2 Bewertungen für Rieser Jagdschule

Hallo - auch deine Bewertung zu Rieser Jagdschule ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

2 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

23.11.14Bewertung 5 für Rieser Jagdschule mit  in Großelfingen

Jagdschule nur zum empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 2013)

Habe den Jagdkurs von Oktoker 2012 - April 2013 besucht und kann die Jagdschule nur weiter empfehlen!
Was für mich als Schichtarbeiter ein sehr grosser Vorteil war, die Kurstermine werden so gestallted, daß jeder Zeit hat und diese auch warhnehmen kann!
Wo hat man das schon, außer einen Kompaktkurs!
Es wird dank der kleiner Gruppen auf jeden eingegangen und alles genauestens erklärt, auch weit über die Prüfung hinaus!
Ein grosses Lob meinerseits, ich kann nur jedem, der im Ries den Jagdkurs belegen möchte, empfehlen, sich dort zu informieren, es lohnt sich!
Waidmannsheil

05.10.10Bewertung 5 für Rieser Jagdschule mit  in Großelfingen

Sehr zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: Januar - Juni 2010)

Die Rieser Jagdschule kann ich für jeden Jungjäger in der Region Donau Ries nur wärmstens empfehlen. Die Ausbildung wird von erfahrenen und geschulten Jägern, Büchsenmachermeister etc. durchgeführt. Alle Themen wurden praxisnah vermittelt, das Wissen über die Jagd ist mit jedem Unterrichtsabend enorm angestiegen. Wir waren eine Gruppe mit sieben Jungjägern in allen Altersklassen, die Dozenten konnten aufgrund der Gruppengröße auf jeden einzelnen eingehen und gezielt fördern und unterstützen.

Das Ziel der Schule ist es meines Erachtens nicht nur stur auf die Prüfung zu lernen, sondern wirklich gute Waidmänner aus den Jungjägern zu machen. Unterrichtszeiten wurden sehr flexibel gestaltet, so dass auch Berufstätige ohne Einschränkung jeden Unterrichtstermin wahrnehmen konnten.

Fazit: Wer im Landkreis Donau-Ries den Jagdschein machen will, sollte sich die Rieser Jagdschule unverbindlich anschauen. Es ist jederzeit möglich bei einem Unterrichtstermin rein zu schnuppern um sich ein Bild vom Unterrichtsstil zu machen, sich die Räumlichkeiten mit Präparaten anzuschauen usw. Auch nach Beendigung des Jägerkurses habe ich noch immer einen doch recht persönlichen Kontakt zu den Ausbildern.

Waidmannsheil.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen
Anzeigen