• Natur- und Jagdschule Lüdersburg

  • Die Jagdschule Lüdersburg steht seit 25 Jahren für erfolgreiches und innovatives Lernen. Unser Motto: Aus der Praxis - für die Praxis!
  •  Bewertung 5.0 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg in Lüdersburg 5.0 (230 Bewertungen)
    Herr RJM Xaver Werning
    Kirchtwiete 4
    21379 Lüdersburg

    Tel: 04139 6112

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

230 Bewertungen für Natur- und Jagdschule Lüdersburg

Hallo - auch deine Bewertung zu Natur- und Jagdschule Lüdersburg ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 8 Bewertungen & Erfahrungsberichte

230 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

01.10.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Einfach klasse! (Bewertung Jagdkurs: September 2021)

Bei der Jagdschule Lüdersburg ist ein sehr nettes, kompetentes Team unterwegs, um den Jagdschülern das relevante Wissen zu vermitteln. Top Referenten über alle Gebiete hinweg!
Vielen Dank für das prima Seminar 2021. Grüße aus dem Münsterland!

02.09.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Ferienkurs (Bewertung Jagdkurs: 11.08.21 - 26.08.21)

Ich bin froh, mich für die Jagdschule Schloss Lüdersburg entschieden zu haben. Die Dozenten und die Schießtrainer sind super. Der Kurs hat mich nicht nur sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sondern auch noch großen Spaß gemacht. Ich komme für Fortbildungen auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung von mir!

30.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Gute Vermittlung des Lernstoffes (Bewertung Jagdkurs: 11.08.21 - 26.8.21)

Die Jagdschule Lüdersburg schafft es in kürzester Zeit den Lernstoff des Jagdscheins in einer verständlichen und logischen Art und Weise zu vermitteln. Zusätzlich muss ich noch erwähnen, dass die Organisation sehr gut war, es kam nie die Frage auf ob man am richtigen Ort sei oder was man als Nächstes machen müsse.

Ich würde jedem, der einen Jagdschein machen möchte, die Jagdschule Lüdersburg empfehlen

27.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Sehr empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: 26.08.2021)

Ich kann die Jagdschule Lüdersburg nur weiterempfehlen. Ob Jagdneuling oder schon halber Profi, alle wurden super auf die Jagdscheinprüfung vorbereitet. Alle Ausbilder waren super freundlich, engagiert und teilweise auch über die Unterrichtszeit hinaus per WhatsApp ansprechbar. Keine Frage blieb ungeklärt. Das Lehrmaterial und vor allem die Online Akademie sind super zum vorher lernen und zum zwischendurch Festigen. Weiteres Lehrmaterial kann man sich sparen. Es war eine sehr anstrengende, teils nervenaufreibende und kräftezehrende Zeit, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank an das Team der Jagdschule. Macht weiter so.

27.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

klare Empfehlung! (Bewertung Jagdkurs: 11.08.-26.08.2021)

Den Kompakt-Kurs der Jagdschule Lüdersburg kann ich zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch wenn die Tage lang und die Inhalte reichlich sind (wie in der Kürze der Zeit auch nicht anders zu erwarten) gelingt es dem professionellen und gleichzeitig offenen und sympathischen Ausbilderteam, einen innerhalb sehr kurzer Zeit intensiv auf die Prüfungsinhalte vorzubereiten. Besonders hervorzuheben sind hierbei auch das Skript und die Online-Akademie, die schon vor dem Kurs zur persönlichen Vorbereitung dienen.
Fazit: Ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen!
Vielen Dank nochmal an das gesamte Ausbilderteam!

27.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Trotz knapper Zeit zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: 11.08-26.08.2021)

Zur Vorbereitung auf den Kursus steht eine Online-Akademie sowie eine Mappe zur Verfügung. Die Dozenten sind kompetent und super freundlich.
Wir kommen definitiv für Fortbildungen wieder!

27.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Natur und Jagdschule Schloss Lüdersburg (Bewertung Jagdkurs: 11.08.2021-26.08.2021)

Hallo,
Ich bin absolut froh über die meine Entscheidung meinen Jagdschein in der Natur und Jagdschule Schloss Lüdersburg gemacht zu haben. Man konnte sich bereits im Vorfeld super vorbereiten, da die Unterrichtsmaterialien super strukturiert und auch für Anfänger sehr gut verständlich sind. Auch die online Akademie ist absolut hilfreich und erspart einem den Kauf von zusätzlichen Lernapps, Karteikarten und Büchern. Die Dozenten der Jagdschule sind sehr engagiert und erklären praxisnah. Man wird in kurzer Zeit super auf die Prüfung vorbereitet und hat dazu noch sehr viel Spaß am lernen. Ich würde mich auf jeden Fall immer wieder dafür entscheiden, meinen Jagdschein in der Natur und Jagdschule Schloss Lüderburg zu machen!

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

27.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Vom Städter zum Jäger (Bewertung Jagdkurs: 11.8-26.8)

Ich kann das Kompakt-Seminar wärmstens empfehlen. In kürzester Zeit bekommt man die relevantesten Fachgebiete in einem interaktiven Unterricht vermittelt. Selbst Leute die vorher Rot- von Rehwild nicht unterscheiden konnten, schaffen mit dieser Vorbereitung die Jägerprüfung.

27.08.21Bewertung 4.5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Tolle Zeit (Bewertung Jagdkurs: 10.08.2021 - 26.08.2021)

Die Jagdschule Lüdersburg bietet optimale Bedingungen um sich auf den Jagdschein vorzubereiten. Die Referenten stehen für alle Fragen offen und auch die Schießausbildung war gut.
Die Jagdschule Schloss Lüdersburg ist nur zu empfehlen.

20.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Zielorientierter E-Learning Kurs (Bewertung Jagdkurs: Juli/August 2021)

Wir hatten eine sehr gute Gruppe die mit neun Personen auch eine super Größe hatte. Es war insgesamt zwischen Schülern und Dozenten eine sehr freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.
Das Lernmaterial war zweckmäßig, es gibt jetzt aber noch eine deutlich verbesserte E-Learning Plattform seit wenigen Wochen, daher dürfte das Niveau da nochmal gestiegen sein.
Wichtig ist, dass man entsprechend das Material vorher sorgfältig durcharbeitet. Insbesondere auch die schriftlichen Fragen schon mal alle durchgeht.
Vor Ort ist der Kurs dann sehr intensiv und fachkundigen Referenten bringen nochmal alles in Kontext und geben Zusatzinfos aus der Praxis.
Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht noch, als Zusatzoption 2-3 Tage mehr Schiesstraining anzubieten. Aber auch so sind mit einer Ausnahme alle durch die Schiessprüfung gekommen, der überwiegende Teil ohne Vorerfahrung. Wer noch nie auf den laufenden Keiler oder Skeet geschossen hat, vertut sich sicher aber trotzdem nicht, wenn er vor dem Kurs schon mal auf einen Schiessstand geht.
Insgesamt auch vor dem Hintergrund des wettebwerbsfähigen Preises der Jagdschule empfehlenswert.

17.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Guided E-Learning Kurs (Bewertung Jagdkurs: 04.08.-13.08.21)

Gute Gruppengröße, mit Allem insgesamt zufrieden, kann den Kurs empfehlen.

17.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Besser gehts nicht! (Bewertung Jagdkurs: 04.08-13.08.2021)

Ich habe vor kurzem den Guided E-Learning Kurs an der Jagdschule Lüdersburg beendet und kann aus voller Überzeugung sagen, dass es eine meiner besten Erfahrungen bisher war! Es hat meiner Meinung nach einfach alles gepasst! Angefangen bei dem tollen Ambiente der Lehrräume und weiter beim hauseigenen Revier und natürlich nicht zu vergessen die tollen und supererfahrenen und netten Dozenten. Ich würde hier jederzeit wieder den Jagdschein machen und komme gerne für weitere Fortbildungen zurück. Ich kann jedem die Jagdschule nur wärmstens empfehlen!

29.07.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Absolut empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 07.07.2021-22.07.2021)

Ich habe im Juli den Kompaktkurs absolviert und kann diese Jagdschule absolut empfehlen. Sehr gut ausgestattete Schule, hier unterrichten nicht irgendwelche Dozenten, sondern Vollblutjäger, die sich super auf die Gruppe und jeden einzelnen einstellen. Sehr übersichtliche und komprimierte Lehrgangsunterlagen, die alles wesentliche beinhalten. Der Lehrplan, die Organisation und die Methodik sind bestens auf die zur Verfügung stehende Zeit abgestimmt. Sehr gute Vorbereitung auf alle Prüfungen, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Ausbildung!

28.07.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: Juli)

Wir haben im vergangen Monat unseren Jagdschein erfolgreich absolviert. Meine Mitschüler und ich waren am Anfang sehr aufgeregt. Die meisten kannten sich nicht, doch der Einstieg lief sehr gut. Mit einem sehr netten Grillen am ersten Tag haben wir uns besser kennengelernt. Die Lehrer haben einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Der Lehrplan, die Methodik und didaktische Ausrichtung sind hervorragend. Trotz intensiver Stunden des vor lernen ist es sehr viel Stoff. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Ich bin sehr dankbar für die sehr gute Jagdschein Ausbildung und freue mich im Kontakt zu bleiben.

28.07.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Hervorragend (Bewertung Jagdkurs: 06-21.07.2021)

Dank der kompetenten Lehrer habe ich den Jagdschein einfach nur zwei Wochen gut bestanden.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Anzeigen