• Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei

  • Sachlich, kompetent und erfolgreich in der Ausbildung von JägerInnen und FalknerInnen.
  •  Bewertung 5.0 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei in Aldingen-Aixheim 5.0 (131 Bewertungen)
    Herr Gebhard Schrag
    Unterer Brühl 11
    78554 Aldingen-Aixheim

    Tel: 07424 949170 | Mobil: 0179 3235583

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

131 Bewertungen für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei

Hallo - auch deine Bewertung zu Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 9 Bewertungen & Erfahrungsberichte

131 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

27.09.07Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Volltreffer mit Jagdschule Schrag (Bewertung Jagdkurs: 10/2005- 4/2006)

Die Jagdschule Gebhard Schrag überzeugt durch Fachwissen dass auch leicht verständlich erklärt wird. Außerdem waren bei einigen Fachbereichen noch besondere Experten (wie zb Veterinär) eingeladen die mit Anschauungsobjekten den Unterricht noch lebendig gestalteten.
In der Schießausbildung hat am Ende auch niemand mehr daneben geschossen.

27.09.07Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Fit für die Jagd(prüfung)! (Bewertung Jagdkurs: Mai bis September 2005)

Schon die Erfolgsquote von bisher unschlagbaren 100% sagt fast alles über die Jagdschule bzw. deren Leiter, Gebhard Schrag, der mit Geduld, aber auch Nachdruck die Lerninhalte den "Jungjägern" nahe bringt.
In den zwischen Theorie und Praxis ausgewogenen Kursen pflegt man einen entspannten und kollegialen Umgangston. Gebhard Schrag vermittelt in Kleingruppen sein jagdliches Wissen, gespickt mit eigenen jagdlichen Erfahrungen. Die Prüfungsvorbereitungen sind intensiv und durch ständiges Überprüfen des Gelernten auch effektiv und nachhaltig.
Waffenkunde und intensives jagdliches Schießen bringen den Teilnehmern die erforderliche Sicherheit und Routine, um auch im Prüfungsstress zu bestehen.
Wer die Jägerprüfung erfolgreich bestehen will, ist hier an der richtigen Adresse. Waidmannsheil!

25.09.07Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Wenn zur Jagd,dann zu Schrag (Bewertung Jagdkurs: 10/95-04/96)

Hr. Schrag ist der beste Jagdschullehrer, den man sich vorstellen kann. Durch seinen mitreißenden, interessanten Unterricht ,entdeckt man die Liebe zur Jagd. Er gibt die Leidenschaft an seine Schüler weiter. Mit väterlicher Fürsorge, aber auch Strenge, bringt er seine Durchfallstatistik auf "0".

25.09.07Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Echt super!!! (Bewertung Jagdkurs: 10/95-4/96)

Bei Gebhard Schrag wird jeder Schüler individuell nach seinen Stärken und Schwächen gefördert. Gegebenenfalls auch durch Extrastunden, die im Pauschalpreis enthalten sind. Während, aber auch nach der Ausbildung ist er ein guter Freund und Lehrer. Er ist immer da, wenn man ihn braucht, gibt Ratschläge im Jungjägeralltag.

22.09.07Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Mit ganzem Herzen Jäger sein... (Bewertung Jagdkurs: 15.Mai-11. September)

Diesen Wunsch konnte ich mir mit Hilfe von Hr. Schrag durch den Besuch seiner Jagdschule erfüllen. Durch seinen intensiven Einsatz, von menschlicher Wärme getragenen Jagdkurs, vermittelte er mir das vielseitige Wissen, theoretisch sowohl praktisch, um an der Jägerprüfung teilnehmen zu können. Gekrönt mit erfolgreichem Abschluß, Waidmannsdank!!!

19.09.07Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Top Leistung / sehr gute Betreuung (Bewertung Jagdkurs: 10/06 - 04./07)

Durch seine Fachliche / Praktisch Erfahrung und gute Methodik, war es mir möglich, bei minimalem zusätzlichen Zeitaufwand optimal in die Thematik des Waidwerkens eingeführt zu werden und das Ziel die Prüfung zu bestehen erreichbar zu machen. Seine Bemühungen jedem seiner Schüler das Maximum an Betreuung andienen zulassen ist sehr beeindruckend, ebenso die Bereitschaft nach der Prüfung in allen Fragen der Jagd jederzeit mit Rat und Tat erreichbar zu sein ist sehr beruhigend.
Herr Schrag ist als Ausbilder nur weiter zu empfehlen, ich persönlich möchte der Jagdschule Schrag für die weiteren Jahre viel Erfolg wünschen und das er weiter so Intensiv sich um seine Schüler kümmert.
Waidmannsheil und viel Anblick

18.09.07Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Die Jagdschule die auch später für einen da ist. (Bewertung Jagdkurs: 10/2005 bis 04/2006)

Gebhard Schrag zeichnet sich durch sein Fachwissen und unendliche Geduld für seine angehenden Jungjäger/Innen aus.
Er ist mit Leib und Seele dabei, jedem das gesamte Spektrum des jagdlichen Wissens zu vermitteln. Auch nach der Jägerprüfung hat er immer ein offenes Ohr für alle Fragen und steht mit Rat und Tat bei.
Ich kann die Jagdschule Schrag jedem nur weiter empfehlen wenn er das Jägerhandwerk gewissenhaft erlernen möchte.

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

15.09.07Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Gute Vorbereitung aufs Jagdleben (Bewertung Jagdkurs: 5/2007 bis 9/2007 Vorbereitungskurs zur Jägerprü)

Durch viel Präparate, viel Zeit und Willen den Jagdschülern alles über das Jagen nicht nur für die Prüfung sondern auch für das spätere Jagdleben zeichnet sich die Jagdschule Schrag aus. Im Jagdlichen schießen konnten wir ausgiebig und unter guter Anleitung das Schießen trainieren.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

14.09.07Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Unterricht (Bewertung Jagdkurs: Mai-September)

Ich kann den Gebhard Schrag nur empfehlen er erklärt einem es sehr gut und von ihm kann man viel lernen

PS Gebhard mach weiter so!

14.09.07Bewertung 4.5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Umfassende und anschauliche Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 15. Mai - 11. September 2007)

Hervorragende Ausbildung in Therorie und Praxis. Ausbilder Gebhard Schrag fordert (verlangt viel), fördert aber auch Teilnehmer mit kleineren Schwächen.
Jagdschule ist sehr seriös, verbindlich, zuverlässig und pünktlich.
Kleiner Abzug für mehr Methodenwechsel (mehr Abwechslung zwischen trockenem Lehrstoff und praxisbezogener Anschaulichkeit)

14.09.07Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Große Qualität durch kleine Teilnehmerzahl (Bewertung Jagdkurs: 10/2005 bis 04/2006, Vorbereitungskurs zur Jägerpr)

Durch die überschaubare Zahl von Kursteilnehmern konnte Gebhard Schrag nicht nur das Wissen in den einzelnen Prüfungsfächern vermitteln, sondern auch noch dementsprechend vertiefen!
Auch beim jagdlichen Schießen konnte jeder Teilnehmer ausgiebig üben, sodass für die Prüfung die nötige Sicherheit und Routine vorhanden war.
Ich kann die Jagdschule Schrag jedem empfehlen der das Handwerk des Waidmannes intensiv und fachmännisch erlernen möchte.

Seite...9
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Grube
Anzeigen