• Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg

  • Die Jagdschule Schloss Lüdersburg steht seit 23 Jahren für erfolgreiches und innovatives Lernen. Unser Motto: Aus der Praxis - für die Praxis!
  •  Bewertung 5.0 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg in Lüdersburg 5.0 (131 Bewertungen)
    Herr RJ Xaver Werning
    Kirchtwiete 4
    21379 Lüdersburg

    Tel: 04139 6112 | Mobil: 0170 8278727

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

131 Bewertungen für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg

Hallo - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

131 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

09.10.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: 20.09.2021 bis 30.09.2021)

Ich kann den Weg zum Jagdschein über das Modell "Guided E-Learning Seminar" absolut empfehlen. Eine hervorragende online Vorbereitung mit dem bereitgestellten Lernmaterial und einer Präsenzphase bereiten sehr gut auf die Jägerprüfung vor.
Die Referenten vermitteln das komplexe Wissen absolut verständlich, nachvollziehbar und praxisorientiert.
Eine angenehme Atmosphäre in den Unterrichtsräumen sowie das nahegelegene Lehrrevier runden das Gesamtpacket ab. Perfekt, so macht Lernen Freude und am Ende kann man mit Stolz auf eine bestandene Jägerprüfung blicken.

08.10.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Wenn Jagdschein - dann nur in Lüdersburg! (Bewertung Jagdkurs: September 2021)

Der Kompaktkurs in der Jagdschule in Lüdersburg wurde optimal geplant und großartig umgesetzt. Das Team ist dynamisch und motiviert und es werden alle Teilnehmer in kürzester Zeit bestens ausgebildet und auf die Prüfung vorbereitet.
Trotz vielem Lernstoff, unterstützt das Team im höchsten Maße. Ich würde diesen Kurs jedem weiterempfehlen, der sich mit der Natur, den Waffen und der Wildtierkunde auseinandersetzen möchte, denn er bereitet nicht nur für die Jagd vor, sondern liefert ein Wissen, dass man danach mit anderen Augen durch den Wald geht.

07.10.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Empfehlenswerter Kompaktkurs (Bewertung Jagdkurs: 15.09. - 30.09.)

Es war die richtige Entscheidung, sich für den Kompaktkurs bei der Jagdschule Schloss Lüdersburg zu entscheiden!
In kürzester Zeit schaffen die Dozent den doch umfangreichen Stoff einem nahezubringen. Klasse Team & gute Stimmung
Ich kann den Kurs nur schwerstes empfehlen!
Herzlichen Dank für die tolle Erfahrung

05.10.21Bewertung 4.5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Empfehlenswerter Kompaktkurs (Bewertung Jagdkurs: 20.09.-30.09.2021)

Etwas Fleiß und eine Portion willen, dann klappt es sicher!
Vorweg etwas Erfahrung zu sammeln und den Fragenkatalog zu wälzen hilft, um die Zeit in der Jagdschule stressfrei durchzustehen.
Im Kompaktkurs wurden die Inhalte verständlich vermittelt und auf den Punkt zusammengefasst, so dass die Fülle an Informationen am Ende gut sortiert im Kopf bleibt und für die Prüfung sicher sitzt! Auch praktische Lehrstunden konnten in der Kürze der Zeit gut untergebraucht und Inhalte vermittelt werden.
Die Schießausbildung hat im Anschluss an die Theorieprüfung viel Spaß gemacht.
Unterm Strich hat alles super funktioniert. Besten Dank für die spannende Zeit!

02.10.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Eine unvergessliche, prägende Zeit! (Bewertung Jagdkurs: GEL Kurs (20.9.-30.9.21))

Die Jagdschule hat alle meine Erwartungen übertroffen!
Ich kann jedem nur empfehlen, bei der Wahl der Jagdschule sich für Lüdersburg zu entscheiden!

Berufsbedingt habe ich mich für den Online Kurs entschieden und mir wurde dringend angeraten, mich vorher mit der Materie auseinanderzusetzen. Diesen Rat habe ich beherzigt, wodurch die Zeit in der Jagdschule nochmal ein Verfestigen und Vertiefen des bisher Gelernten war. Dadurch konnte ich mich stärker auf die Waffenhandhabung konzentrieren, was für Leute, die noch nicht sehr waffenerfahren sind, durchaus von Vorteil ist. Dazu stehen einem auch abends nach Kursschluss Waffen zum Üben bereit. Die Prüfungen sind alle zu bewältigen und das Schießen macht einfach nur Spaß!

Mein herzlicher Dank gilt dem gesamten Team der Jagdschule! Bessere Referenten hätte man sich nicht vorstellen können!

01.10.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Klare Empfehlung (Bewertung Jagdkurs: 20.09.21 - 30.09.21)

Der absolut richtige Schritt sich für die Jagdschule Lüdersburg zu entscheiden! Sehr gute Dozenten und Trainer und Vorbereitung auf den Punkt... theoretisch und praktisch inklusive dem Schießen. So konnte man echt mit einem guten Gefühl in die Prüfungen gehen. Und das alles in einer sehr sehr sympathischen Art und Weise. Klare Empfehlung! :)

01.10.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Einfach klasse! (Bewertung Jagdkurs: September 2021)

Bei der Jagdschule Lüdersburg ist ein sehr nettes, kompetentes Team unterwegs, um den Jagdschülern das relevante Wissen zu vermitteln. Top Referenten über alle Gebiete hinweg!
Vielen Dank für das prima Seminar 2021. Grüße aus dem Münsterland!

02.09.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Ferienkurs (Bewertung Jagdkurs: 11.08.21 - 26.08.21)

Ich bin froh, mich für die Jagdschule Schloss Lüdersburg entschieden zu haben. Die Dozenten und die Schießtrainer sind super. Der Kurs hat mich nicht nur sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sondern auch noch großen Spaß gemacht. Ich komme für Fortbildungen auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung von mir!

30.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Gute Vermittlung des Lernstoffes (Bewertung Jagdkurs: 11.08.21 - 26.8.21)

Die Jagdschule Lüdersburg schafft es in kürzester Zeit den Lernstoff des Jagdscheins in einer verständlichen und logischen Art und Weise zu vermitteln. Zusätzlich muss ich noch erwähnen, dass die Organisation sehr gut war, es kam nie die Frage auf ob man am richtigen Ort sei oder was man als Nächstes machen müsse.

Ich würde jedem, der einen Jagdschein machen möchte, die Jagdschule Lüdersburg empfehlen

27.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Sehr empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: 26.08.2021)

Ich kann die Jagdschule Lüdersburg nur weiterempfehlen. Ob Jagdneuling oder schon halber Profi, alle wurden super auf die Jagdscheinprüfung vorbereitet. Alle Ausbilder waren super freundlich, engagiert und teilweise auch über die Unterrichtszeit hinaus per WhatsApp ansprechbar. Keine Frage blieb ungeklärt. Das Lehrmaterial und vor allem die Online Akademie sind super zum vorher lernen und zum zwischendurch Festigen. Weiteres Lehrmaterial kann man sich sparen. Es war eine sehr anstrengende, teils nervenaufreibende und kräftezehrende Zeit, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank an das Team der Jagdschule. Macht weiter so.

27.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

klare Empfehlung! (Bewertung Jagdkurs: 11.08.-26.08.2021)

Den Kompakt-Kurs der Jagdschule Lüdersburg kann ich zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch wenn die Tage lang und die Inhalte reichlich sind (wie in der Kürze der Zeit auch nicht anders zu erwarten) gelingt es dem professionellen und gleichzeitig offenen und sympathischen Ausbilderteam, einen innerhalb sehr kurzer Zeit intensiv auf die Prüfungsinhalte vorzubereiten. Besonders hervorzuheben sind hierbei auch das Skript und die Online-Akademie, die schon vor dem Kurs zur persönlichen Vorbereitung dienen.
Fazit: Ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen!
Vielen Dank nochmal an das gesamte Ausbilderteam!

27.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Trotz knapper Zeit zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: 11.08-26.08.2021)

Zur Vorbereitung auf den Kursus steht eine Online-Akademie sowie eine Mappe zur Verfügung. Die Dozenten sind kompetent und super freundlich.
Wir kommen definitiv für Fortbildungen wieder!

27.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Natur und Jagdschule Schloss Lüdersburg (Bewertung Jagdkurs: 11.08.2021-26.08.2021)

Hallo,
Ich bin absolut froh über die meine Entscheidung meinen Jagdschein in der Natur und Jagdschule Schloss Lüdersburg gemacht zu haben. Man konnte sich bereits im Vorfeld super vorbereiten, da die Unterrichtsmaterialien super strukturiert und auch für Anfänger sehr gut verständlich sind. Auch die online Akademie ist absolut hilfreich und erspart einem den Kauf von zusätzlichen Lernapps, Karteikarten und Büchern. Die Dozenten der Jagdschule sind sehr engagiert und erklären praxisnah. Man wird in kurzer Zeit super auf die Prüfung vorbereitet und hat dazu noch sehr viel Spaß am lernen. Ich würde mich auf jeden Fall immer wieder dafür entscheiden, meinen Jagdschein in der Natur und Jagdschule Schloss Lüderburg zu machen!

27.08.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Vom Städter zum Jäger (Bewertung Jagdkurs: 11.8-26.8)

Ich kann das Kompakt-Seminar wärmstens empfehlen. In kürzester Zeit bekommt man die relevantesten Fachgebiete in einem interaktiven Unterricht vermittelt. Selbst Leute die vorher Rot- von Rehwild nicht unterscheiden konnten, schaffen mit dieser Vorbereitung die Jägerprüfung.

27.08.21Bewertung 4.5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Tolle Zeit (Bewertung Jagdkurs: 10.08.2021 - 26.08.2021)

Die Jagdschule Lüdersburg bietet optimale Bedingungen um sich auf den Jagdschein vorzubereiten. Die Referenten stehen für alle Fragen offen und auch die Schießausbildung war gut.
Die Jagdschule Schloss Lüdersburg ist nur zu empfehlen.

zurück
Seite1...9

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen