagdschule untergebracht. Mit den vorab in der online-Akademie zur Verfügung gestellten Lerninhalten, Videos und Testfragen konnte man sich im Selbststudium bereits ab dem Zeitpunkt der Kursanmeldung vorbereiten, ich fand das sehr hilfreich (da ich nahezu null Vorwissen hatte). Die Referenten waren allesamt Praktiker, die das Fachwissen mit viel Sachverstand, Leidenschaft und Humor vermittelten und auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer eingegangen sind. Die Handhabung der Waffen wurde intensivst geübt und am Ende des Kurses in 3 Tagen auf dem Schießstand in die Praxis umgesetzt, ganz wichtig. Alle Kursteilnehmer waren am Ende sicher und vertraut im Umgang mit den Waffen, alle haben die Jägerprüfung bestanden. Die Jagdschule Lüdersburg ist fachlich und menschlich top, der Kurs hat riesig Spaß gemacht. 100% Weiterempfehlung!

20.11.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Man muss mal Glück im Leben haben (Bewertung Jagdkurs: November 2023)

Ich habe mir die Jagdschule Lüdersburg ohne weitere Referenzen zu prüfen ausgesucht und damit viel Glück gehabt.

Tolles Team, super Organisation und Referenten, die wissen, wovon sie sprechen!

Der Kompaktkurs vermittelt alle jagdlichen Inhalte und hat alle Teilnehmer sehr gut auf die Jagdprüfung vorbereitet.

Ich kann jedem nur empfehlen, den Kurs bei der Jagschule Lüdersburg zu besuchen. Viel Erfolg dafür...

17.11.23Bewertung 4.5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

top (Bewertung Jagdkurs: 10/22-11/22)

Was soll ich sagen....Alles in Allem eine rundum saubere Sache. Unheimlich viel Wissen wird in kurzweiliger Art und Weise vermittelt. Man merkt die Leidenschaft der Dozenten für diese Themen und dementsprechend gut sind die Inhalte aufbereitet.

Das Format kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

17.11.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 10.2023)

Die Jungjägerausbildung in der Jagdschule Lüdersburg war einfach nur super.
Die Lehrer sind sehr kompetent, stehen einem bei Fragen immer zur Verfügung und haben eine gute Portion Humor wodurch es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat.
In der Jagdschule stehen einem sehr viele schöne Präparate, Übungswaffen und Infomaterial zur Verfügung.Um sich im Vorfeld auf den Kurs vorzubereiten gibt es ein Heft mit den wichtigsten Infos aus allen Fachgebieten und die Möglichkeit sich in der Onlineakademie Lehrvideos und Theoriefragen anzuschauen.
Insgesamt ist die Jagdschule sehr gut organisiert, die Räumlichkeiten sind sehr schön und einladend, so dass man gerne Zeit in der Jagdschule Lüdersburg verbringt.
Ich habe mich in der Jagdschule sehr wohl gefühlt und wüsste nicht wie man besser auf die Prüfung vorbereitet werden könnte…

Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.

19.10.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Tolle Jagdschule mit Weiterempfehlungswert! (Bewertung Jagdkurs: 06.09.-22.09.2023)

Nachdem man durch absolute TOP-Referenten durch den theoretischen Teil geführt und anschließend auch bei der Schießausbildung super betreut wurde, verging die Zeit wie im Flug und man hatte den Jagdschein in der Hand!
Es war eine tolle Gruppe, man hat in kurzer Zeit viel mitgenommen und war für die Prüfungen sehr gut vorbereitet. Volle Weiterempfehlung!

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

09.10.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Sehr weiterzuempfehlen!! (Bewertung Jagdkurs: September 2023)

Super Jagdschule mit richtig guten Referenten. Hat eine Menge Spaß gemacht!

28.09.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Perfekt für den Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: 06.-22.09.)

- ausgezeichnete praktische und theoretische Ausbildung vor allem wenn man ohne Vorwissen und Unvorbereitet in den Kurs geht
- gutes online Lernprogramm und sehr kompetente Referenten die jede Frage beantworten
- alles an Waffen, Zubehör und Tiermodellen vorhanden und kann selbständig zum Lernen benutzt werden
- sehr gute Betreuung auch außerhalb der Unterrichtszeit
Würde den Kurs immer wieder machen und jedem empfehlen

28.09.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Absolute Empfehlung! (Bewertung Jagdkurs: 13.09.-22.09.23)

E-learning Kurs :
Ich hatte zunächst etwas Bammel, ob ich mich zuhause gut vorbereitet hatte und ob man in so kurzer Zeit alles was noch fehlt lernen kann - ich muss sagen: ja, kann man! Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, alle Dozenten haben ihr Wissen so gut vermittelt, dass es total einfach war zu lernen. Präparate, Unterrichtsmaterialien, etc. war alles wirklich super!
Beim Schießen wurde sich genauso viel Mühe gegeben wie im theoretischen Teil und die Unterstützung vor, während und nach der Prüfung war wirklich super!

Ich kann die Schule inkl. aller Dozenten absolut empfehlen :-) !

27.09.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

100% Bestandsquote in der Gruppe (Bewertung Jagdkurs: 06.- 22.09.23)

Der Unterricht war herausragend und der praxisnahe Ansatz hat mir sehr gefallen. Die Ausbilder waren äußerst locker und vermittelten das Wissen auf eine sehr zugängliche Art und Weise. Wir wurden sowohl in der Theorie als auch beim Schießen wirklich gut angeleitet.

Besonders gut fand ich, dass die Ausbilder uns die Theorie anhand von Bildern aus ihren eigenen Jagdrevieren erklärt haben. Das hat die Lerninhalte sehr anschaulich gemacht. Ergänzend zu der Theorie hatten wir Vorort mehr als genug Präparate, um nach dem Unterricht das gelernte noch einmal zu wiederholen.

Nach dem Unterricht bin ich mit einem guten Gefühl in die Prüfungen gegangen und hatte bei allen in der Gruppe ein gutes Gefühl. Tatsächlich haben alle Kursteilnehmer den Kurs bestanden.

Neben dem Lernen hat mir auch die Gruppendynamik zwischen den Lernenden sehr gefallen. Wir haben einander unterstützt und motiviert, was das Lernen noch angenehmer gemacht hat.

Insgesamt kann ich die Jagdschule nur wärmstens empfehlen. Der Unterricht, die Ausbilder, der Praxisbezug und die Gruppendynamik haben den Kurs zu einer unvergesslichen Erfahrung gemacht.

22.09.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Einsame Spitze! (Bewertung Jagdkurs: 06.09.-22.09.)

Ich habe beim lLrnen selten so sehr gelacht. Der Kurs und auch die Location war einfach genial und alle Dozenten waren so witzig.
Kann ich nur weiter empfehlen!

03.09.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Die wissen wie der Hase läuft:) (Bewertung Jagdkurs: 19.07.-04.08.2023)

Ich war rundum zufrieden und kann die Jagdschule allen ans Herz legen.
Die Ausbilder waren alle kompetent, freundlich, humorvoll, hilfsbereit und motiviert, sodass keine Frage unbeantwortet blieb.
Abends hatten wir die Möglichkeit zum gemeinsamen Lernen die Räumlichkeiten und Präparate der Jagdschule zu nutzen, was zur Veranschaulichung vielen gut getaugt hat. In der gemütlichen Ferienwohnung direkt nebenan haben sich mein Hund und ich extrem wohl gefühlt und auch da hat es an nichts gefehlt.
Alles in allem war es von Anfang bis Ende eine wunderbare Zeit, die mich gut und sicher auf die Prüfungen vorbereitet hat.
Danke dafür!

10.08.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Super Jagdscheinkurs (Bewertung Jagdkurs: August 2023)

Mir hat der Jagdkurs in Lüdersburg sehr gut gefallen! Es war eine kleine nette Gruppe und die Ausbilder alle engagiert und sehr nett! Es hat viel Spaß gemacht und ich würde immer wieder kommen!

07.08.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Sehr gute Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: 19.07-04.08.2023)

Es ist eine tolle Jagdschule, die das Wissen sehr gut vermittelt und die Teilnehmer super auf die Prüfung vorbereitet. Auch die Stimmung im Kurs selbst und mit den Lehrern ist sehr nett und motiviert einen stets.
Die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien sind sehr gut und übersichtlich. Ich kann sie nur empfehlen!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Anzeigen