• Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei

  •  Bewertung 5.0 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei in Aldingen-Aixheim 5.0 (108 Bewertungen)
    Herr Gebhard Schrag
    Unterer Brühl 11
    78554 Aldingen-Aixheim

    Tel: 07424-949170
    Mobil: 0179-3235583
    Fax: 07424-949171
    www.jagdschule-schrag.de
  • Schreibe diesem Anbieter

108 Bewertungen für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

108 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

11.11.18Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Falknerkurs 2018 (Bewertung Jagdkurs: Sommer/Herbst 2018)

12 von 12 haben die Falknerprüfung bestanden - ich denke das spricht für sich!
Vielen Dank an Gebhard und Vanessa für die gute Vorbereitung!

11.11.18Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Falknerausbildung/-prüfung Sommer/Herbst 2018 (Bewertung Jagdkurs: Juli-Nov.2018)

Lieber Gebhard, liebe Kamerad(inn)en, Jungfalkner und auch Vanessa (Falknerei Garuda),
es war rückblickend eine tolle, lehrreiche Zeit mit euch. Ich habe mal wieder viel Neues gelernt und schließlich erfolgreich abgeschlossen. Theorie und Praxis wurden kurzweilig vermittelt und ich werde sicher besten Gewissens diese Jagdschule weiterempfehlen. Bei 100% Bestehensquote seit 2008 kann man seinen Wunsch Falkner(in) zu werden und erfolgreich seine Prüfung zu bestehen, trotz etwas weiterer Anreise, wie unser Teilnehmerkreis gezeigt hat, in dieser schönen Ecke Deutschlands, für sich in Anspruch nehmen. Allen von Herzen ein Falknersheil.

14.04.18Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Falknerlehrgang Januar - April 2018 (Bewertung Jagdkurs: 26.01.2018 bis 07.04.2018)

Hallo Gebhard,
auch ich möchte mich recht herzlich für den lehrreichen Unterricht bedanken. Besonders der praktische Unterricht in der Falknerei hat mich beeindruckt. Darum freue ich mich auf ein späteres Treffen mit unserem Kurs und sende
viele Grüße aus Syrgenstein, der Stein muss sein.
Martin Lanzinger

08.04.18Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Großes Lob (Bewertung Jagdkurs: Jan.-Apr. 18)

Großes Lob an die Jagdschule Schrag, fundierte Ausbildung mit allem was dazugehört und außerdem eine sehr gute persönliche und individuelle Betreuung. Vielen Dank Gebhard.

08.04.18Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Falknerprüfung - ein toller/voller Erfolg (Bewertung Jagdkurs: 26.01.-07.04.2018)

Umfangreicher Lehrstoff - praxisnah vermittelt. Ein Lehrgangsleiter, der stets ein offenes Ohr für alle Fragen hatte. Eine Gruppe, in der das Lernen und Üben Spaß bereitete.
Und zum Abschluss: Prüfung bestanden , JUHU !
DANKE Gebhard

08.04.18Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Vorbereitungskurs Falknerei (Bewertung Jagdkurs: Januar bis April)

Wer interesse hat Falkner zu werden, sollte ihn hier machen.
Gebhard kümmert sich gut um alle die bei ihm den Kurs machen, falls man zwischen den Terminen eine Frage hat kann man sich an ihn wenden.
Er hat uns durch die Prüfung geführt.
Danke Gebhard

06.12.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Vorbereitungskurs Jägerprüfung März bis Juli 2017 (Bewertung Jagdkurs: März bis Juli)

Diese Schule ist nicht nur eine Jagdschule, sondern hier ist der Name Programm!
Diese Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei ist eine sehr gute Schule. Für mich hat sich der weite Anfahrtsweg zu jedem Kurstag gelohnt! Herr Gebhard Schrag geht sehr gut auf die Schüler ein und unterstützt sie bei jedem Defizit, bis es keines mehr gibt.

Fachlich, Freundlich und mit sehr viel Engagement bestrebt, dass jeder seiner Schüler die Prüfung besteht (was sie auch tuen, wenn sie wollen!)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, jederzeit sehr gerne wieder!

Vielen Dank Gebhard für diese tolle Zeit!

26.11.17Bewertung 4.5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Vorbereitungskurs Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: März- Juli 2017)

Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung, welche ich gleich beim ersten Mal mit Bravur bestanden habe, trotz meiner sprachlichen Schwierigkeiten.

09.11.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Vorbereitungskurs Jägerprüfug (Bewertung Jagdkurs: März - Juli 2017)

Hier bist du Supper aufgehoben!
Habe die Prüfung auf Anhieb bestanden und der Kurs war sehr interessant und auch abwechslungsreich.
Gebhard geht auch intensiv auf die Themen ein und er macht auch viel Praxis bezogenes.
Jeder Tag hat Spaß gemacht und es wurde nie langweilig
Vielen Dank Gebhard und Waidmannsheil!

13.09.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Falknerprüfung (Bewertung Jagdkurs: Jan.-März 2017)

Habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt.
Super Vorbereitung auf die Prüfung. 100% bestanden !!
Das spricht für sich
Danke Gebhard

15.07.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Jägerprüfungvorbereitungskurs (Bewertung Jagdkurs: märz-juli 2017)

Sehr erfolgreich habe ich meine Prüfung absolviert. Ich kann nur die Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei - Gebhard Schrag höchstens empfehlen. So ein Dozent findet man einfach leider nicht oft. Die Vorbereitung für die Prüfung war einfach perfekt. Fachwissen, Erfahrung, Praxis und jemand der wirklich sich die Zeit nimmt seine Arbeit als Lehrer bestens zu machen. Such nicht weiter. Eine bessere Schule wirst du nicht finden.
Vielen vielen Dank Gebhard

30.04.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Hier bis du richtig (Bewertung Jagdkurs: jan. bis märz 2017)

Wenn du vor hast den Falknerjagdschein zu machen diese ist die richtige Schule für dich. Sehr gute Inhaltsübermittlung, sehr kompetenter Ausbilder und praxisbezogene Inhalte. Absolut zu empfehlen!!
Vielen Dank Gebhard und Falknersheil

11.04.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Super Unterricht - Super Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: Falknerjagdschein Januar 2017 - März 2017)

Der Unterricht bei Gebhard war sehr kurzweilig, interessant und praxisnah. Besser kann eine Ausbildung nicht sein. Wir
hatten sehr viel Spaß beim Lernen!
Die Betreuung und Organisation bis zum Prüfungstermin war
hervorragend. Und das Ergebnis mit 100 % Bestehungsquote sagt
alles...

10.04.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Vorbildlich angewandte Didaktik und Methodik! (Bewertung Jagdkurs: Falknerjagdschein Jan-März 2017)

Abwechslungsreiche Lehrinhalte und Lehrmethoden haben die Unterrichtseinheiten sehr interessant gemacht und schlußendlich zum großen Ziel geführt: 100% Quote sprechen eine klare Sprache!

Vielen Dank dafür...

10.04.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Genau Richtig! (Bewertung Jagdkurs: Falknerkurs Jan.-März 2017)

Die richtige Jagdschule für jemanden, der die perfekte Jagd-oder Falknerschule sucht! Praxisbezogen und individuell auf jeden Schüler eingehend! Danke für die schöne Kurszeit!

10.04.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Hervorragend (Bewertung Jagdkurs: Jan-März Falknerkurs)

Gebhard hat uns hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Er gestaltet seinen Unterricht interessant, praxisnah und kurzweilig.
Das Ergebnis: Unser Kurs hat zu 100% bestanden. Besser geht nicht.
Danke, Gebhard!

29.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Von Erfahrungen profitieren (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 16/17)

Wie in der Überschrift angeklungen, profitiert man bei Gebhard von seiner langjährig gesammelten Erfahrungen aus der jagdlichen Praxis und darf selbst Teil davon sein. Sein souverän und kompetent geführter Unterricht, zusammen mit seiner lockeren Art führt zu einer zielorientierten Wissensvermittlung. Ganz speziell diese Kombination aus praxisorientierter und theoretischer Vorbereitung bei Gebhard, führt zu spitzen Ergebnissen in den den Prüfungen.

Ich konnte mich zwischen mehreren Jagdschulen entscheiden und kann versichern, dass ich jeder Zeit wieder die gleiche Wahl treffen würde.
- Klasse Lehrer
- Klasse Organisation
- Klasse Hund!
-> Jagdschein

Danke Gebhard!

29.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Einfach super! (Bewertung Jagdkurs: März 2017 Falknerprüfung)

Zielorientierte, kurzweilige und sehr interessant gestaltete Vorbereitung auf die Prüfung.
Aus meiner Sicht geht es nicht besser.

27.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Absolut empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Januar-März 2017 Falknerkurs)

Sehr professionell, dabei persönlich und praxisbezogen!
Excellente Vorbereitung auf die Prüfung durch den authentischen und hervorragenden Lehrer und sehr gutes Unterrichtsmaterial.

Einfach uneingeschränkt empfehlenswert.

27.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Hervorragend (Bewertung Jagdkurs: Januar-März 2017 Falknerkurs)

Gebhard hat uns hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Er gestaltet seinen Unterricht interessant, praxisnah und kurzweilig.
Das Ergebnis: Unser Kurs hat zu 100% bestanden. Besser geht nicht.
Danke, Gebhard!

20.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Sehr kompetent (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 2016/2017)

Unser Kurs hat zu 100% bestanden.
Das sagt wohl alles.
PERFECT!
Danke Gephard

12.03.17Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Nächster Stop Falknerschein (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 16/17)

Es war eine lehrreiche Zeit bei Gebhard. Er hat mit viel Ruhe und Wissen das Handwerk Jagen weiter gegeben. Mit seiner Jahren langer Erfahrung war es ein leichtes den Lernstoff aufzunehmen. Er stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat zu Verfügung.

Lieber Gebhard vielen dank für deine Unterstützung auf dem Weg zum Jungjäger

P.S: Mein nächster Halt bei Gebhard ist der Falknerkurs ganz sicher

13.11.16Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Empfehlenswerte Falknerschule (Bewertung Jagdkurs: Falknerkurs Herbst 2016)

Gebhard Schrag hat uns in seiner ruhigen und verständnisvollen Art super auf die Falknerprüfung vorbereitet. Alle Teilnehmer haben bestanden, das spricht für sich! Die Truppe hat hervorragend harmoniert. Ich kann Gebhard nur empfehlen und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen mit Gebhard und den Teilnehmern.

07.11.16Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Sofort wieder (Bewertung Jagdkurs: Falknerprüfung-Vorbereitungskurs)

Im Nachhinein geht der Kurs viel zu schnell vorbei! Kann diesen Kurs und Gebhard als engagierten Kursleiter nur wärmstens weiterempfehlen. Von Anfang an herrschte eine tolle Atmosphäre, die Inhalte werden verständlich und spannend vermittelt. Jeder Kurstag war spannend und abwechslungsreich. Ein Highlight sind die praktischen Exkursionen und selbst zur Prüfung in Leipzig wurden wir von unserem Kursleiter begleitet. Alle haben bestanden.
Falknersheil

03.11.16Bewertung 5 für Schule für Ökologie, Jagd und Falknerei mit  in Aldingen-Aixheim

Perfekter Falknerkurs (Bewertung Jagdkurs: Falknerkurs Herbst 2016)

Wer eine praxisnahe und qualifizierte Falknerausbildung mit Wohlfühlfaktor genießen möchte, ist bei Gebhard Schrag genau richtig.
Sein Fachwissen und die gut strukturierten Lerneinheiten bringen die Schüler sicher ans Ziel.Die Betreuung und Organisation bis zum Prüfungstermin ist vorbildlich und zeugen von sehr hohem Engagement.Die "Besteherquote" spricht für sich.
Danke Gebhard für diese tolle Erfahrung!

<< zurück|Seite1...|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen