• Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei

  • Sachlich, kompetent und erfolgreich in der Ausbildung von JägerInnen und FalknerInnen.
  •  Bewertung 5.0 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei in Aldingen-Aixheim 5.0 (131 Bewertungen)
    Herr Gebhard Schrag
    Unterer Brühl 11
    78554 Aldingen-Aixheim

    Tel: 07424 949170 | Mobil: 0179 3235583

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

131 Bewertungen für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei

Hallo - auch deine Bewertung zu Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 3 Bewertungen & Erfahrungsberichte

131 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

26.11.17Bewertung 4.5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Vorbereitungskurs Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: März- Juli 2017)

Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung, welche ich gleich beim ersten Mal mit Bravur bestanden habe, trotz meiner sprachlichen Schwierigkeiten.

09.11.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Vorbereitungskurs Jägerprüfug (Bewertung Jagdkurs: März - Juli 2017)

Hier bist du Supper aufgehoben!
Habe die Prüfung auf Anhieb bestanden und der Kurs war sehr interessant und auch abwechslungsreich.
Gebhard geht auch intensiv auf die Themen ein und er macht auch viel Praxis bezogenes.
Jeder Tag hat Spaß gemacht und es wurde nie langweilig
Vielen Dank Gebhard und Waidmannsheil!

13.09.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Falknerprüfung (Bewertung Jagdkurs: Jan.-März 2017)

Habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt.
Super Vorbereitung auf die Prüfung. 100% bestanden !!
Das spricht für sich
Danke Gebhard

15.07.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Jägerprüfungvorbereitungskurs (Bewertung Jagdkurs: märz-juli 2017)

Sehr erfolgreich habe ich meine Prüfung absolviert. Ich kann nur die Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei - Gebhard Schrag höchstens empfehlen. So ein Dozent findet man einfach leider nicht oft. Die Vorbereitung für die Prüfung war einfach perfekt. Fachwissen, Erfahrung, Praxis und jemand der wirklich sich die Zeit nimmt seine Arbeit als Lehrer bestens zu machen. Such nicht weiter. Eine bessere Schule wirst du nicht finden.
Vielen vielen Dank Gebhard

30.04.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Hier bis du richtig (Bewertung Jagdkurs: jan. bis märz 2017)

Wenn du vor hast den Falknerjagdschein zu machen diese ist die richtige Schule für dich. Sehr gute Inhaltsübermittlung, sehr kompetenter Ausbilder und praxisbezogene Inhalte. Absolut zu empfehlen!!
Vielen Dank Gebhard und Falknersheil

11.04.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Super Unterricht - Super Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: Falknerjagdschein Januar 2017 - März 2017)

Der Unterricht bei Gebhard war sehr kurzweilig, interessant und praxisnah. Besser kann eine Ausbildung nicht sein. Wir
hatten sehr viel Spaß beim Lernen!
Die Betreuung und Organisation bis zum Prüfungstermin war
hervorragend. Und das Ergebnis mit 100 % Bestehungsquote sagt
alles...

10.04.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Vorbildlich angewandte Didaktik und Methodik! (Bewertung Jagdkurs: Falknerjagdschein Jan-März 2017)

Abwechslungsreiche Lehrinhalte und Lehrmethoden haben die Unterrichtseinheiten sehr interessant gemacht und schlußendlich zum großen Ziel geführt: 100% Quote sprechen eine klare Sprache!

Vielen Dank dafür...

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

10.04.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Genau Richtig! (Bewertung Jagdkurs: Falknerkurs Jan.-März 2017)

Die richtige Jagdschule für jemanden, der die perfekte Jagd-oder Falknerschule sucht! Praxisbezogen und individuell auf jeden Schüler eingehend! Danke für die schöne Kurszeit!

10.04.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Hervorragend (Bewertung Jagdkurs: Jan-März Falknerkurs)

Gebhard hat uns hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Er gestaltet seinen Unterricht interessant, praxisnah und kurzweilig.
Das Ergebnis: Unser Kurs hat zu 100% bestanden. Besser geht nicht.
Danke, Gebhard!

29.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Von Erfahrungen profitieren (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 16/17)

Wie in der Überschrift angeklungen, profitiert man bei Gebhard von seiner langjährig gesammelten Erfahrungen aus der jagdlichen Praxis und darf selbst Teil davon sein. Sein souverän und kompetent geführter Unterricht, zusammen mit seiner lockeren Art führt zu einer zielorientierten Wissensvermittlung. Ganz speziell diese Kombination aus praxisorientierter und theoretischer Vorbereitung bei Gebhard, führt zu spitzen Ergebnissen in den den Prüfungen.

Ich konnte mich zwischen mehreren Jagdschulen entscheiden und kann versichern, dass ich jeder Zeit wieder die gleiche Wahl treffen würde.
- Klasse Lehrer
- Klasse Organisation
- Klasse Hund!
-> Jagdschein

Danke Gebhard!

29.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Einfach super! (Bewertung Jagdkurs: März 2017 Falknerprüfung)

Zielorientierte, kurzweilige und sehr interessant gestaltete Vorbereitung auf die Prüfung.
Aus meiner Sicht geht es nicht besser.

27.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Absolut empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Januar-März 2017 Falknerkurs)

Sehr professionell, dabei persönlich und praxisbezogen!
Excellente Vorbereitung auf die Prüfung durch den authentischen und hervorragenden Lehrer und sehr gutes Unterrichtsmaterial.

Einfach uneingeschränkt empfehlenswert.

27.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Hervorragend (Bewertung Jagdkurs: Januar-März 2017 Falknerkurs)

Gebhard hat uns hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Er gestaltet seinen Unterricht interessant, praxisnah und kurzweilig.
Das Ergebnis: Unser Kurs hat zu 100% bestanden. Besser geht nicht.
Danke, Gebhard!

20.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Sehr kompetent (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 2016/2017)

Unser Kurs hat zu 100% bestanden.
Das sagt wohl alles.
PERFECT!
Danke Gephard

12.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Nächster Stop Falknerschein (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 16/17)

Es war eine lehrreiche Zeit bei Gebhard. Er hat mit viel Ruhe und Wissen das Handwerk Jagen weiter gegeben. Mit seiner Jahren langer Erfahrung war es ein leichtes den Lernstoff aufzunehmen. Er stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat zu Verfügung.

Lieber Gebhard vielen dank für deine Unterstützung auf dem Weg zum Jungjäger

P.S: Mein nächster Halt bei Gebhard ist der Falknerkurs ganz sicher

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen