• Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg

  • Die Jagdschule Schloss Lüdersburg steht seit 23 Jahren für erfolgreiches und innovatives Lernen. Unser Motto: Aus der Praxis - für die Praxis!
  •  Bewertung 5.0 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg in Lüdersburg 5.0 (110 Bewertungen)
    Herr RJ Xaver Werning
    Kirchtwiete 4
    21379 Lüdersburg

    Tel: 04139 6112 | Mobil: 0170 8278727

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

110 Bewertungen für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg

Hey du - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

110 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

01.06.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Top (Bewertung Jagdkurs: GE-Learning 10.5. bis 20.5.)

Prima Atmosphäre, sehr gute Bedingungen, sehr gute Ausbilder. Vorab-Lernen notwendig, auch dabei schon sehr gute Betreuung.
Teile die Bewertung der anderen Teilnehmer unseres Kurses!
Empfehlung!

31.05.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Guided E-Learning Kurs Mai 2021 (Bewertung Jagdkurs: 10.5.21 - 20.5.21)

Mit einem engagierten, kompetenten und vielseitigen Ausbilderteam in wenigen Tagen zum Jagdschein.
Gerade für Berufstätige ist der Guided E-Learning Kurs absolut zu empfehlen. Zwei Mal wöchentlich (über 3 Monate) wird man mit Lehrmaterial gefüttert, welches man nach und nach je nach Terminplan abarbeiten kann und muss! Denn eins sollte klar sein: Eine gewisse Vorbildung oder auch Vorkenntnis sollte unbedingt gegeben sein, da der Kurs selber zielgerichtet noch das Feintuning vollzieht. Alles Weitere muss bereits vorbereitet sein und zumindest ansatzweise sitzen.
Während des Kurses wird man absolut engagiert und mit höchstem Einsatz durch die Ausbilder begleitet. Die Kursgrössen sind äusserst überschaubar, es herrscht ein absolut persönliches und freundschaftliches Verhältnis im Kurs, was ich absolut wertschätze. Daher kann ich diesen Kurs persönlich empfehlen und nur jedem ans Herz legen, der bereit ist mit etwas Eigeninitiative sich der Materie hinzugeben.

31.05.21Bewertung 4.5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Ausgezeichnet (Bewertung Jagdkurs: Mai 2021)

Ein sehr Kompetentes Team hat uns Teilnehmer zum Erfolg geführt. Stets freundlich und individuell unterstützend. Vielen Dank hierfür.

29.05.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Sehr empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 10.05. bis 20.05)

Kompetent, engagiert und nicht nur freundlich, sondern freundschaftlich sind Xaver und sein Team. Der Besuch der Jagdschule in Lüdersburg ist für mich etwas ganz besonderes gewesen.

28.05.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Jederzeit wieder! (Bewertung Jagdkurs: 10.05. - 20.05.2021)

Großes Lob an das Ausbilderteam Lüdersburg, dass wirklich super engagiert arbeitet und versucht, in der kürze der Zeit, jedem Alles mit zu geben, um die Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Von der Kurs-Dauer sollte man sich nicht täuschen lassen - die Prüfer sind die gleichen wie beim normalen Lehrgang. Man sollte also auf jeden Fall vorher zuhause lernen und sich auch die Online-Videos anschauen.
Ich würde die Jägerprüfung jederzeit wieder auf diese Weise angehen!

28.05.21Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Kompetent-zielgerichtet-persönlich-empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 10.5. bis 20.5.21)

Sehr kompetente und zielgerichtete und kompakte Ausbildung und Vorbereitung zu den einzelnen Prüfungen. Unbedingte Voraussetzung ist aber auch eine ausreichende Vorbereitung zum Präsenzkurs. Besonders wertgeschätzt habe ich den persönlichen Einsatz aller Dozenten und Trainer. Vielen Dank an Christin, Xaver und euer gesamtes Team. War ein "toller Urlaub" und hat richtig Spaß gemacht.
Absolut empfehlenswert.

25.09.20Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Kompaktseminar für Leute die, sich quälen können (Bewertung Jagdkurs: 02.09. - 18.09.2020)

Willst Du die Befähigung zum Jäger erlangen und kannst Du Dich quälen?
Dann ist der Jagdkurs in Lüdersburg das Richtige für Dich!
Kompakte Kursinhalte, kompetente Dozenten - was will man mehr?
Dieses Kompaktseminar ist auf jeden Fall empfehlenswert!

22.09.20Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Kompaktseminar - definitiv empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 2.09-18.09.2020)

Kaum zu glauben, wie viel man in nur guten 2 Wochen Lernern kann... in dem Kompaktseminar lernt man nicht nur das, was für das Bestehen des Jagdscheins wichtig ist, sondern auch noch einiges mehr! Die Dozenten sind alle sehr kompetent und vermitteln auf unterschiedlichste Weise viel Wissen. Wer sich die Zeit nehmen kann, sollte auf jeden Fall einen Kurs belegen!!

21.09.20Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Geziehltes lernen für die Prüfung (Bewertung Jagdkurs: 8.-18.9.2020)

Mit nur 8 Urlaubstagen den Jagdschein sicher in der Tasche Dank gezielter Vorbereitung, begleitet von durch kompetenten und freundlichen Dozenten.

Klare Empfehlung, vor allem im GEL Format für Berufstätige.

21.09.20Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Super Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: 16.06.-18.09.2020)

Die unterschiedlichen Dozenten haben uns in den verschiedenen Fachgebieten sehr zielgerichtet und strukturiert auf die Prüfung vorbereitet.
Das Guided E-Learning Seminar kann ich nur jedem empfehlen, der einen kompakten und trotzdem umfassenden Vorbereitungskurs sucht.

21.09.20Bewertung 4.5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Viel Kompetenz und Effizienz (Bewertung Jagdkurs: September 2020)

Das Team um Xaver Werning hat uns sehr effizient und gut auf die Jägerprüfung vorbereitet. Alle Referenten waren hoch kompetent und ich habe ohne Probleme alle drei Teilprüfungen bestanden. Ich würde die Schule jedem Interessierten weiterempfehlen. Ganz klar Daumen hoch!

31.08.20Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Perfekte Vorbereitung auf die Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: 05.08. - 21.08.2020)

Die Jagdschule Lüdersburg gibt sich größte Mühe, die Jagdschein-Anwärter auf die Prüfung und vor allem auch auf die Zeit danach vorzubereiten. Das merkte man bei jedem einzelnen Dozenten, die mit viel Engagement und manchmal auch Geduld den Stoff vermitteln. Durch viele interessante Praxisbeispiele bleibt der Unterricht stets spannend und lehrreich. In der einzigartigen Atmosphäre der Räumlichkeiten der Jagdschule lässt sich an den ausgestellten Präparaten das Gelernte sehr gut verinnerlichen.
Es war einer schöne, wenn auch anstrengende Zeit und ich kann die Jagdschule nur wärmstens weiterempfehlen.

28.08.20Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Super Stoffvermittlung in angenehmer Atmosphäre (Bewertung Jagdkurs: 5.-21.8.2020)

Die Jagdschule ist sehr zu empfehlen. Ein kompetentes Trainerteam vermittelt den reichhaltigen Stoff in einer angenehmen Atmosphäre.
Man merkt die Freude und Begeisterung der Dozenten.
Top Anbieter
Gruß
ein weiterer neuer Jungjäger

16.07.20Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Guided E-Learning (Bewertung Jagdkurs: 01.03. - 26.06.2020)

Ich kann den Kurs nur sehr empfehlen. Wie der Name schon sagt, gab es eine längere Vorbereitungsphase, in der man jede Woche Arbeitsmaterial bekommt.

In meinen Augen muss man sich in dieser Zeit auch gut auf den Kurs vorbereiten. In der nachfolgenden Präsenzphase wird das Wichtigste wiederholt und auch im Revier geübt.

Die Vorbereitung durch die Ausbilder war sehr gut. Es wurde sich für jeden Zeit genommen und wir hatten jeden Tag die Möglichkeit, bis spät abends die Räume der Schule zu benutzen.

In den letzten Tagen, bekamen wir eine sehr gute Schießausbildung, von sehr erfahrenen Lehrern.

Ich kann die Jagdschule nur sehr empfehlen und werde dort auch noch weitere Aufbaukurse belegen.

29.06.20Bewertung 5 für Natur- und Jagdschule Schloss Lüdersburg mit  in Lüdersburg

Guided E-Learning as it's best (Bewertung Jagdkurs: 01.03. - 26.06.2020)

Der Kurs Guided E-Learning ist super Klasse für alle, die sich kein 3/4 Jahr an den Wochenenden plagen wollen.
Die Umsetzung durch die JS Lüdersburg ist hervorragend gelungen.
Das Lernen der Fachgebiete kann man anhand der versendeten Unterlagen und des offiziellen Fragenkatalogs stressfrei zu Hause durchführen.

Xaver, Christin und alle Referenten stehen dann vor Ort für die ungeklärten Fragen mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Ein großes Lob dafür, man merkt einfach das hier mit Herzblut unterrichtet wird.

Die Location ist sehr schön und die Tierpräparate einzigartig. Für das Schießen in Garlstorf standen moderne, neue Waffen zur Verfügung .. bestens! Auch hier waren die Ausbilder sehr geduldig und hilfsbereit.

Ich kann die JS uneingeschränkt weiterempfehlen!

zurück
Seite1...8

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen