• Natur- und Jagdschule Lüdersburg

  • Die Jagdschule Lüdersburg steht seit 25 Jahren für erfolgreiches und innovatives Lernen. Unser Motto: Aus der Praxis - für die Praxis!
  •  Bewertung 5.0 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg in Lüdersburg 5.0 (230 Bewertungen)
    Herr RJM Xaver Werning
    Kirchtwiete 4
    21379 Lüdersburg

    Tel: 04139 6112

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

230 Bewertungen für Natur- und Jagdschule Lüdersburg

Hallo - auch deine Bewertung zu Natur- und Jagdschule Lüdersburg ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

230 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

11.03.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Tolle Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 21.02.24-01.03.24)

Den Jagdschein in der Natur- und Jagdschule Lüdersburg zu machen, ist absolut empfehlenswert. Alle Referenten und Schiesslehrer sind unfassbar kompetent und können den Stoff optimal vermitteln. Trotz des knappen Zeitfensters (10 Tages Kurs) war alles super organisiert, sodass man gut auf die Prüfungen vorbereitet wird. Die Jagdschule ist sehr gut ausgestattet, man bekommt alle Unterlagen, die man benötigt, hat viele Präparate zu Verfügung und ein Revier direkt vor Ort für den Unterricht. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team! Ihr seid wirklich alle toll!

11.03.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Empfehlung (Bewertung Jagdkurs: Februar 2024)

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Jagdschule Lüdersburg aufmerksam geworden und es hat dich gelohnt: das Engagement der Dozenten/innen geht sogar über die Unterrichtszeit hinaus, gute Struktur der Lerninhalte, tolle Gruppendynamik und schöne Räumlichkeiten.
Wir hatten eine tolle Zeit an der Jagdschule Lüdersburg und werden diese auch nicht mehr vergessen.
Besonderer Dank gilt Xaver und den kompetenten Dozenten/innen!

09.03.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Bringen die Zusammenhänge auf den Punkt (Bewertung Jagdkurs: 02/2024)

Es wurde schon viel Richtiges hier geschrieben und kann nur noch folgendes hinzufügen: Ich habe eine Schule in der Umgebung gesucht und hatte einen Glücksgriff.

Es ist eine gut organisierte und sehr anerkannte Jagdschule.
Natürlich muss man schon vorab viel im E-Learning Bereich lernen, jedoch bringen die Ausbilder den Stoff auf den Punkt und zeigen wie man dies in der Praxis anwenden sollte.
Das Engagement der Dozenten unterstreicht nochmal den Respekt vor Wald, Wild und Natur, den man als Inhaber eines Jagdscheins haben sollte.

Danke für die Unterstützung und den sicheren ersten Schritt in das Jägerleben.

07.03.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Sehr zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Februar 2024)

Als Teilnehmer dieses Kurses möchte ich meine Erfahrung und Bewertung teilen, die sich auf den umfassenden Support und das außergewöhnliche Engagement der Dozenten konzentriert. Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen und mir einen wertvollen Einblick in die Welt der Jagd gegeben. Mein Ziel den Jagdschein zu bestehen hat der Kurs zu 100% erfüllt.

Vor Kursbeginn erhielt ich bereits Materialien und Ressourcen, die es mir ermöglichten, mich intensiv auf die Themen vorzubereiten. Auch die Online Akademie und die Videos waren eine große Hilfe. Die Unterstützung seitens des Kursleiters und des Support-Teams war bemerkenswert. Sie waren stets erreichbar, um Fragen zu beantworten, zusätzliche Erklärungen zu geben und uns bei jedem Schritt zu unterstützen. Auch kurzfristige Möglichkeiten, welche sich boten (Rehwild Riss durch einen Wolf) wurden nach offiziellem Kursende noch gezeigt und besprochen.

Was diesen Kurs jedoch wirklich herausragend machte, war das außerordentliche Engagement der Dozenten. Sie gingen weit über die üblichen Lehrmethoden hinaus und boten regelmäßig zusätzliche Ressourcen, Diskussionsforen und sogar individuelle Beratungsgespräche an. Ihre Leidenschaft für das Thema war offensichtlich und inspirierend. Sie waren nicht nur Lehrer, sondern auch Mentoren, die sich wirklich um unseren Lernerfolg kümmerten.

Der Unterricht selbst war gut strukturiert und praxisorientiert. Die Dozenten integrierten Praxisbeispiele und praktische Übungen, die es uns ermöglichten, das Gelernte unmittelbar anzuwenden. Darüber hinaus waren sie flexibel und passten den Kursinhalt an die Bedürfnisse der Teilnehmer an, was zu einer maßgeschneiderten Lernerfahrung führte.

07.03.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Ausgezeichneter Kompaktkurs Sehr zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: 02.2024)

Ich habe den Kompaktkurs für 17 Tage in der Jagdschule vor Ort besucht.
Vor ab wurden mir Lernunterlagen sowie Zugangsdaten für die Online- Lernakademie zugeschickt.
So konnte man sich schon vorher einlesen und speziell für die schriftliche Prüfung vorbereiten.
In der Jagdschule wurden wir dann zusätzlich auf auf die mündlich- praktische Prüfung vorbereitet. Alle Dozenten waren fachlich sehr kompetent und konnten den Unterrichtsstoff sehr gut und verständlich rüber bringen.
Das Lernen hat unheimlich viel Spaß gemacht und die Tage waren abwechslungsreich gestaltet. Präparate sowie Reviergänge veranschaulichten das Gelernte.

Man hat gemerkt, wieviel Freude das gesamte Team an der Jagd hat und ließ diese sofort auf einen überspringen! Ich kann diese Schule jedem nur ans Herz legen. Man fühlt sich rund um wohl.
Wir sehen uns zum Fallenschein wieder!

06.03.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Profession trift Leidenschaft (Bewertung Jagdkurs: Februar 2024)

Ein Erlebnis, welches wir nie vergessen werden!
Diese Schule ist absolut empfehlenswert! Wer Wert auf eine professionelle Ausbildung legt, kommt an der Natur- und Jagdschule Lüdersburg nicht vorbei.
Meine Frau und ich haben den E-Learning Kurs belegt und uns von der ersten bis zur letzten Minute in den besten Händen gefühlt. Das Lehrmaterial zur Vorbereitung zu Hause war super strukturiert und ermöglicht einen guten Einstieg in die Materie. Die 10 Tage vor Ort sind unfassbar gut organisiert und perfekt auf die Prüfung abgestimmt. Alle Dozenten bringen ihren Fachbereich auf den Punkt und überzeugen mit unglaublicher Expertise.
Vielen Dank für alles was wir erleben und mitnehmen durften, wir sehen uns für weitere Seminare wieder.

06.03.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Tolle Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 21.02.24-01.03.24)

Den Jagdschein in der Natur- und Jagdschule Lüdersburg zu machen, ist absolut empfehlenswert. Alle Referenten und Schiesslehrer sind unfassbar kompetent und können den Stoff optimal vermitteln. Trotz des knappen Zeitfensters (10 Tages Kurs) war alles super organisiert, so dass man gut auf die Prüfungen vorbereitet wird. Die Jagdschule ist sehr gut ausgestattet, man bekommt alle Unterlagen, die man benötigt, hat viele Präparate zu Verfügung und ein Revier direkt vor Ort für den Unterricht. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team! Ihr seid wirklich alle toll!

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

06.03.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Super Kurs! (Bewertung Jagdkurs: Februar 2024)

Tolle Jagdschule mit gemütlichen Räumlichkeiten, gutem Übungs- und Anschauungsmaterial. Dozenten sind quasi jederzeit erreichbar und helfen sehr gerne bei Fragen und Problemen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde für weitere Fortbildungen sicherlich wieder kommen.

06.03.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Sehr zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Februar 2024)

Ich kann das Kompaktseminar in Lüdersburg nur empfehlen. Wir wurden in 2,5 Wochen sehr gut auf die Jägerprüfung und darüber hinaus ausgebildet. Jeder der Referenten konnte die Lerninhalte super vermitteln. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit !

05.03.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Absolute Weiterempfehlung! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs // Februar März // 2024)

Die Entscheidung, meinen Jagdschein in Lüdersburg zu machen, war aufgrund von vielen persönlichen Referenzen aus dem Freundeskreis und eigener Recherche schnell entschieden.

Für mich startete Mitte Februar der Kompaktkurs vor Ort in Lüdersburg, im Vorfeld habe ich während circa 4 Wochen den Inhalt der Online Akademie grob bearbeitet, allerdings nicht intensiv gelernt. Nach dem Start des Kurses ging es schnell ans Eingemachte und gemeinsam mit den anderen Jagdschülern wurde sich der Lernstoff über den täglichen Unterricht und in kleinen Lerngruppen am Abend in der Jagdschule, angeeignet.

Ich mache es kurz: Absolute Empfehlung für Ausbilder, Räumlichkeiten (Jagdschule & Unterkunft in Lüdersburg), allgemeine Vorbereitung auf die mündlich/praktische & schriftliche Prüfung und Schießausbildung/Ausbilder. Es war eine intensive aber sehr lehrreiche und witzige Zeit. Danke an alle Dozenten, das Schulbüro und insbesondere Xaver für die stetige Unterstützung.

Bis bald und WMH!

04.03.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

5 Sterne in allen Bereichen (Bewertung Jagdkurs: 02.2024)

Ich vergebe 5 Sterne für die Dozenten, Ausbilder, den Revierjagdmeister, das Schulbüro und natürlich für die Schießausbildung.
Es waren 10 intensive und lehrreiche Tage in Lüdersburg die ich nie vergessen werde. Kommilitonen werden schnell zu Freunden und der Umgang in der Jagdschule konnte nicht herzlicher und familiärer sein.

13.02.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Empfohlen/ Ausprobiert / Weiterempfehlt / Spitze (Bewertung Jagdkurs: 11/2023)

Hallo,

die Natur- und Jagdschule Lüdersburg wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der seinen Jagdschein auch hier gemacht hatte.
Als erstes muss ich sagen, dass die Dozenten sehr sehr gut darin sind, das Wissen aus der Praxis/Theorie weiter zu geben und dies mit einer Portion Humor, der die langen Tagen wie im Flug vergehen lässt.
So fällt das lLrnen auch nicht schwer!

Die Jagdschule ist sehr gut ausgestattet mit Präpaaten und Lernmaterial, so dass man sich super auf die Prüfung vorbereiten konnte, sowie in der Gruppe zusammen lernen konnte.
Ein großes Plus ist auch, dass man nach dem Unterricht noch länger in der Schule bleiben konnte zum Lernen.

Der theoretische und praktische Unterricht war super vorbereitet gewesen.

Somit kann ich die Natur- und Jagdschule Lüdersburg, wie der Kollege von mir, nur weiterempfehlen!

04.01.24Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Kompetentes Fachwissen, mit Spaß vermittelt (Bewertung Jagdkurs: Oktober/ November 2023)

Eine tolle Jagdschule!
Die Ausbilder sind mit Herz dabei, auch wenn sie den Inhalt schon viele Male erzählt und vermittelt haben. Gleichzeitig hatte ich das Glück einer sehr altersgemischten Gruppe. Wir haben uns gegenseitig motiviert und hatten (und haben) viel Spaß dabei.
Ich kann die Jagdschule uneingeschränkt empfehlen!

25.11.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Ausgezeichneter Kompaktkurs (Bewertung Jagdkurs: 11/2023)

Die Jagdschule Lüdersburg hat ein rundum perfektes Lehr- und Lern-Programm aufgestellt. In der Vorbereitung erhält man ein ausgiebiges Lernheft, welches alle relevanten Fachbereiche und -themen abdeckt, ohne dabei sich in Details oder vielleicht in interessanten aber weniger prüfungsrelevanten Aspekten zu verlieren.

Diese Materialien werden im Kompaktkurs praxisnah und sehr gut verständlich von den Lehrern anhand von Präsentationen, tollen Präparaten, Beispielen und lebendigen Geschichten erklärt - und nochmal weiter zusammengefasst und vereinfacht (!). Dabei spürt man die Leidenschaft der Lehrer fürs Fach und die Zusammenarbeit mit den Schülern. Es hat richtig viel Spass gemacht so zusammen zu lernen und mit einem entspannten Gefühl sehr gut vorbereitet in die Prüfung zu gehen. Gleiches gilt auch für die Schiessausbildung - die Ausbilder sind alle vom Fach, gehen individuell auf die Teilnehmer ein und lehren und verbessern die Technik innerhalb weniger Tage.

Die Unterbringung ist super und verfügt über alles was man braucht. Das Verhältnis Preis/Leistung der Unterkunft und des Kurses ist top!

Vielen Dank nochmal an alle Lehrer und Ausbilder für die sensationelle Begleitung!

23.11.23Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Perfekter Kompaktkurs (Bewertung Jagdkurs: November 2023)

Supertolle und hochmotivierte Ausbilder, schöne Präparate, prüfungsrelevante Reviergänge, hervorragende Schießausbildung, kurzum: alles hat gepasst! Großes Lob und Dank an das ganze Team!

zurück
Seite1...16

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Anzeigen