• Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt

  •  Bewertung 5.0 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt in Schönebeck OT Pretzien 5.0 (303 Bewertungen)
  • Herr Brauer (RHM staatl gepr. Jagdaufseher)
    Dornburger Straße 45
    39217 Schönebeck OT Pretzien

    Mobil: +49 (0) 172-23 44 77 2
    www.schoenebecker-jagdschule.de
  • Schreibe diesem Anbieter

303 Bewertungen für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

303 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

15.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Waidmanns Heil in 2 Wochen (Bewertung Jagdkurs: 23.3.2018 - 5.4.2018)

Auch ich habe die 2 wöchige Ausbildung in der Schönebecker Jagd und Naturschule für den Jagdschein durchlaufen und habe die Prüfung erfolgreich abgelegt.
Die Dozenten sind sehr kompetent, gehen auf Fragen ein und haben ein riesiges Arsenal an verschiedensten Waffen und Präparate zur Verfügung um alles Bildlich erklären zu können. Das hat in meinem Fall sehr gut geholfen, da man alles mal von nahen sehen und anfassen konnte. Dazu kommt noch, dass Daniel und Thomas bei Unklarheiten oder wenn´s mal nicht weiter geht, sofort mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung weiter helfen.
Die eigene Lernbereitschaft ist jedoch auch gefragt und die 2 Wochen haben es echt in sich, aber es ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Danke nochmal an das gesamte Team.

13.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Die meiner Meinung nach beste Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 23.3. - 05.04.2018)

Schon lange überlegte ich, einen Jagdschein zu machen und so wurde mir von Bekannten die Schönebecker Jagd- und Naturschule empfohlen. Und was soll ich sagen - meine Erwartungen wurden übertroffen!
Neben einem schier unendlichen Repertoire an Präparaten, Waffen und alles was das Herz des Jägers und Naturliebhabers sonst so höher schlagen lässt, überzeugte mich Daniel Brauer und sein gesamtes Team vor allem durch ihre Kompetenz.
Getreu dem Motto „Wir sind ein Team“ gab es anschaulichen Unterricht auf Augenhöhe. Doch das ist es nicht allein, was das "Team" dort ausmacht. Nein, vielmehr kann man jederzeit an die Dozenten heran treten, wenn man Hilfe braucht. Sei es zu fachlichen Fragen, wenn man nicht vom Parkplatz runter kommt, weil ein Sturm die Bäume wie Streichhölzer umgeknickt hat, oder wenn man als "Tourist im Land der Frühaufsteher" mal wieder auf der Suche nach dem nächsten Supermarkt ist.
Und das Resultat des ganzen: neben der ganzen Büffelei für das grüne Abitur hätte man eine Menge Spaß und merkt hinterher auf den ersten Ansitzen, dass scheinbar doch eine Menge hängen geblieben ist. So soll es sein!
Ich möchte mich also auch auf diesem Wege nochmal für eure Unterstützung bedanken! Macht weiter so, bleibt wissbegierig und vor allem aber eurer Linie treu.

12.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Überragende Jagdschule mit Klasse Dozenten (Bewertung Jagdkurs: 23.03.2018 bis 05.04.2018)

Ich habe im Frühjahr 2018 den Jägerkurs bei Daniel besucht und kann durchweg nur Positives darüber berichten. Ich bin aus dem schönen Oberfranken und durch eine Empfehlung auf diese Jagdschule aufmerksam geworden. Die fachliche- und natürlich soziale Kompetenz der Dozenten ist wirklich top. Der Unterricht wurde immer praxisnah und wirklich effizient gestaltet, so das der Zwei-Wochenkurs gut investierte Zeit war.
Ich würde jeden, der darüber nachdenkt den Jagdschein zu machen, diese Schule weiterempfehlen.

Daher nochmal Danke an all unsere Dozenten und besonders an Daniel der sich immer sofort um alles gekümmert hat.

VG Tobias

12.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 23.3.-5.4.2018)

Die Jagdschule bei Daniel und seinem Team war eine anstrengende aber sehr lehrreiche Zeit. Es sind echte Jagdprofis, die den Stoff strukturiert, umfassend, anschaulich und verständnisvoll vermitteln.Sie verstehen es, in der Kürze der Zeit einen auf die Jägerprüfung und darüber hinaus vorzubereiten. Es ist einfach alles da, was man sich vorstellen kann, um das jagdliche Handwerk zu erlernen. Der Einsatz von Daniel zeigt sich auch darin, dass er auch nach dem Lehrgang für jeden mit Rat und Tat zur Seite steht. Macht weiter so.
Schöne Grüße
Christian

12.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Grünes Abitur... (Bewertung Jagdkurs: 23.03.2018-05.04.2018)

Ich habe mich schon geraume Zeit mit dem Gedanken getragen, meine Jägerprüfung zu absolvieren. Die grosse Frage war nun, wo und bei wem soll der Lehrgang absolviert werden??? Wie der Zufall es wollte, hat ein Familienmitglied mich auf Daniel Brauer hingewiesen und berichtete mir von der Jagd und Naturschule Schönebeck in Pretzien. Also angemeldet und los gings... ich war beim ersten Betreten des Schulungsraums erstmal erschlagen von der Vielzahl der Präparate. Unglaublich! Ausserdem, Waffen in fast allen Variationen und Ausführungen. Das alles wurde noch übertroffen von dem unglaublichen Wissen von Daniel und seinen Dozenten. Nun,viel zu wissen ist das eine,aber das gesammelte Wissen auch vermitteln zu können ist noch was ganz anderes.Und das ist nicht nur der Fall in der Jagd und Naturschule Schönebeck,sondern auch noch so das man merkt das Daniel und sein Team dafür leben,mit dem Ziel jeden Schüler mit einer bestmöglichen Ausbildung in die Prüfung und sein bevorstehendes Jägerleben zu entlassen.
Wer den Jagdschein machen will, ist hier bestens aufgehoben.
Zusammenfassend kann ich für mich sagen: Hier wird niemandem etwas geschenkt! Aber:Ich hätte keine bessere Ausbildung erfahren können und danke Daniel und seinem Team für die wirklich anstrengende aber auch schöne Zeit.
LG Dominik

11.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Bewertung Jagdkurs 23.3.-5.4.2018 (Bewertung Jagdkurs: 23.3.-5.4.2018)

Ich hätte nie gedacht, dass ein Lehrgang mich noch einmal so fordert, wie dieser es getan hat. Die Bezeichnung "Grünes Abitur" ist absolut zutreffend.
Ich kann diese Jagdschule nur empfehlen. Ein umfangreicheres Sortiment an Waffen, Munition und Präparaten zur praktischen Handhabung und Ansicht, sowie die Möglichkeit beim Tontaubenschießen auf genau angepasste Flinten zurückgreifen zu können, ist einfach unbezahlbar und wird jeden, der sich für diese Schule entscheidet, begeistern.
Zu den Lehrkräften bzw. Ausbildern sei noch eines gesagt, die Beharrlichkeit, mit der man uns diese gewaltige Menge Wissen durch ständiges veranschaulichen und wiederholen eingehämmert hat, ist bemerkenswert, und ich möchte mich noch einmal bei all denen bedanken, die sich an uns verschlissen und uns damit das Bestehen der Jagdprüfung ermöglicht haben.

11.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Nun ja... (Bewertung Jagdkurs: 23.03.-05.04.2018)

Ich fand den Kurs sehr lehrreich, man wurde optimal vorbereitet und hatte trotzdem meistens Spaß dabei. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

11.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Eine Schule wie sie es kein zweites mal gibt.... (Bewertung Jagdkurs: 13.04.2018 - 26.04.2018)

Eins vorweg es wird nicht einfach.......
Aber Daniel u sein Team bereiten euch best möglichst in den 2 Wochen vor auf die Prüfung mehr geht nicht. Außerdem lernt man dort nicht nur für die Prüfung sondern für das Jägerleben... Kurz um wer Jäger werden will, meldet euch da an.

11.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Mehr als die Pflicht - etwas Besonderes (Bewertung Jagdkurs: 13.04.2018 - 29.04.2018)

Meine Erwartungen zu dem Lehrgang wurden übertroffen. Der theoretische Teil bestand im Voraus aus dem Selbststudium des Heintges. Hierfür sollte man ca. 3 Monate lang 2h/Tag einplanen. Im 2-wöchigen Intensiv-Lehrgang wird das theoretische Wissen noch einmal in jedem Fach durch spezielle Ausbilder vertieft und aufgefrischt. Hier ein großes Lob an die ganze Mannschaft (Arzt, Ökologe, Falkner, Hundezüchter, Büchsenmacher, Jagdaufseher) Jedes Thema wird durch einen Spezialisten vermittelt und nicht nur durch einen generellen Ausbilder angeschnitten. Zusätzlich ist zu sagen, das die Fülle an Anschauungsmaterial (Tier-Präparate, Waffen, Munition, Ausrüstung) wohl in Deutschland und Europa seines Gleichen sucht.
Im praktischen Teil, vermitteln die Ausbilder dem Schüler den Umgang mit Pistole, Büchse und Flinte. Vorkenntnisse sind hier gut, aber nicht notwendig, da die Ausbilder in 2 Wochen Jedem (nicht blind oder ohne Arme kommt) das Schießen auf Prüfungsniveau beibringen können. Die modernen und zahlreichen Waffen (jeder hat seine eigene maßgeschneiderte Flinte) und die Schießausbildung durch spezielle Ausbilder sind hervorragend. Praxisübungen der Prüfungssituation runden den Lehrgang ab. Hier lernt der Schüler deutlich mehr, als er für die Prüfung braucht. "Wer das Besondere will - muß mehr tun als die Pflicht" Hier habt Ihr die Möglichkeit. Danke noch einmal an Daniel, Thomas und Christian für die 2 tollen Wochen und die herrlichen Phrasen :)

11.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Super super super (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2018)

Wer ein Grünes Abitur haben will sollte zu Daniel und seinem Team gehen. Hier werdet ihr zum einen bestens auf die Prüfung vorbereitet und vor allem auch auf euer zukünftiges Jägerleben! Das Anschauungsmaterial kann man gar nicht übertreffen, sei es an Waffen oder an Präparaten. Hier kommt ihr janz groß raus :)
Ihr seid ein super Team, macht weiter so!

11.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Qualität und das Gefühl der Sicherheit (Bewertung Jagdkurs: 13.04.-26.04.2018)

Das erste eigene Ziel ist mit dem Bestehen der Prüfung gesetzt. Und nach dem Seminar und der Prüfung? Dann folgt die Praxis und insbesondere der sicherere Umgang mit Waffen, Munition und u. a. dem Lebensmittel Wild. Unsicherheiten und daraus verursachte Fehler können auch im jagdlichen Bereich schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Daher benötige ich neben der bestandenen Prüfung auch die Selbstsicherheit, ohne Eigen- und Fremdgefährdung die Jagd ausüben zu können.

Daher wurde mir die Jagdschule Brauer empfohlen. Hier soll der angehende Jäger nicht nur für die Prüfung, sondern für die Jagd an sich lernen. Ich meldete mich an und war gespannt, was mich erwartete.

Die Ausbildung war fordernd und intensiv, von der ersten Minute an. Wer jedoch das Ergänzungs- und Lernmaterial vorab sorgfältig gelernt (nicht nur mal gelesen!) hatte, der kommt auch sofort mit und kann strukturiert weiterlernen und verstehen. Am Ende des Seminars war ich mehr als gerüstet für die Prüfung. Das ganze Lernen kann in den zwei Wochen nur gelingen, wenn ein professionell aufgestelltes Ausbilderteam sein Wissen praxisnah, verständlich und auf den Einzelnen bezogen vermittelt. Und zwar so, dass keine Fragen offenbleiben. Dieses Team sollte man kennenlernen!

Anhand der großen Anzahl an Präparaten, Waffen, Munition, Fallen und sonstigen Lehrmaterialien wird dem angehenden Jäger sehr anschaulich und praxisbezogen der Unterrichtsstoff vermittelt.

Hervorzuheben ist auch die Schießausbildung, die auch dem absoluten Laien die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, den (treff-) sicheren Umgang mit Waffen und Munition zu erlernen.

Die Ausbildung zum Jäger endet nicht mit dem Bestehen der Prüfung. Ein Kurs der nur darauf hin zielt, die Prüfung erfolgreich abzulegen, ist aus meiner Sicht nicht ausreichend. Dieser Kurs war anders, ein Erlebnis. Aufregend, anschaulich, anstrengend sowie intensiv, interessant und informativ. Wie die Jagd.

Und das schöne ist, dass der Kontakt zum Ausbilderteam auch nach dem Kurs nicht abreißt. Auch wenn es bei der ersten Prüfung nicht wie geplant läuft, lässt dieses Team einem nicht hängen. Es wird eine gezielte Hilfestellung gegeben, damit das Ziel erreicht werden kann. Ich schreibe das hier aus eigener Erfahrung…

In desem Sinne Weidmannsheil und Danke für diese Zeit.

10.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Es heißt nicht umsonst Intensivkurs (Bewertung Jagdkurs: 23.03-05.04)

Hier gibt es 2 Wochen geballten Stoff, der einen auf das Jägerleben (nebensächlich auch auf die Prüfung) vorbereiten soll. Hört sich hart an, ist es auch, aber die Kompetenz und der Enthusiasmus der Dozenten und die Unmengen an Präparaten und anderem Lehrmaterial geben die perfekte Grundlage, die eigenen Herausforderungen zu meistern.

10.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Echte Jaeger (Bewertung Jagdkurs: 13.04.18-26.04.18)

Willst Du ein echter Jaeger werden, dann lass Dich in der Schoenebecker Jagdschule ausbilden. Vergiss die alten Klischees, lerne wie ein Jaeger richtig funktioniert. Mit Herz, Verstand und Engagement fuer Natur, Wild und Hund, so wird heute gejagd. Und großen Spaß hatten wir auch. Dank an Christian, Thomas und Daniel (und alle anderen Dozenten) fuer 2Wochen waidgerechte Ausbildung.
P.S. J.Hoffmann, du bist der Tollste von allen.

10.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Hervorragende Jagdausbildung (Bewertung Jagdkurs: 23.03.2018-05.04.2018)

Vielen Dank an Daniel und sein Team.
Macht weiter so.
Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
So viel Engagement ist der Wahnsinn.
Danke für alles.

06.06.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Unglaublich! (Bewertung Jagdkurs: 13.04-27.04.2018)

Es ist nun schon über einen Monat her dass ich meine Jägerprüfung nach dem Lehrgang bei Daniel und seinem einem überragend kompetenten Team abgelegt habe.
Beeindruckt hat mich Daniels persönliches Engagement gerade auch für Kandidaten mit Schwierigkeiten auf dem ein oder anderem Gebiet, auch wenn es "nur" Heimweh nach Frau und Kindern war.
Ansonsten lässt die Austattung der Jagdschule keine Wünsche offen: Ausbildung an neuesten Blaser-Waffen, eine schier unglaubliche Zahl an Präparaten und Anschauungsmaterial.
Daniel und sein Team sind fachlich auf dem neuesten Stand und setzen viel daran es zu bleiben, was sich nicht nur an den ständigen Investitionen am Material festmachen ließe.
Hut ab, Daniel!

12.05.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Kompetenz und Sachverstand (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2018)

Sehr schöne Jagdschule mit jeglichem Anschauungsmaterial!
Fachliche Kompetenz und Sachverstand auf höchstem
Niveau! Bestens zu empfehlen !

03.05.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

"da kommste janz jross raus" (Bewertung Jagdkurs: 13.04.–27.04.2018)

... jeder, der diesen Kurs besucht hat oder noch besuchen wird, weiss, was das bedeutet...
Zwei Wochen harte Arbeit haben sich absolut ausgezahlt. Wir wurden nicht nur auf eine Prüfung vorbereitet, ich konnte in dieser Zeit einen stabilen Grundstock für mein zukünftiges "Jägerleben" legen. Eines möchte ich gerne noch erwähnen: Ich bin seit 30 Jahren Sportschütze und daher mit Waffen und Munition durchaus vertraut, doch hier konnte ich meinen Horizont wirklich erweitern. So etwas durfte ich bis dato noch nicht oft erleben. Danke dafür und chapeaux!

01.05.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Exzellente Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 23.03.-05.04.2018)

Die praktische und theoretische Ausbildung war super. Daumen hoch für alle Dozenten!Schießtraining war Klasse. Bewundernswert, mit welchem Enthusiasmus Daniel Brauer diese Kurse durchführt.
Danke an alle!

30.04.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Perfekte Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 13.04.-29.04.2018)

Herr Brauer und sein Team haben uns nicht nur hervorragend auf die Prüfung vorbereitet, sondern auch auf das anschließende Leben als Jäger.
Durch die unglaublich große Anzahl an Präparaten und unterschiedlichen Lang- und Kurzwaffen wurden die theoretischen Lerninhalte sehr anschaulich erklärt.

Ich kann diese Schule absolut weiterempfehlen!

30.04.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Frühjahrskurs 1 (Bewertung Jagdkurs: 23.03.-05.04.2018)

Daniels Jagdschule wurde mir aus meinem fränkischen Bekanntenkreis empfohlen. Völlig zu recht! Ich habe den weiten Weg und entsprechenden Hotelaufenthalt auf mich genommen und wurde mit einer Top-Schulausstattung (Tierpräparate, Waffen usw.) sowie leidenschaftlichem Coaching belohnt. Da bleibt auch mir nichts anderes übrig als die Bestbewertung abzugeben. Und auch nochmal vielen Dank für's Mutmachen, wenn die Situation verzweifelt erschien... Macht weiter so!

29.04.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Falknerkurs (Bewertung Jagdkurs: 02-03 2018)

Der Vorbereitungskurs auf die Falknerprüfung war in Daniels Jagdschule ein absolutes Erlebnis. Alle Dozenten waren fachlich, sowie auch menschlich sehr gut. Auch die Betreuung am Prüfungstag wurde sehr fürsorglich übernommen. Jeder, der die Ausbildung zum Falkner machen möchte, kann sich in Daniels Schule sehr aufgehoben fühlen.

29.04.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Jägerlehrgang 1 (Bewertung Jagdkurs: 23.03.-05.04.2018)

Ich habe bei Daniel Brauer und seinem sehr engagiertem Team an dem Lehrgang für die Jägerprüfung teilgenommen. Zuerst möchte ich sagen, ich habe schon sehr lange nicht mehr so viel in so kurzer Zeit gelernt. Der Unterricht war sehr gut organisiert und die Ausstattung der Jagdschule sucht seinesgleichen meiner Meinung nach. Das gesamte Team gestaltet den Unterricht kurzweilig und sehr praxisnah. Alles in allem habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und für die Prüfung gut vorbereitet.
Nochmals Danke Daniel.

29.04.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Ein Kompetenzteam der Spitzenklasse (Bewertung Jagdkurs: 13.04. - 29.04.2018)

Ein super organisierter und durchstrukturierter Lehrgang.
Unzählige Präparate und Anschauungsmaterialien.
Praxisorientierte Ausbildung mit Beispielen aus dem wahren Jägerleben.
Ein Team, was auf jede Frage eine Antwort hat.
Man geht super vorbereitet und praxisorientiert in die Prüfung und später in seine jeweilige Jägerlaufbahn.
Ich wüsste nicht, woran etwas fehlt.
Ich kann diesen Lehrgang nur weiter empfehlen, leider kann man nur 10 Sterne vergeben.

29.04.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Super Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 23.3 bis 29.4.2018)

Richtig super
Sehr nette Dozenten bringen den Lernstoff super rüber. Sehr viel Waffen da zum Anfassen und Auseinandernehmen, jeder bekommt seine eigens für sich angepassten Waffen zum Schießen.

Würde jeder Zeit da Wieder meine Jagdausbildung machen.

29.04.18Bewertung 5 für Schönebecker Jagd- & Naturschule - Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt mit  in Schönebeck OT Pretzien

Faszination Jagd (Bewertung Jagdkurs: 23.03.-05.04.2018)

Wer eine Jagdschule auf allerhöchstem Niveau erleben möchte, sollte den Kurs bei Daniel Brauer in Pretzien absolvieren. Tolle Dozenten und 2 Ausbilder , denen man die Passion im Blick ansieht. Die Jagdschule mit ihren Präparaten , Waffen und Jagdutensilien sucht weit und breit ihres Gleichen . Danke an alle Mitwirkenden, es war ein tolles Erlebnis. Nico Runge

<< zurück|Seite1...|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen